Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #132  

Member

Blick zum Königsee

Anhang anzeigen IMG_2621.jpg

An der oberen Busstation ist noch einmal eine schöne Aussichtsplattform, von hier geht es durch einen Tunnel in den Berg zum Lift , der direkt zumKehlsteinhaus führt auf 1.881 m führt. Das Kehlsteinhaus wurde sehr aufwendig gebaut und Adolf Hitler zu seinem 50 Geburtstag 1939 von der NSDAP geschenkt.

Anhang anzeigen IMG_2605.jpg

Ist schon kühl im Tunnel, der nächste Kälterekord , da gibt es meine Jacke noch zusätzlich, ich schaffe das locker.

Hier oben hat man eine schöne Aussicht auf den Watzmann und den Königsee zum Beispel, generell einen wunderbaren Rundumblick.
Heute ist das Kehlsteinhaus aufgrund seiner exotischen Lage und Geschichte natürlich ein Magnet , der Besucher aus der ganzen Welt lockt.

Anhang anzeigen IMG_2618.jpg

Anhang anzeigen IMG_2626.jpg






Anhang anzeigen IMG_2595.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Einfach noch ein paar Bilder von hier oben, hier haben wir auch zu Mittag leckeren Hirschgulasch gegessen.
Klasse Tag , mit meiner Maus und Familie an den wir alle gerne zurückdenken, am frühen Abend haben wir auf dem Camping noch den Grill angeschmissen, bei einem Bier den schönen Tag passieren lassen und den morgigen geplant.
Wir sind dann wie es dunkel wurde zum Hotel gedüst haben spät unser Zimmer bezogen (siehe # 131 ) und waren von der Reise , dem viel erlebten und auch spazieren in schönster Berglandschaft völlig platt schnell eingeschlafen, ......nachdem, naja ihr wißt schon was, das ging noch, habe ich mir auch echt verdient.


Anhang anzeigen IMG_2632.jpgAnhang anzeigen IMG_2656.jpgAnhang anzeigen IMG_5350.jpgAnhang anzeigen IMG_2662.jpgAnhang anzeigen IMG_2686.jpg
 
        #134  

Member

Ja, ist schon eine schöne Gegend bei uns ...
Für historisch Interessierte gibt es im Ortsteil Obersalzberg ein Museum, welches sich mit der NS-Zeit im Landkreis befasst (Dokumentation Obersalzberg).

Hoffe, du hast mit ihr auch noch einen kurzen Stopp in Bad Reichenhall gemacht.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist schon eine schöne Gegend bei uns ...
Für historisch Interessierte gibt es im Ortsteil Obersalzberg ein Museum, welches sich mit der NS-Zeit im Landkreis befasst (Dokumentation Obersalzberg).

Hoffe, du hast mit ihr auch noch einen kurzen Stopp in Bad Reichenhall gemacht.

Nein , waren wir nicht, hatten aber andere schöne Destinationen, die noch kommen.
 
        #136  

Member

Hmmm, @benzel, hast es denn geschafft mit Rexa mal so hoch in die Berge zu gehen dass sie Schnee gesehen hat und ihr eine Schneeballschlacht machen konntet?
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, @benzel, hast es denn geschafft mit Rexa mal so hoch in die Berge zu gehen dass sie Schnee gesehen hat und ihr eine Schneeballschlacht machen konntet?

Kein Schnee , weit und breit
 
        #138  

Member

Schöner Bericht mit tollen Fotos.
Hinterlässt so manche Idee für einen eigenen Ausflug.

Im nächsten Leben möchte ich als hübsche Frau in Südostasien geboren werden.
Dann mache ich die Reisen umsonst und bringe noch mehr mit nach Hause als ich mitgenommen habe.
 
        #139  

Member

Ganz tolle Story, super Bilder und ganz viele Emotionen sind deinem Bericht. Man ist förmlich mitten drin und dabei. Bitte weiter machen

P.s: Benzel, scheinbar wohnst du bei mir in der Nähe. Falls mal hier ein Treffen mit Forumsmember ansteht... Lasst es mich wissen
 
        #140  

Member

Hallo benzel,
erst einmal vielen Dank für deinen schönen Bericht und die tollen Fotos. Du hast da wirklich eine ganz tolle Frau an deiner Seite:yes:. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es schon mein innerstes berührt, wenn ich eure Fotos betrachte und die Harmonie zwischen euch beiden, kann ja fasst spüren. Jedes strahlt nur positive Energie und Lebensfreude aus. Da könnte ich ja fasst neidisch werden. Ich hoffe, dass es bei mir und meinen Mädel auch mal so Ablaufen wird, wenn sie zu mir kommt. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und wünsche euch von ganzen Herzen alles gute.
Gruß
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten