Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #111  

Member

@benzel
super, super, ein ganz toller Bericht.....bin auf jeden Fall weiterhin dabei.

Tja, leider gibt es hier im Forum den einen oder anderen Vollpfosten, deswegen schreibe ich hier keine Berichte mehr, weil ich auch schon negative Erfahrungen gesammelt habe.....
 
        #112  

Member

Schöner Bericht. Lass dich nicht von anderen runter ziehen. Mir haben sie Mal aus meinem Deutschland Thread eine angeschrieben. Ich Frage mich immer wieder wie dumm manche Menschen sind. Nur weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und dabei Chemie und Stimmung gepasst haben, steigt die nicht mit einem Unbekannten aus dem Internet ins Bett, der sie anschreibt. Was denken die sich dabei?!

Ich war ja sonst immer neidisch auf dich und Rexa. Sie scheint wirklich eine tolle Frau zu sein. Mit meiner Kolumbianerin habe ich es geliebt ihr das Rheintal zu zeigen. Ich hatte immer noch den Europapark und eine Radtour mit im Programm. So eine Radtour ist für viele nicht Radfahrer-Nationen ein echtes Abenteuer! Ich empfehle dir auch die Gleiche Wasserfälle bei Bühl. Unten gibt's einen Parkplatz, oben ein Restaurant und Shuttlebus (2,30€) zurück zum Parkplatz. Der Aufstieg dauert etwa 1h und ist nicht anstrengend, aber traumhaft schön.
Jetzt bin ich allerdings auf deine Wahlheimat neidisch. München ist ja auch toll und hat seine Reize, aber kommt nicht an das Rheintal ran. Mir fehlen die Seen und der mediterrane Flair bei vergleichsweise "milden" Wetter. Wenn ich könnte, würde ich sofort zurück!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:

....Wir gehen aber vor Mitternacht nach Hause, morgen geht es in aller Frühe in die
Alpen.....
Diese Aussage war nicht richtig, ich bin mit den Fotos durcheinander gekommen, wie ich nun an Hand der Bilder sehe, war der Ablauf von der zeitlichen Folge nicht ganz so.

Das mit den Alpen hat noch ein paar Tage Zeit, nur weiß sie noch nichts davon.

Der Wurstmarkt ist immer am zweiten und dritten Wochenende im September. Wir waren am Abend natürlich ein paar mal da. Hier geht es heute zügig weiter, in Text und Bild.



Anhang anzeigen IMG_1668.jpgAnhang anzeigen IMG_1662.jpg

Keine Angst , der beißt nicht , wie bei " Walking Dead

Anhang anzeigen IMG_1655.jpg
 
        #116  

Member

Dann geht es rein in den Wald und die Berglandschaft , unser nächstes Ziel ist der Bauernhof der Lebenshilfe in Altleiningen, der Ort ist übrigens bekannt durch den ältesten Swingerclub in Deutschland, den " Maihof ". Ich habe den zweimal mit meiner EX aus ST. Petersburg besucht, beide mal haben wir nach rund 30 Minuten abgebrochen. Einen dritten Versuch gab und wird es nicht geben , der Club hatte sicher schon bessere Zeiten.
Mit dem damaligen Inhaber, sind auch die Gäste stark in die Jahre gekommen. Meine russische Lebensgefährtin , eine sehr schöne , schlanke Frau damals noch unter dreißig, bekam hier zurecht Panik. Sehr viele Paare waren zwischen 60 & 70 Jahre alt, dementsprechend auch viele Dicke. Den Kerlen lief schon der Sabber....

Zurück zu unserer Tour und zum Bauernhof der Lebenshilfe, hier mal ein Link , für den, den es intersssiert.

Bauernhof - Lebenshilfe Bad Dürkheim

Mitten in der bergigen Landschaft liegt am Rand von Altleinigen , dieser sehr schöne Bio Bauernhof für einen guten Zweck, der zur Lebenshilfe Bad Dürkheim gehört.
Hier in dieser Idylle, leben und arbeiten Behinderte und machen nach ihren Möglichkeiten einen tollen Job.
Im Hof gibt es ein Laden, mit eigenen Produkten aus Anbau und Haltung.
Ich fahre immer mal wieder hier sehr gerne einkaufen, denn alles ist super frisch, gepflegt und sauber , bio Angebaut , besser geht es nicht.
Es gibt Früchte, Gemüse, Obst, Fleisch , Wurst, Käse , Milch , Backwaren, große braune Eier mit sonnengelben Eigelb....., natürlich freilaufenden, glücklicher Hühnern.

Das ganze kostet natürlich mehr wie im Supermarkt, ist ja auch viel besser......

Anhang anzeigen IMG_2299.jpgAnhang anzeigen IMG_2306.jpg

Schweine riechen nun mal..., auch hier.

Anhang anzeigen IMG_2315.jpgAnhang anzeigen IMG_2312.jpg

Anhang anzeigen IMG_2324.jpg



Anhang anzeigen IMG_2320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Herzlichen Dank für diesen supertollen Bericht:dank:
Herbstferien gib's auf jeden Fall in der Pfalz:respekt:
 
        #120  

Member

Kann mich nur wiederholen: Vielen Dank für die Fortsetzung dieses herausragend gut geschriebenen Bericht.
Falls Rexa irgendwann mal auf der Suche nach einem neuen Freund in D/A/CH sein sollte, aus welchem Grund auch immer, kann sie deinen Bericht als "Empfehlungsschreiben" verwenden. :)
Macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck und scheint für viele schöne Dinge zu begeistern zu sein. Nicht nur für Shopping......
Wohl ein Glücksgriff, wäre nur interessant wie sich das bei einem langfristigen Aufenthalt in D entwickeln würde. Angesichts ihrer 2 Jungs sicherlich keine einfache Entscheidung wie es mit Euch weitergehen soll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten