Schöner Bericht. Lass dich nicht von anderen runter ziehen. Mir haben sie Mal aus meinem Deutschland Thread eine angeschrieben. Ich Frage mich immer wieder wie dumm manche Menschen sind. Nur weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und dabei Chemie und Stimmung gepasst haben, steigt die nicht mit einem Unbekannten aus dem Internet ins Bett, der sie anschreibt. Was denken die sich dabei?!
Ich war ja sonst immer neidisch auf dich und Rexa. Sie scheint wirklich eine tolle Frau zu sein. Mit meiner Kolumbianerin habe ich es geliebt ihr das Rheintal zu zeigen. Ich hatte immer noch den Europapark und eine Radtour mit im Programm. So eine Radtour ist für viele nicht Radfahrer-Nationen ein echtes Abenteuer! Ich empfehle dir auch die Gleiche Wasserfälle bei Bühl. Unten gibt's einen Parkplatz, oben ein Restaurant und Shuttlebus (2,30€) zurück zum Parkplatz. Der Aufstieg dauert etwa 1h und ist nicht anstrengend, aber traumhaft schön.
Jetzt bin ich allerdings auf deine Wahlheimat neidisch. München ist ja auch toll und hat seine Reize, aber kommt nicht an das Rheintal ran. Mir fehlen die Seen und der mediterrane Flair bei vergleichsweise "milden" Wetter. Wenn ich könnte, würde ich sofort zurück!