Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #71  

Member

Es gibt viel zu sehen , die schönen, alten Häuser sind schön mit Blumen geschmückt und es macht uns mächtig Spaß hier Hand in Hand fröhlich vor sich hin grinsend spazieren zu gehen. Schaut euch mal den Himmel an....

Anhang anzeigen IMG_1968.jpg
Anhang anzeigen IMG_1989.jpg

Dann geht es wieder zurück. Eine Tour die ich sehr gerne fahre , über Wissembourg / Frankreich in die Deutsche Weinstraße hinein, nach Hause.


Anhang anzeigen IMG_2016.jpg

Wissembourg der letzte Ort in Frankreich hat eine wunderschöne Altstadt , hier gehen wir noch ein wenig spazieren und Eis essen. Mir sind hier auch super gute Restaurants
bekannt, aber wir haben überall so ein wenig genascht und noch keinen richtigen Hunger.

Anhang anzeigen IMG_2041.jpgAnhang anzeigen IMG_2050.jpgAnhang anzeigen IMG_2052.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Schaut euch mal den Himmel an....

Meinst du das jetzt im ernst?! :wink0:
 
        #73  

Member

Das geht hier fast gleitlos über nach Schweigen in Deutschland .

Hier in Schweigen beginnt die " Deutsche Weinstraße " , am Weintor und sie zieht sich über 85km bis Bockenheim nach Norden hin, immer der Haardt , am Pfälzer Wald und den Weinbergen entlang.
Unzählige Weingüter , schöne kleine, gemütliche Ortschaften, mit all ihren eigenen Weinfesten und den guten Restaurants , locken jährlich viele Touristen an.

Anhang anzeigen IMG_2073.jpgAnhang anzeigen IMG_2076.jpg

Hier gibt es ein Stück Zwiebelkuchen und dazu einen Schoppen " Neuer Wein ",
der typisch milchig getrübt ist.

Anhang anzeigen IMG_2079.jpg

Das " Deutsche Weintor " , am südlichen Zipfel.

Anhang anzeigen IMG_2084.jpg
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Benzel, aber du hast echt keine Ahnung :wink0:

und natürlich vor allem das schlanke Girl im schwarzen Kleid, hat mir einige neidvolle Blicke eingebracht......,

nun war ich recht fleißig, 4:44 Uhr am Morgen, gute Nacht
 
        #77  

Member

In Deutschland zu reisen ist wunderschön, vorausgesetzt man hat ne Asiatin dabei....:wink0:

Weiter so @benzel, toller Bericht, welcher auch eine schöne Weiterentwicklung/Ergänzung des "gemeinen" Sextouristen aufzeigt. Finds völlig o.k. wenn du dir dafür die Nacht bis 4:44 Uhr um die Ohren schlägst...:hehe:

btw. Das Décolleté von Rexa macht mich ganz kirre...:tten:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Hi Benzel, bin gerade auf deinen super Bericht gestoßen, und habe ihn in einem Stück verschlungen. Tolle Bilder und ein hübsches Girl.
Dein Bericht erinnert mich in der Tat an meine ersten Eindrücke mit meiner Filipina in D.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung hier.........
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
vorausgesetzt man hat ne Asiatin dabei...

Vorausgesetzt, man hat die "richtige Frau" dabei, würde ich den Satz korrigieren.
Alleine die Eigenschaft "Asiatin" garantiert noch längst keine Zufriedenheit.
Aber so wie's aussieht hat @benzel durchaus vieles richtig gemacht, und wurde dafür auch gerecht belohnt. Soweit man es anhand des Berichts beurteilen kann, scheint es sich bei der Dame um einen Glücksgriff zu handeln.

Vielen Dank jedenfalls für den tollen Bericht mit vielen tollen Fotos!!!
 
        #80  

Member

super geschrieben, kommt 2. Teil ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten