Nennt mich altmodisch, aber ich mag es eine im Club aufzureißen, oder online klar zu machen.
Hier spielt der Reiz, die Angebetete sei keine (offensichtliche) Nutte und nicht so leicht zu kriegen eine entscheidende Rolle. Das erste Gespräch, die erste Einladung in einen Cafe, die ersten Berührungen, zusammen tanzen im Club und sie twerken lassen, sind unbezahlbar, finde ich. Teurer ist es übrigens auch.
Klar suche ich mir auch welche in einer Bar, oder Agogo. Hier sind zum Teil richtige Granaten dabei.

Ein riesen Vorteil der Agogo ist, du siehst sie, wie Gott sie erschaffen hat. Visuell gibt es später im Zimmer keine (bösen) Überraschungen.
Manch eine liefert im Bett auch eine hervorragende Performance ab, aber es befriedigt eben nur meine niedrigsten Triebe, wofür ich aber wieder sehr dankbar bin. Bin eben doch nur ein Mann.
Massagen sind für mich das, was der Name auch aussagt. Nie habe ich mich in einer verwöhnen lassen. Das gilt auch für alle Läden, in der sich alles drinnen abläuft. Da komme ich einfach nicht auf Touren.
GC's werden Dank
@riva dieses Jahr mein Jagdgebiet. Bin schon richtig gespannt, wie es wird.
Wie unschwer zu lesen ist, bin ich der Typ online und Typ Club/Disco.