Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid wohl mit mit HiSo Girls unterwegs. Ja, einige Girls trinken auch Wein, aber zu schätzen wissen sie es meiner Meinung nach nicht. Sie trinken lieber Bier (mit Eis 🤢) und sangsom mit Cola. Das ist aber völlig okay. Man sollte das Trinken, was einem Spaß macht und schmeckt.
Wer spricht denn von Trinken 😆 Fotos sind nur wichtig.

Member

Anhang anzeigen 1666283379503.jpg

So sieht es aus beim Jahrhundertficker fuer die kommende Reise.

4.99 Euro Noppenkondome - teuerer als nee Pulle Sekt. (damit umgehen zu koennen ist jedoch die Kunst, versucht es erst gar nicht ;-))

Die meisten wollen es natuerlich dann anschliessend umsonst und staendig haben.

Ich bestehe aber darauf, ein bisschen Taschengeld fuer die Familie zu geben. Meistens in solchen Boersen ueberreicht.

Also Haende weg, wenn Ihr solche Boersen bei den Maedels sieht - die sind verwoehnt und das bringt Ihr einfach nicht :coool::p

Member

Thema Rotwein, wie viel sind eigentlich im Koffer erlaubt?

Habt ihr ein paar Restaurant Tipps, wo Rotwein auf der Karte steht?

Member

Member hat gesagt:
Thema Rotwein, wie viel sind eigentlich im Koffer erlaubt?

Habt ihr ein paar Restaurant Tipps, wo Rotwein auf der Karte steht?
Wann wirst du da sein?

Member

Die besten/hübschesten/geilsten wäre etwas für die drei Abstimmungen oder zumindestens zwei. Die hübschesten gibt es m.e. In Gogos. Aber die besten (im Bett) nicht zwangsläufig. Ein meinem Fall zwar auch aber das liegt einfach daran, dass ich früher nur in gogos unterwegs war. Kann mir sehr gut vorstellen, dass ältere Frauen (30+) die besseren ficker sind. Aber da habe ich wenig Erfahrungen in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
The bistro hat bestimmt guten Wein. Da haben sie letztens das volle Programm gemacht, mit am Korken riechen, Glas drehen und den ganzen Scheiss :)) hat mich fast etwas belästigt, beim Schnitzel essen.

Member

Member hat gesagt:
The bistro hat bestimmt guten Wein. Da haben sie letztens das volle Programm gemacht, mit am Korken riechen, Glas drehen und den ganzen Scheiss :)) hat mich fast etwas belästigt, beim Schnitzel essen.
Super, ich muss das nicht trinken. Hab aber eine Dame vor Ort. Die trinkt gern und kommt so besser in Stimmung.

Member

Member hat gesagt:
Super, ich muss das nicht trinken. Hab aber eine Dame vor Ort. Die trinkt gern und kommt so besser in Stimmung.
Auch die meisten Bars und Agogos haben Wein. Die Qualität ist aber oft nix. Im Siam Siam Hotel, welches sich ja gerne etwas gehoben gibt, hatte ich mal Seafood Buffet - All you can eat mit Wein Flatrate. Der Wein war dort garatntiert mit Wasser gestreckt. Ich denke das kann einem in FC auch an anderen Orten passieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten