@quertzuio
Ich kann hier keine Beleidigungen gegen Dich erkennen, von niemanden und ganz sicher nicht von meiner Seite.
Es gibt hier lediglich angemeldete Zweifel verschiedener Forenmitglieder, die die Plausibilität deiner Aussagen betreffen, diese Zweifel erachtete ich als nachvollziehbar und somit berechtigt.
Du insistierst auf die Belegbarkeit deiner Schilderungen durch Fakten, bleibst jedoch jeden Nachweis hierfür schuldig?
Kurzer Faktencheck?
Du beschreibst Iwanowo als einen Ort, an dem es vor notgeilen Nymphomaninnen nur so wimmelt, die praktisch jedem männlichen Wesen sofort die Hose aufreißen sobald dieser aus dem Flieger steigt?
Das Shangri-La aller promiskuitiven, heterosexuellen Männer, welches in einem Fickforum, in dem noch der letzte Hinterhofpuff in Bangladesh diskuttiert wird, niemandem bekannt ist, über dessen paradiesische Verhältnisse im WWW absolut nichts zu finden ist - außer dem nichtssagenden Titel "Stadt der Bräute"?
Somit scheinst Du so etwas wie der Alexander von Humboldt in Sachen Fickexpeditionen zu sein - der Entdecker neuer Vögelwelten?
Meine fiktive und deutlich überspitzte Anekdote zielte natürlich auf die vorangegangen Schilderungen deiner "Erlebnisse", dies sei erwähnt, da offensichtlich nicht jeder diesen Zusammenhang herzustellen vermag.
Nun,
meine Anekdote könnte ich zweifelsfrei mit Fotos (RAW-Dateien) belegen, mit Bildern von meinen Heizöltanks, dem Gully vor meinem Grundstück, einem frisch gestrichenen Treppenhaus, eines 200€ Scheines, den Fingerchen meiner Nichte auf dem Samsung Dingens, selbst einen alten TATRA könnte ich liefern.
Fakten, Fakten, Fakten - alle ebenso belastbar, wie die Deinen!
Ich werde Dich nicht weiter stören in deiner literarischen Aufarbeitung von was auch immer.
Gruß
PeterGun