Member
Member hat gesagt:Hoffe du hast die Zutaten fürs Picknick beim Metzger Hampel gekauft
Meinst du Hambel Pfälzer Wurstspezialitäten in Wachenheim ? Das war auf unserer Tour.
Ich war tatsächlich im Globus, die haben auch sehr gute Qualität.
Member hat gesagt:Hoffe du hast die Zutaten fürs Picknick beim Metzger Hampel gekauft
Member hat gesagt:...........
Sag mal, weißt du schon, was du dir oder besser ihr euch für die Zukunft so vorstellt? Ihr kennt euch ja jetzt doch schon eine ganze Weile und du scheinst das Verhältnis bei euch ja doch zu intensivieren.
Member hat gesagt:@benzel:
Glückwunsch zu Deinem 2000. Beitrag!
Schade, dass es dabei um so ein ärgerliches Thema geht...
Aber auch das TAF ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Zumindest von einem Teil der männlichen (zu denen leider immer auch weniger männliche gehören).
Member hat gesagt:.........
Beim schwimmen im Privat Weiher lasst Ihr ja wie hier zu lesen bereits die Hosen runter.
btw. Da wir grad beim Thema sind, im Prinzip kannst auch deine postalische Anschrift posten -jeder im Umkreis der hier mitliest kennt sie ja eh....
Member hat gesagt:Wenn ich versuche, in Deinen Beiträgen auch das Unausgesprochene zu verstehen, bleibt eigentlich nur ein Schluss: Mensch Benzel, worauf wartest Du eigentlich noch!
Member hat gesagt:dadurch nicht erpressbar und verletze niemanden, warum soll mir jemand böses wollen.... ?
Member hat gesagt:Mensch Benzel, worauf wartest Du eigentlich noch!
Member hat gesagt:Das geht ja hier noch weiter, aber auch ich bin nur ein Mann.....