Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #41  

Member

Bin wie immer auch wieder dabei.......ja,mit Rexa hast Du das große Los gezogen,eine ganz toll aussehende Lady
 
        #42  

Member

Hallo Benzel, hast du ihr auch den Pfälzer Saumagen und Kutteln serviert.
Super Bericht
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, hast du ihr auch den Pfälzer Saumagen und Kutteln serviert.
Super Bericht

Das kommt natürlich noch, Pfälzer Platte in besonderer Location.
 
        #44  

Member

Jetzt erst gesehen und sofort dabei! Abo
 
        #45  

Member

Lieber benzel,
vielen Dank für den Bericht und die TOLLEN Fotos ! :)
Bin gerne weiter dabei.
 
        #46  

Member

Klasse Bericht und selbst in Mooonheim wart ihr. Wie ist denn der Stand heute? Sind ja doch eher die Trauben vom letzten Jahr oder? (Blick mal gerade auf die Weinberge an der Bergstraße - da häng noch nix ) :)
 
        #47  

Member

Danke , dass Du uns an Euren Erlebnissen teilhaben lässt!
Wünsche Euch , dass Ihr Eure Leichtigkeit behalten könnt, dann "klappt´s" auch
 
        #48  

Member

Anhang anzeigen IMG_5066.jpg Ich bin selbst ein großer Fan von alten Schlössern , schönen Bauwerken und wem gefällt so was schon nicht, das Heidelberger Schloss zieht täglich Touristen aus aller Welt an, dass zu recht. So auch uns zum heutigen Tagesausflug.
Aufgrund der Lage auf dem Berg mit wunderschönen Ausblick auf die Heidelberger Altstadt und der schönen Umgebung und den Park , ein muss .
Es gibt auch schöne Fußwege von der Altstadt hoch.
Bei diesem buchstäblich Postkartenwetter, kann ich Rexa ein Stück Deutschland von seiner schönsten Seite zeigen.


Der SchlosshofAnhang anzeigen IMG_5073.jpg

Schöner Blick auf den Neckar & die Altstadt, mit seiner Weltberühmten Brücke.


Anhang anzeigen IMG_5098.jpg
Anhang anzeigen IMG_5093.jpgAnhang anzeigen IMG_5138.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Als meine "Kleine" letztes Jahr das erste mal in Deutschland war, ging auch der erste Ausflug nach Heidelberg.

Danke für den schönen Bericht
 
        #50  

Member

Obwohl ich nur 150 km entfernt wohne......da war ich auch noch nicht....jetzt allerdings ein Muss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten