Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@ silmarillion: Ich denke er meinte das :https://corp.mail.ru/en/company/social/ Mail.ru ist eine Gruppe. Wird umganssprachlich auch russisches Facebook genannt. Email gibt es da auch.
mamba.ru war früher kostenlos ist es jetzt aber nicht mehr
Dann hast Du noch frauenausrussland.com Die Seite ist recht teuer. Die Seite leitet Dich um zu Irina Grebnevas Server. Ne ganz liebe, tut was Sie kann gegen Scam .
Russiancupid hat sich in Bezug auf scam gebessert.
Die beiden letzten sind aber eher reine Partnervermittlungen. Sex findet man auf Mamba und VK (mail.ru). Und Profile nicht ernst nehmen ruhig jüngere anschreiben oder warten. Die Mädels sind dort sehr aktiv.
Weihnachten 2013 kam eine aus Mamba zu mir. Hat Visum und Reise selbst gezahlt. Es waren sehr nette 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich selbst habe meine Kontakte meist aus Mamba oder VK . Ansonsten behalte ich auch Kontakt mit älteren Kontakten.. Eine Einladung zum Geburtstag zur Hochzeit hilft auch ---))). In Russland gibrt es immer mehr Frauen, die keinen Mann wollen, aber ab und an Spass brauchen. Bei uns gibt es Frauen die fahren dafür nach Kenia--)) Russische Frauen denken über Westeuropäische Männer, dass sie nicht so viel trinken und die Frauen besser behandeln. Ist zwar ein Trugschluss aber ... So hast Du viele Chancen. Kommst Du beruflich in Betriebe rein gibt es allerdings die Möglichkeit, dass Die Frau keine Kontakte zu Westlichen Menschen haben darf. Das ist in der Regel wenn man etwas Höher beim Mitiltär, FSB, oder auch Subunternehmen dafür ist.. Ich habe eine Bekannte, die wohnt wie in Russland üblich, mit nem anderen Mädel zusammen. Die ist höher beim Militär. Deshalb kann ich sie nicht zu Hause besuchen, zumindest wenn das andere Mädel da ist. Um jedweden Ärger für das Mädel zu vermeiden, besuche ich sie nicht zu Hause.
Aktuell gibt es ein Dekret Putins, dass AKTUELL Staatsbedienstete nicht in die EU zum Urlaub reisen dürfen.Eine Reaktion auf EU Sanktionen. Den Sinn verstehe ich zwar nicht aber macht nichts.
Es gibt zwar Wege das zu umgehen. .... Aber respektiert das wenn ein Mädel das sagt. Es ist leider kein Witz Und Finger weg von Denen die keinen Kontakt haben dürfen. Auch nicht heimlich. Auch nicht wenn sie so toll ist ... Auch nicht wenn jemand vor Ort etwas anderes sagt. Es kann für Beide im Gefängnis enden. Ich frage immer beiläufig was sie arbeitet und mit wem Sie zusammenwohnt. Ansonsten breche ich den Kontakt sofort ab.
Auf Datingsites ist die Chance gering solche zu treffen, vor Ort aber nicht.

Member

Vor einiger Zeit habe ich Elena aus SPB in Mamba kennengelernt. 19 J, sehr schlank, spricht gut Englisch. Studiert Touristik. Wir haben einige Male in Skype geredet. Nach einiger Zeit wusste ich auch wo sie wohnt. Ich war nun in FFM und skypte mit Ihr. Sie sagte, dass Sie gerade einen Kuchen macht. Ich fragte, ob ich ein Stück bekomme. Sie sagte ja. Ich habe nichts weiter gesagt. Ich hatte bis zum nächsten Abend nichts zu tun also 36 Stunden. Da ich Dauervisum habe schnell ins Netzt, aber nichts an Flug zu bekommen. Nur S7 nach Moskau. Also nach Moskau gebucht. In Moskau angekommen, mit dem Aeroexpress in die Stadt und dann mit dem Sapsan (der Zug ist unser ICE) nach SPB. War zwar schon nach 22h. Zu Ihr und gefragt, wo ist mein Kuchen ? . Sie war natuerlich überrascht. Hätte damit nicht gerechnet. Dazu muss ich aber sagen, wir hatten schon einige heisse Gespräche in Skype davor. Ich sollte doch über Nacht bei Ihr bleiben. Ich wusste aber, dass sie nicht in SPB gemeldet ist obwohl sie da wohnt.(Frage ich vorher immer beiläufig) Machen Viele. So konnten wir in mein Lieblingshotel. Will keine Probleme mit dem Melderecht in Russland. Wie in Russland üblich GFS vom Feinsten. War aber mit Ihren 19 noch etwas unerfahren. Am nächsten Morgen ging sie etwas später zur Uni und ich konnte von SPB zurück nach FFM fliegen.
Im Sommer waren wir 4 Tage in Paris. Aktuell macht sie in Spanien ein Auslandssemester. Da sie auch Spanisch kann darf Sie mich im März nach Lima in Peru begleiten.

Member

Bei den Russenweibern ist es wichtig, dass die einen LKW-Führerschein haben.

Anfang Dezember hatte ich zwei Miezen kommen lassen, die reisten mit einem Tanklastzug voll Heizöl an als Gastgeschenk, die Namen der Beiden habe ich vergessen und wo die herkamen war mir auch völlig Wurscht (passte gar nicht alles rein in Haus und Laden, da haben wir die restlichen 2000 Liter nachts um halb drei in den Gully laufen lassen).

Die Matroschkas konnten kein Wort Deutsch, und Englisch war auch sehr mau, aber scheissegal - die blieben drei Wochen, dann war ihre Kohle alle und ich musste die leider rauswerfen.
Sex mach ich ja nur noch passiv, war gut dass die zu zweit waren, während eine geblasen hat, konnte die andere das Treppenhaus streichen (hab' denen im Gegenzug auch nur 200€ pro Nummer abgenommen und dazu gab's noch jeden Tag lecker Büchsenravioli im Wechsel mit Lidl-Pizza).

War ganz OK, aber immer das Selbe - die wollen dann doch nur meinen Körper!
Ich hätte noch saubillig eine TATRA Dreiachs-Sattelzugmaschine (zwei Differentialsperren) samt Tankauflieger abzugeben (leider ohne Brief). Fuffzich Kilo cash?
Das Ding versaut mir die Aussicht und muss schnell weg, daher der Spottpreis (an dem Hänger müsste bisschen was gemacht werden - der Laster war vorher Nebelwerfer bei der Roten Armee, fährt aber astrein und wenn das Zwischengas passt ist der sogar zu schalten und hat schon Servolenkung) zwei Satz Peltor Gehörschutz vom Vorfeld FRA gibt's gratis obendrauf!

Ach so, ja - die Tanten lass ich mit per Zufallsgenerator aussuchen, da drückt meine dreijährige Nichte mit dem Finger auf den Touchscreen und die haben dann gewonnen, weil abends, wenn die Zeit haben zum Chatten, bin eh meist schon zu besoffen!

Member

ich nehm den tatra.... wolte schon immer einen haben.
fals du noch nen gut erhaltenen wolga hast pack den mit drauf fürn zwanni.
cool was ihr so erlebt.

Member

PeterGun ich habe bestimmt zwanzig Minuten zum Lesen für deinen Post hier gebraucht...... Genial :lach::lach::lach:

Ich krieg mich noch nicht ein.....:lach:

Member

@quertzuio

VK = ist das russische Facebook, das kenne ich
mamba.ru ist IMMER noch kostenlos, benutze ich auch.

Bei allem Anderen, enthalte ich mich der Stimme...

Member

@PeterGun

super Post!!!!!!

Muss ich auch mal probieren :))))):(lach:

Member

Member hat gesagt:
Ein Post von General 79 in einem anderen TR:
@qwertzuio
Lass es bitte endlich gut sein..... Das ist der Reisebericht von Jan G, ok? Er soll hier erzählen und im Mittelpunkt stehen, und bitte nicht du.

Ich denke das sollte dann sinngemäss auch hier in meinem TR für mich gelten

Ja, das trifft ganz genau so zu !!!!

Jeder hat seine Ansichten, ob sie dem Nachbarn nun passen oder nicht. Solange Anstand und Respekt gewahrt sind, kann und soll jeder denke wir er kann und will :yes:Leben und leben lassen..... Also weiter geht's.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten