Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
....da haben wir die restlichen 2000 Liter nachts um halb drei in den Gully laufen lassen

Kriminelles A-Loch. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Stolz darauf und bekommt noch Applaus. Die Welt ist voller Deppen.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ohnehin nur ein G'schitl.....
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Kriminelles A-Loch. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Stolz darauf und bekommt noch Applaus. Die Welt ist voller Deppen.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ohnehin nur ein G'schitl.....

Ich glaube selbst @PeterGun wird überrascht sein, daß Jemand glauben konnte, die Geschichte wäre wahr :wgeil: ...
 
        #74  

Member

@sillmarion: Mamba ist nicht mehr komplett kostenlos. Ab einer gewissen Anzahl Mails pro Tag kostet es Geld. Das war gemeint .
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube selbst @PeterGun wird überrascht sein, daß Jemand glauben konnte, die Geschichte wäre wahr :wgeil: ...


Nach meinen 3 Guten-Morgen-Kaffees glaube ich fast alles.
 
        #76  

Member

Wie Ihr Ja wisst, habe ich beim Staat aufgehört und habe einen Betrieb für Ferry Flights übernommen. Was man jemandem auf dem Sterbebett verspricht soll man auch tun. Nun gut, wir hatten einen Praktikanten, Sohn eines wichtigen Kunden. Er ist der Meinung er ist der Beste und Grösste. Er hat ein Mädel kennengelernt und behautpet die Global 6000 sei sein Eigentum.. Er hat das Mädel zu Sex über den Wolken eingeladen. Etwas was er natuerlich nicht so einfach erfüllen konnte. Er kam dann zu mir und ich sagte Ihm, dass das Flugzeug Kundeneigentum ist, Gäste nur mit Kundengenehmigung mitdürfen und bei Ferry Flights schon aus formalen Gründen nicht. Ich mag Diese Typen Mann nicht. Also meinen Kunden angerufen , ich kenne Ihn gut und Ihm den Sachverhalt erklärt. Er hat nur geschmunzelt und gesagt. Ok melde den Flug regulär an und nimm die Beiden mit. Habe meinem Praktikanten gesagt, er soll seine und die Papiere des Mädels bringen, dann geht das OK. Als das Mädel dann kam war ich verwundert. Sie war nicht so eine die sich abschleppen lässt. Also mein Standartspruch, dass es unmöglich ist während des Fluges die Türen zu öffnen und dann auf Fallschirme (Atrappen) für den Notfall gezeigt. Normalerweise kommt da keine Reaktion. Bei ihr aber : Du sagtest, dass die Türen nicht aufgehen, wie soll man da rauskommen ? Ganz davon ab würde man oder der Fallschirm von den Turbinen angesaugt. Vollkommen richtig. Später sagte Sie dann dass Sie Physikstudentin ist. Da war mir alles klar ..... Hatten wir soetwas nicht schon einmal ? Meine First Officer hat nur noch geschmunzelt. Wissen sollte man noch, dass diese Global Bett und Dusche hat . Also ab in die Kiste ....Nach so 10 Minuten mein Praktikant mit hochrotem Kopf wieder da ... Wir haben gefragt und ??????? Das Mädel kam dann auch und hat auf Enttäuscht gemacht . Man ist das ein Schlappschwanz .... Der bekommt ja garnichts auf die Reihe. Grosse Klappe nichts dahinter .. Was war geschehen ? Dazu muss man wissen, dass auf Reiseflughöhe der Luftdruck in der Kabine dem Druck auf etwa 4500 m Höhe entspricht. Das macht mann damit die Kraft die auf die Flugzeughaut wirkt nicht zu gross ist. (Innendruck vs Aussendruck) Es ist so als wolltest Du auf nem 4500m hohen Berg Sport treiben. Da musst Du schon sehr trainiert sein. Versuche mal in einem Flugzeug auf Reisehöhe im Gang 10 Kniebeugen zu machen. Du wirst sehen wie anstrengend das ist. Wir alle, incl. Kunden wussten das. Das Mädel als Physikstudentin auch. Sie wollte unseren Praktikanten vorführen. Am Boden hat sie dann überall erzählt, grosse Klappe nichts dahinter ...Es kam dann noch ein böser Anruf des Vaters meines Praktikanten.. Wie ich soetwas zulassen konnte. Mir war das aber der Spass wert. Übrigens nicht zum ersten mal --))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Letzten Sommer, in Mamba ein Mädel aus Yaroslavel kennengelernt. Larissa, 22 J, ne ganz Süsse. Spricht wunderbar Englisch. Wir haben geskypet und ich sagte ihr dass ich zum Baikal See will. Sibirien ist im Sommer schön und auch 30 C plus nicht selten. Sie sagte, dass sie nocht nicht da war. Ich habe Sie eingeladen. Ich bat Sie nach Domodedovo zu kommen und um Ihren Inlandspass. Unter dem Vorwand ich müsse ja das Ticket nach Irkutzk kaufen. Dann Nadia angrufen. Man muss dazu wissen, dass die Aufnahme von Gästen unterwegs in der Regel nicht so einfach möglich ist. In Russland geht mit Vitamin B viel. Sie also in Domededovo getroffen und in Richtung General Aviation. Man sah Sie bekam Angst. Ich zeigte Ihr dann das Flugzeug und sagte , dass wir damit fliegen. sie war sehr überrascht. Hat dann noch telefoniert (Das Ok einer Freundin eingeholt --))) und dann ab zum Flugzeug. In Irkutzk angekommen war meine First Officer so freundlich die Formalitäten zu erledigen, sodass ich und Larissa sofort zum Hotel konnten. Sachen abgegeben und dann mit einem Bekannten ab zum See. Ich kenne da ein sehr ruhiges Plätzchen...Schön in die Sonne. Habe sie dann eingecremed. Erst den Rücken und dann auch unter dem Bikini die Titten. Hat ihr gefallen. Hatte aber Angst dass jemand kommt.Irgendwann war sie so heiss, das es ihr egal war. Schönes Blasen. Ich habe sie dann geleckt, wozu sie später sagte dass hätte noch niemand mit ihr getan und dann auch schön gepoppt. Am Abend ins Hotel und Kuschelsex. Am Morgen habe ich Ihr ein reguläres Ticket nach Moskau in die Hand gedrückt. Wir mussten weiter richtig Singapur. Einen VIP Kunden abholen. Irkutzk war unsere Übernachtung. Auch im Flugzeug sind max Zeiten zu beachten, wie beim LKW.
Wir hatten danach noch einige Male geskyped. Aber es gibt halt so viele ...... seither haben wir uns nicht mehr getroffen. Hatte gerade eben nochmal ne Mail von Ihr. So kam ich wieder darauf .
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Kriminelles A-Loch. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Stolz darauf und bekommt noch Applaus. Die Welt ist voller Deppen.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ohnehin nur ein G'schitl.....


General hat es ja gut beschrieben- genau einen Beitrag über deinem- auch wenn nicht ausgeschrieben weiss jeder was gemeint ist.

Bei PeterGun's Ironie und Wortspielereien muss man freilich manchmal genauer hinschauen, oder öfter durchlesen...

:post:



Member hat gesagt:
. Solange Anstand und Respekt gewahrt sind,


 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Ach, wenn's um mich geht lass es gut sein Rauhnacht, ich fühle mich nicht im geringsten beleidigt - keine Spur.

Es gibt halt Leute, die verstehen einfach keine Ironie, woran das liegt?
Hätte eine Theorie, aber auch keine Lust auf Post - sorry :oops:
 
        #80  

Member

Leute, Ihr stört den Lesegenuss. In meinem Tr konstruktive Beiträge gerne, sachliche Kritik gerne. Alles Andere bitte lassen. Bitte gleiches recht für alle. auch wenn es dem Einen oder Anderen schwerfällt. Und Peter Gun Schreibe Deine Geschichten bitte in einem eigenen Tr .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten