Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

        #21  

Member

Am einfachsten gehts halt in einer Gogo-Bar. Ist aber auch etwas teurer als in einer Bar. Aber am liebsten sind mir gemütliche Bars..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Nennt mich altmodisch, aber ich mag es eine im Club aufzureißen, oder online klar zu machen.
Hier spielt der Reiz, die Angebetete sei keine (offensichtliche) Nutte und nicht so leicht zu kriegen eine entscheidende Rolle. Das erste Gespräch, die erste Einladung in einen Cafe, die ersten Berührungen, zusammen tanzen im Club und sie twerken lassen, sind unbezahlbar, finde ich. Teurer ist es übrigens auch.💸

Klar suche ich mir auch welche in einer Bar, oder Agogo. Hier sind zum Teil richtige Granaten dabei. 😍
Ein riesen Vorteil der Agogo ist, du siehst sie, wie Gott sie erschaffen hat. Visuell gibt es später im Zimmer keine (bösen) Überraschungen.
Manch eine liefert im Bett auch eine hervorragende Performance ab, aber es befriedigt eben nur meine niedrigsten Triebe, wofür ich aber wieder sehr dankbar bin. Bin eben doch nur ein Mann. 🥳

Massagen sind für mich das, was der Name auch aussagt. Nie habe ich mich in einer verwöhnen lassen. Das gilt auch für alle Läden, in der sich alles drinnen abläuft. Da komme ich einfach nicht auf Touren.
GC's werden Dank @riva dieses Jahr mein Jagdgebiet. Bin schon richtig gespannt, wie es wird.

Wie unschwer zu lesen ist, bin ich der Typ online und Typ Club/Disco.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Online auch öfters. Allerdings ganz anders als du. Bei mir kommt sie direkt ins Hotel und nach einer Stunde gehts sie wieder..
Anhang anzeigen 1665424365926.jpg
Du hattest ja auch Fotos von einigen richtig hübschen Online-Häschen gepostet. 😍

Eine Frage, hatte ich mich als LT Liebhaber geoutet? Das bin ich nämlich nicht.
Es sei denn, du meinst mein langes Vorspiel mit reden, tanzen... Da hast du wieder wahr.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
GC's werden Dank @riva dieses Jahr mein Jagdgebiet. Bin schon richtig gespannt, wie es wird.
Ich hoffe, da habe ich nicht zu viel Hoffnung gemacht. Scheint ja auch andere Reisegruppen jetzt in die GC's zu ziehen. Für den ganz schnellen Fick, ist die Soi 6 immer noch ganz vorne. Wenn man es aber in einem gepflegten Ambiente etwas entspannter mag, gerne auch mit Billard, Dart usw. und meist auch mit ganz vernünftigem Essen, dem kann ich ein GC empfehlen. Alleine dort abhängen macht aber kein Spaß. Entweder geht man mit seinen Kumpels hin oder man wird schnell in der Auslage fündig.

Zumindest ist das der Typ GC den ich bevorzuge. Gibt aber auch sicher Läden die unterscheiden sich kaum von einer Soi 6 Bar.
 
        #28  

Member

Soll ich die Umfrage schließen ? Das die Ergebnisse gesehen werden können habe ich freigeschaltet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten