Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

        #11  

Member

Glaub über die Jahre, alles von deiner Auswahl... habe mich aber dann für die Bar entschieden... dort denke ich bei mir am Meisten🤷‍♂️👍😊
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das beste/hübscheste/geilste Girl schon lange vor der Pandemie klar gemacht (was für ein doofer Begriff 555)
Geb ich dir voll Recht.
Klarmachen...
Leinen auf nem Schiff macht man klar.
 
        #13  

Member

Denke so Pauschal kann man das gar nicht sagen! Jeder Urlaub hat wieder seine Eigenheiten und war es im letzten Urlaub die Bar, ist es vielleicht diesesmal die Agogo. Habe persönlich jetzt mal die Bar gevoted, aber ob wirklich die Mehrzahl der Damen da heraus kamen? Lassen wir so mal stehen. Es kommt auch darauf an, was man selbst für ein Typ ist - ist man verschlossen, wird man eher auf die Datingportale gehen und sich dort eine klarmachen - ist man aufgeschlossen und hat gerne eine "grosse Röhre" (nicht abwertend gemeint, geschweige den böse) tut man sich in der "freien Wildbahn" leichter, wo dann das Angebot um ein vielfaches höher sein wird. Schlussendlich findet jeder Topf seinen persönlichen Deckel :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Denke so Pauschal kann man das gar nicht sagen! Jeder Urlaub hat wieder seine Eigenheiten
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Wie das Leben so spielt ergeben sich viele Dinge einfach durch Zufall.
Bei einer meiner Ausflüge habe ich mir in Rayong eine große Werkshalle angeschaut (Rohbau) - halt gemacht, geschaut und da wurde
ich von einer Bauingenieurin angesprochen. Verabredet und am Abend die Konversation vertieft.
Plombe am Zahn verloren - zum Doc - Wartezeit in der Praxis mit Smalltalk verbracht und am Abend lag die Helferin in meiner Kiste.
ThaiFriendly angemeldet und die Erste die geschrieben hat war dann 3 Wochen mit mir zusammen.
Also - es gibt überall Gelegenheiten aber wiederholen oder planen lässt sich nichts.
 
        #15  

Member

@MadAddict
Ich hatte bereits auf einen wie dich gewartet. Nichts produktives zum Thread beitragen, aber wieder meckern.

Auf Wunsch eines einzelnen Herren, ergänze ich "klar machen" und "kennenlernen", mit folgendem Hinweis:
"... Damen, denen ihr den Hof gemacht habt..."

Ich hoffe, der Herr bekommt nun einen multiplen Orgasmus und macht bei der Abstimmung mit 🥳
 
        #16  

Member

Du wearst bestimmt ein guter Deutschlehrer.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Wie das Leben so spielt ergeben sich viele Dinge einfach durch Zufall.
Bei einer meiner Ausflüge habe ich mir in Rayong eine große Werkshalle angeschaut (Rohbau) - halt gemacht, geschaut und da wurde
ich von einer Bauingenieurin angesprochen. Verabredet und am Abend die Konversation vertieft.
Plombe am Zahn verloren - zum Doc - Wartezeit in der Praxis mit Smalltalk verbracht und am Abend lag die Helferin in meiner Kiste.
ThaiFriendly angemeldet und die Erste die geschrieben hat war dann 3 Wochen mit mir zusammen.
Also - es gibt überall Gelegenheiten aber wiederholen oder planen lässt sich nichts.
Während der Quarantäne in BKK eine aus We Chat kennen gelernt . Wir sind immer noch zusammen wenn ich in BKK bin . Da sie von Beruf Masseuse ist aber bei Hearth land and Spa ( seriös ) glaube ich zumindest, habe ich das mal bei Massage abgestimmt. Sonst müsste man ja eine Unmenge an Plattformen angeben. Der Kontakt kam auch nur zustande weil sie nicht weit entfernt von mir war was man ja in We chat sehen kann.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Du wearst bestimmt ein guter Deutschlehrer.
Verrätst du uns, ob, und wenn ja, für was du gestimmt hast?
Dann weiß ich, wo ich suchen muss, wenn ich Mal die Elite-Girls durchrattern will, äh sorry, ich meinte natürlich mit denen ich (bei-)schlafen will 🙏

Unterschrift
Der Deutschlehrer 🧐
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Denke so Pauschal kann man das gar nicht sagen! Jeder Urlaub hat wieder seine Eigenheiten und war es im letzten Urlaub die Bar, ist es vielleicht diesesmal die Agogo. Habe persönlich jetzt mal die Bar gevoted, aber ob wirklich die Mehrzahl der Damen da heraus kamen? Lassen wir so mal stehen. Es kommt auch darauf an, was man selbst für ein Typ ist - ist man verschlossen, wird man eher auf die Datingportale gehen und sich dort eine klarmachen - ist man aufgeschlossen und hat gerne eine "grosse Röhre" (nicht abwertend gemeint, geschweige den böse) tut man sich in der "freien Wildbahn" leichter, wo dann das Angebot um ein vielfaches höher sein wird. Schlussendlich findet jeder Topf seinen persönlichen Deckel :)
100% Zustimmung bis auf die Datingportale...

Ich schaue natürlich vor dem Urlaub in den Datingportalen nach, jedoch muss ich gestehen, dass ich dort dann eher nach Non-Thais schaue.
Warum? Wenn ich vor Ort bin, gibt es genug hübsche Thais zu finden...

Aber eine nette Russin wie von Badoo
Anhang anzeigen Ariana.jpg

Oder eine nette aus Uganda
Anhang anzeigen Uganda.jpg

sind dann live vor Ort halt nicht zu finden oder ich bin meist ganz woanders (Falscher Ort zur falschen Zeit oder so ähnlich)

Ich habe und halte jedoch am meisten Kontakt zu "meinen" Bargirls, da weiß ich was ich dran habe und die kann man dann auch auch mal schnell dazwischen schieben :D

Ich habe für den Novemberurlaub jetzt wieder eine Russin für mehrere Tage klar gemacht und ich weiß, dass ich nicht alle Kontakte beglücken werde/kann.
Muss ich auch nicht mehr. Wird vermutlich auch vorläufig das letzte Mal* Thailand werden.....



*das letzte Mail: Dank Zinsexplosion bezahle ich für 2 Kredite mal eben mehr als das Doppelte an monatlichen Raten (teilweise eigene Schuld und näher möchte ich gar nicht drauf eingehen),
also wird ab nächstes Jahr erstmal wieder Pauschal All Inklusive Urlaub in Ägypten gemacht, vermutlich aber dann auch mit einer FWB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten