Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

• Ersteller

Member

Den zweiten Tag verbringen wir in ? Wer kennt die Stadt ? Am Nachmittag , gehen wir am Rhein spazieren, schön sauber der Fluß im Vergleich zum Mekong, da liegen Welten dazwischen. Natürlich ist sie begeistert, alles ist so aufgeräumt, schön, die Blumen blühen, kein Plastik und Papiermüll fliegt rum.

Auf einer Wiese in Rheinähe sehen wir einen nicht mehr genutzten Apfelbaumbestand, den kannte ich von meinen Touren, dass machte ihr so richtig Spaß.
Lecker die Deutschen Äpfel, es wird langsam dunkel, wir nehmen was wir tragen können und machen uns auf den Weg nach Hause.

Anhang anzeigen IMG_1362.jpgAnhang anzeigen IMG_1366.jpgAnhang anzeigen IMG_1409.jpg

Member

Echt mühsam das Netz im Augenblick im Hotel / PP und hier Bilder reinzustellen. seht es mir bitte nach, wenn es ein wenig durcheinander werden sollte.
Im Augenblick habe ich Hangover , oder Fischvergiftung, beides ist möglich, war heute Nacht alles zu viel, Rexa pflegt mich.

Anhang anzeigen IMG_1410.jpgAnhang anzeigen IMG_1417.jpg

Member

Hi Benzel.Habe heute in einem Rutsch Deine letzten Beiden Reiseberichte gelesen und bin wirklich fasziniert von Deiner ehrlichen und kurzweiligen Schreibweise. In Erinnerung blieb mir noch sowas wie ICH HAB KEIN LKS.
Jetzt lese ich Deinen neuen Bericht Rexa in Germany.
ALSO WOHL DOCH DEM LKS verfallen?!
Was ja nun auch nicht schlimm wäre.:D:D;);:(respekt::respekt:

Anhang anzeigen schilder_10[1].gif

Member

@benzel: Was ein Genuss! Freue mich ganz ehrlich, wenn es dir gut geht,

Gruß

Sharky

Member

Member hat gesagt:
Auf einer Wiese in Rheinähe sehen wir einen nicht mehr genutzten Apfelbaumbestand, den kannte ich von meinen Touren, dass machte ihr so richtig Spaß.
Lecker die Deutschen Äpfel, es wird langsam dunkel, wir nehmen was wir tragen können und machen uns auf den Weg nach Hause.
Mundraub ist was feines-schmeckt auch nochmal so gut....:lach1:

Member

Member hat gesagt:
.......
ALSO WOHL DOCH DEM LKS verfallen?!
Was ja nun auch nicht schlimm wäre.:D:D;);:(respekt::respekt:

Erste Aussage falsch, zweite richtig.

LKS deute ich , wenn jemand blind und verliebt durch die Gegend stolpert, dass ist bei uns nicht der Fall. Es ist harmonisch, wir mögen uns, die Worte ich liebe dich habe ich bei ihr noch nie verwendet. Was weiter wachsen wird , weiß ich nicht, ich fühle mich sehr wohl mit ihr wenn wir zusammen sind , bin mir ihrer Hoffnung und meiner Verantwortung bewusst......

Ein wenig zu Rexa,

sie ist eine klasse Frau, vor allem was ihre inneren Werte anbelangt und wie sie ihre Familie führt und zusammenhält beeindruckt mich immer wieder. Alles im Haus & Geschäft ist picobello sauber, bestens organisiert, ihre Familie besteht im Kern
aus ihrer Pflegemutter, die sie nach dem Tod ihrer eigenen Mutter aufgenommen hat, die hat drei Mädchen und zwei Jungs , auch Rexa hat zwei Jungs. Alle gehen auf`s College , oder die Privatschule . Für eine Frau die das hier ermöglicht, durch Business & Geschäftssinn , ohne die Beine für Geld breit zu machen , dass ist großes Kino.
Rexa ist der große Kapitän auf dem Schiff, wie sie sagt schuldet sie das auch ihrer Pflegemutter.
Ihre Mutter kam um ihr Leben bei einem Bombenanschlag, als sie ein junges Mädchen war, ihre Mutter stand zwischen der Bombe und ihr, als diese explodierte.

Stellt sich dann die Frage nach dem Jackpot, bei uns würde ich tatsächlich behaupten , wir hätten ihn beide, wenn die Zeit reif werden sollte.
Ich habe es in den Berichten mit ihr schon irgendwo erwähnt, Rexa kommt nicht aus dem Gewerbe. Sie war in einem schönen Restaurant in PP in bester Lage am Mekong die Managerin.
Der ehemalige Inhaber verkaufte, der folgende fickte die Belegschaft, brachte den Laden somit durcheinander, Rexa ließ sich nicht mit ihm ein und kündigte.
Das ging nicht gut, das Arschloch fing an das Restaurant mit seinem Verhalten zu ruinieren, es gab Streitigkeiten und Mißgunst.
Es gibt eine Regel , auch bei uns in DACH , Finger weg vom Peronal, denn das geht nicht gut.
Heute ist das Restaurant wieder in vernünftigen Händen, wir gehen dort oft gut essen , alle freuen sich riesig wenn sie kommt, aber jetzt hat sie ihr eigenes Geschäft.

Zurück zum Bericht,

uns hat es dann gerade noch gereicht den Sonnenuntergang gemütlich bei einem kleinen Barbecue und ein Glas Secco zu genießen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten