Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe du hast die Zutaten fürs Picknick beim Metzger Hampel gekauft

Meinst du Hambel Pfälzer Wurstspezialitäten in Wachenheim ? Das war auf unserer Tour.

Ich war tatsächlich im Globus, die haben auch sehr gute Qualität.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
...........

Sag mal, weißt du schon, was du dir oder besser ihr euch für die Zukunft so vorstellt? Ihr kennt euch ja jetzt doch schon eine ganze Weile und du scheinst das Verhältnis bei euch ja doch zu intensivieren.

Das ist eine gute Frage, an der ich mich auch festbeiße und noch keine richtige Antwort habe, denn die Verantwortung ist sehr groß, vor allem der Kinder wegen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@benzel:
Glückwunsch zu Deinem 2000. Beitrag!
Schade, dass es dabei um so ein ärgerliches Thema geht...
Aber auch das TAF ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Zumindest von einem Teil der männlichen (zu denen leider immer auch weniger männliche gehören).

Da war mir gar nicht aufgefallen , mit dem 2.000. Beitrag, hätte ich das gesehen , hätte ich was schönes gepostet, das nun folgt.

Hier geht es gleich weiter , ich sitze dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Der Spätsommer 2016 zeigt sich täglich von der besten Seite , wir verbringen viel Zeit bei mir zu Hause und in unmittelbarer, fußläufiger Umgebung. Zu unserm kleinen Steg am See führt ein kleiner, privater und romantischer Fußweg.
Richtung Nordosten vom Park schließt sich ein großes Waldgebiet an, dass uns zu auch täglichen Spaziergängen einläd.

Wiederholt weise ich Rexa darauf hin, dass es bei uns keine gefährlichen Wildtiere gibt, vor allem keine giftigen Schlangen vor dehnen sie große Angst hat. Die Kreuzotter ist viel zu selten und kann lange nicht mithalten, mit den gefährlichen Schlangen in SOA, wo jählich viele Menschen durch Schlangenbisse sterben, ich lasse sie mal unerwähnt.

Ab und zu muss ich auch ins Geschäft fahren und überlasse es Rexa , ob sie mit möchte. Wir leben schon wie ein Paar zusammen, sie macht mir die Wäsche, hilft im Haushalt und es macht mich froh sie um mich zu haben.
Nicht alleine zu schlafen , gemeinsam zu frühstücken, zu kochen, dass machen wir beide gern...., es passt vieles, vieles sehr gut.


Anhang anzeigen IMG_1131.jpgAnhang anzeigen IMG_1137.jpgAnhang anzeigen IMG_1146.jpgAnhang anzeigen IMG_1152.jpg

Sie muss schwimmen lernen, lasse ich sie los , geht sie wie eine Bleiente unter , also klammert sie sich wie ein kleines Äffchen an mich, ist aber schön. Natürlich gehen wir hier nackt rein , wir sind immer allein. Da regt sich dann schon mal was.

Täglich kann sie mit ihrer Familie und vor allem mit ihren Kindern über Skype , oder FB Messenger Kontakt halten.
Schön , dass es diese Möglichkeit gibt , wenn ich mir vorstelle, was ich vor zwanzig Jahren an Telefongeld verballert habe, wenn ich in die EX GUS meine Girls angerufen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Nach dem baden gibt es dann auch herrlichen SEX, denn das ganze geklammere nackt im See macht schon Lust auf mehr.

Anhang anzeigen IMG_2100.jpg

Dann fahren wir zusammen in die Stadt, Rexa geht ein wenig auf Shoppingtour.
Schnell erkennt sie, dass man Klamotten besser in Thailand kauft.

Anhang anzeigen IMG_2092.jpg

Ich schaue ein paar Stunden ins Geschäft. In der Nähe vom Bahnhof gibt es auch einen guten Thai Laden, hier gehen wir später zusammen einkaufen , heute kocht Rexa. Hier findet sie, was sie an Zutaten braucht.

Ich gehe schnell noch einmal schwimmen und Rexa nimmt die Küche in beschlag.
Lecker und gesund, was sie uns zum Abend kocht, es ist eine Homage an meinen Bauch, äußerst Kallorien bewusst.
Ich habe ein paar Kilo zu viel und jeder hat so seine kleine Sucht.
Meine Sucht ist, dass es mir immer viel zu gut schmeckt, da ist abnehmen so gut wie unmöglich.
Rexas Essen und der SEX mit ihr helfen......
Auch sonst leben wir sehr gesund , Alkohol genießen wir in Maßen, rauchen ist ein absolutes nogo für uns.

Anhang anzeigen IMG_2104.jpgAnhang anzeigen IMG_2107.jpg
 
        #96  

Member

Klasse, es geht weiter....:super:

Beim schwimmen im Privat Weiher lasst Ihr ja wie hier zu lesen bereits die Hosen runter.

btw. Da wir grad beim Thema sind, im Prinzip kannst auch deine postalische Anschrift posten -jeder im Umkreis der hier mitliest kennt sie ja eh....:respekt:

Aber dont worry- NUR gute Jungs hier, da kann man schon mal die Hand ins Feuer legen.....:elite:
 
        #97  

Member

Wenn ich versuche, in Deinen Beiträgen auch das Unausgesprochene zu verstehen, bleibt eigentlich nur ein Schluss: Mensch Benzel, worauf wartest Du eigentlich noch!
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
.........
Beim schwimmen im Privat Weiher lasst Ihr ja wie hier zu lesen bereits die Hosen runter.
btw. Da wir grad beim Thema sind, im Prinzip kannst auch deine postalische Anschrift posten -jeder im Umkreis der hier mitliest kennt sie ja eh....:respekt:

Das man mich über die Bilder googelt, oder googeln kann glaube ich weniger, es gibt am Rhein entlang tausende kleiner Seen.
Wenn es tatsächlich jemand erfolreich macht , dann für was ?? Was macht das für einen Sinn ?

Ich stehe zu dem was ich mache, bin nicht gebunden , dadurch nicht erpressbar und verletze niemanden, warum soll mir jemand böses wollen.... ?
Das ich nicht zum Kaffee trinken nach SOA Reise ist bekannt, man gönnt mir in meinem wichtigsten Umfeld meinen Spaß, vor allem Familie & beste Freunde.
Das Thema begleitet mich ohnehin ähnlich seit meinen Russland / Ukraine Reisen .

Die es nicht tun und blöd quatschen & tuscheln können mich mal kreuzweise....
Oft ist einfach nur Neid dahinter, würden sie doch auch gerne solche Reisen mit so einem Girl machen,
dass unter 50 kg liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich versuche, in Deinen Beiträgen auch das Unausgesprochene zu verstehen, bleibt eigentlich nur ein Schluss: Mensch Benzel, worauf wartest Du eigentlich noch!

Das geht ja hier noch weiter, aber auch ich bin nur ein Mann.....
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
dadurch nicht erpressbar und verletze niemanden, warum soll mir jemand böses wollen.... ?

Dann versteh ich nicht ganz worüber du dich in #86/87 und @Edding seinem Thread aufregst...:shake:

Anyway - dein Business

Wie gesagt toller Bericht


Member hat gesagt:
Mensch Benzel, worauf wartest Du eigentlich noch!

Member hat gesagt:
Das geht ja hier noch weiter, aber auch ich bin nur ein Mann.....

Genau!!! Auf "Kreuzzug" kannst ja trotzdem ab und an gehen....:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten