Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

        #1  

Member

Seit der Pandemie war ich, ebenso wie viele andere von euch, ein paar Mal in Thailand. Jedesmal machte ich andere Erfahrungen, wenn es um das klarmachen der hübschesten/besten/geilsten Girls ging.
Mal hatte ich eine Prinzessin direkt auf der Straße kennengelernt, Mal eine im Cafe, eine andere wiederum im Club. Klar war auch eine aus der Bar/Agogo dabei. Daß TF eine schier unendlich große Anzahl von hübschen Girls bietet ist auch klar.

Ich möchte von euch wissen, wo/womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, um eure Prinzessinnen kennenzulernen? Habt ihr einen klaren Favoriten?
Dabei sollt ihr euch nur für eine Antwort entscheiden.

Ich bin gespannt.
 
        #2  

Member

Es fehlt gar nicht als Antwortmöglichkeit 😉
Man könnte auch bei der Massage fündig werden.

Nee, im Ernst, von der Beachroad ohne vorheriges Kennenlernen ist nicht meins.
Bin bisher hauptsächlich in Bars verkehrt und in ein paar Gogos. In Gogos allerdings nicht meine Preislage (=Kiniau mak) zum Mitnehmen gewesen.
Obwohl, in der Kathoeys 'R us Agogo hatte ich ein günstiges Angebot für ST bekommen.... :rolleyes:
Auf ThaiFriendly mit vielen geschrieben, aber wenn man nicht vor Ort ist, schläft der Kontakt schnell ein.
GCs im nächsten Urlaub.
Also bis jetzt nur Bar, wobei ich da einige, nachdem ich sie länger unterstützt habe, gar nicht mehr geil finde....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich habe das beste/hübscheste/geilste Girl schon lange vor der Pandemie klar gemacht (was für ein doofer Begriff 555) mittlerweile ist sie meine Frau.

Zu der Frage womit, natürlich mit meinem Charme 555
 
        #5  

Member

Volles Programm.....TF, Badoo, Tinder, Lovoo, Bar, BeachRoad und inzwischen sogar Instagram
 
        #6  

Member

Beachroad.....
Die meisten (huebschen) Damen, die da stehen, haben einen Grund eben nicht in der Agogo/Bar zu arbeiten/arbeiten zu wollen (meistens kein Alkohol, keine Verpflichtungen, noch andere Verpflichtungen, etc.). Viele sind eben halt anders

Dann natuerlich nett sein, Motorbike Taxi nehmen, mit dem 4-Sterneschuppen (Jacczu, Badewanne) ueberzeugen, Tannenduftbaum im Zimmer aufhaengen, Geld in einer kleinen Geldbboerse als Geschenk ueberreichen, Tipp fuer Motorbike geben, Telefonnummer austauschen und in losen Kontakt bleiben.
Auch mal hartnaeckig bleiben und mehrfach anfordern, dann gemeinsam Essen gehen, Ausgehen, Billard etc.

So konnte z.B. ich meine Granate im Aprilurlaub ueberzeugen - die ist jetzt leider in Wladivivostok (Ostrussland).
 
        #8  

Member

Mist. Ich wusste, ich habe etwas vergessen, nämlich die Massagen. Bin kein Freund davon, wahrscheinlich deshalb erfolgreich ignoriert 😅
@Moderatoren-Team
Kann das nachträglich nachgetragen werden? Wenn ja, bitte nachtragen. 😘
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten