Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Auch die meisten Bars und Agogos haben Wein. Die Qualität ist aber oft nix. Im Siam Siam Hotel, welches sich ja gerne etwas gehoben gibt, hatte ich mal Seafood Buffet - All you can eat mit Wein Flatrate. Der Wein war dort garatntiert mit Wasser gestreckt. Ich denke das kann einem in FC auch an anderen Orten passieren.
Ok. Ich suche aber eher Restaurants, soll ruhig zugehen. Noch besser ne Flasche Wein im Loom, danach. Laut Recherche darf ich leider nur eine Flasche einführen. Aber wenn’s das in den meisten Restaurants gibt ist das auch ok.

Member

Member hat gesagt:
Ok. Ich suche aber eher Restaurants, soll ruhig zugehen. Noch besser ne Flasche Wein im Loom, danach. Laut Recherche darf ich leider nur eine Flasche einführen. Aber wenn’s das in den meisten Restaurants gibt ist das auch ok.
Es gibt die Shops "Wine Connection". Zum Beispiel in der Royal Garden Mall, an der Außenseite zur Beachroad und in der Pattaya Avenue. Eines meiner Mädels die mal längere Zeit in Frankreich gelebt hatte und vorgab Ahnung zu haben, meinte, dass es dort eine gute Auswahl zu aktzeptablen Preisen geben würde.

Ansonsten gibt es in der Pattaya Avenue auch noch den Farmer Market. Das ist ein Supermarkt mit vielen Exportwaren. Dort gibt es auch eine gute Auswahl.

Member

Auch ne hübsche Weinkarte, die mir immer sehr entgegen kommt.... Casa Pascal ❤️

Member

Ich denke das reicht. Da ich das nicht trinke, hab ich auch nie drauf geachtet. Werde mir mal einige Notizen auf google Maps machen und dann kann der Urlaub kommen. 😇

Member

Soll die Angebetete den Wein trinken, so würde ich mich tatsächlich im Supermarkt bedienen. Im Central, wenn du die Rolltreppe runter fährst gleich links, ist ein Supermarkt, in dem du viele gute und auch gute billige Weine findest.

Einen teuren Wein würde ich einer Frau, die sich nicht mit Wein auskennt, nicht kaufen. Es wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auch die meisten Bars und Agogos haben Wein. Die Qualität ist aber oft nix. Im Siam Siam Hotel, welches sich ja gerne etwas gehoben gibt, hatte ich mal Seafood Buffet - All you can eat mit Wein Flatrate. Der Wein war dort garatntiert mit Wasser gestreckt. Ich denke das kann einem in FC auch an anderen Orten passieren.
Die strecken auch Bier mit Eis (ist ja auch Wasser).

Daran muss man sich echt gewöhnen.

@Florice
Übrigens, ein richtig gutes Weinrestaurant ist
Bacco Beach Italian Restaurant

5/1 Moo 12 Na Jomtien Satthaip Chon Buri 20250, Thailand
+66 38 255 591

Bacco Beach Italian Restaurant - Căutare Google

Auch das Ambiente stimmt da.

Member

Member hat gesagt:
Die strecken auch Bier mit Eis (ist ja auch Wasser).

Daran muss man sich echt gewöhnen.
Muss ich nicht ;-) Wenn es kein kaltes Bier gibt dann verzichte ich. Aber die Eiswürfel im Bier erfüllen ja primär den Sinn das Getränk zu kühlen und es nicht zu strecken, weil du ja eh meise ne Flasche bekommst. Es sei denn im Biertower. Beim Wein wird ja mit Wasser verlängert damit sie mehr verdienen können.

Member

Member hat gesagt:
Muss ich nicht ;-) Wenn es kein kaltes Bier gibt dann verzichte ich. Aber die Eiswürfel im Bier erfüllen ja primär den Sinn das Getränk zu kühlen und es nicht zu strecken, weil du ja eh meise ne Flasche bekommst. Es sei denn im Biertower. Beim Wein wird ja mit Wasser verlängert damit sie mehr verdienen können.
Na das weiß ich doch alles 🤣
Na ja fast, daß mit dem Strecken des Wein, lese ich zum ersten Mal.
Das gilt dann aber nur für die offenen Weine, richtig?

Member

Member hat gesagt:
Na das weiß ich doch alles 🤣
Na ja fast, daß mit dem Strecken des Wein, lese ich zum ersten Mal.
Das gilt dann aber nur für die offenen Weine, richtig?
Ich vermute mal :-D So viel kriminelle Energie unterstelle ich den Thais dann doch nicht ;-)

Member

Member hat gesagt:
Schorle🤷🏻‍♂️👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten