Member
@Bigbambi ne Oma ist sie noch nicht. Aber könnte sie schon sein. Zumindest ihre Tochter hat schon das Alter dazu. Ihre beiden Jungs noch nicht ganz.
Das verstehen nur Connoisseure, wie wir es sind.Member hat gesagt:@Bigbambi ne Oma ist sie noch nicht. Aber könnte sie schon sein. Zumindest ihre Tochter hat schon das Alter dazu. Ihre beiden Jungs noch nicht ganz
Also ihr Arsch ist hammergeil. Macht sie auch anal?Member hat gesagt:@Seebiker Ja, für ihre 51 Jahre ist sie prima in Schuß. Und wenn sie auf mir sitzt und reitet, brauche ich sie nur an den Hüften rechts und links anpacken und ein wenig zusammen ziehen. Dann sieht man den zerfurchten Bauch von den Schwangerschaften gar nicht mehr.
Sie hat einen absolut geilen kleinen Hintern und ein Doggy mit ihr macht echt Spaß. Sie geht dabei auch super gut mit und hat Spaß dabei.
Die Titten sind ja sowas von geil. Ich brauche sie nur ein wenig anfangen zu kneten und ihre Nippel mit der Zunge verwöhnen, das reicht schon um sie dermaßen an zu heizen dass sie ab geht wie Zäpfchen.