Thailändisch lernen

Real Story Thermenbesuch in der Therme Erding mit meinem Laos Alien

        #11  

Member

@Bigbambi ne Oma ist sie noch nicht. Aber könnte sie schon sein. Zumindest ihre Tochter hat schon das Alter dazu. Ihre beiden Jungs noch nicht ganz.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi ne Oma ist sie noch nicht. Aber könnte sie schon sein. Zumindest ihre Tochter hat schon das Alter dazu. Ihre beiden Jungs noch nicht ganz
Das verstehen nur Connoisseure, wie wir es sind.
 
        #13  

Member

@Bigbambi genau.

Übrigens, mein Handy, auf dem die Corona Warn App drauf ist, war den ganzen Tag dort in der Therme im Spind. Davor und danach bin ich nimandem (ausser natürlich meiner Schnecke) längere Zeit näher als 1,5 Meter gekommen.
Heute zeigt diese App „Rot“ - also Erhöhtes Risiko an. Der Tag: 3.12.2021 also genau der Tag an dem wir in der Therme Erding waren.
Ah nein, Wir sind ja morgens in der Schlange angestanden und der Abstand der Leute zueinander war meistens weniger als 1,5 Meter abstand.
Könnte auch sein, dass jemand in einem der Nachbar Spinde auch sein Handy verstaut hat und diese Person jetzt Positiv getestet wurde.
Anders kann ich mir das Verhalten meiner CWA nicht erklären. Inzwischen ist das aber 6 Tage her. Ich habe (noch) keine Symptome, und da das Anstehen draußen war, gehe ich mal nicht von schlimmerem aus.
 
        #14  

Member

Hallo Pilo,
sehr netter unterhaltsamer Bericht, vielen Dank.
Die Dame ist optisch doch absolut Tageslichttauglich, also mir würde die auch sehr gefallen ;-)
Viel Spaß weiterhin und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #15  

Member

@Seebiker Ja, für ihre 51 Jahre ist sie prima in Schuß. Und wenn sie auf mir sitzt und reitet, brauche ich sie nur an den Hüften rechts und links anpacken und ein wenig zusammen ziehen. Dann sieht man den zerfurchten Bauch von den Schwangerschaften gar nicht mehr. :)
Sie hat einen absolut geilen kleinen Hintern und ein Doggy mit ihr macht echt Spaß. Sie geht dabei auch super gut mit und hat Spaß dabei.
Die Titten sind ja sowas von geil. Ich brauche sie nur ein wenig anfangen zu kneten und ihre Nippel mit der Zunge verwöhnen, das reicht schon um sie dermaßen an zu heizen dass sie ab geht wie Zäpfchen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Seebiker Ja, für ihre 51 Jahre ist sie prima in Schuß. Und wenn sie auf mir sitzt und reitet, brauche ich sie nur an den Hüften rechts und links anpacken und ein wenig zusammen ziehen. Dann sieht man den zerfurchten Bauch von den Schwangerschaften gar nicht mehr. :)
Sie hat einen absolut geilen kleinen Hintern und ein Doggy mit ihr macht echt Spaß. Sie geht dabei auch super gut mit und hat Spaß dabei.
Die Titten sind ja sowas von geil. Ich brauche sie nur ein wenig anfangen zu kneten und ihre Nippel mit der Zunge verwöhnen, das reicht schon um sie dermaßen an zu heizen dass sie ab geht wie Zäpfchen.
Also ihr Arsch ist hammergeil. Macht sie auch anal?
Wenn nicht finde ich sie trotzdem hammergeil.
In phuket habe ich ne 57 jährige Dame deren Körper natürlich auch nicht mehr perfect ist, aber der Sex ist besser als mit eiener jungen Lady oder Girl. Ne riesen Banane in ihre Pussy und mein Schwanz in ihrem Arsch, darauf Fährt sie voll ab.
 
        #17  

Member

@Derek665 nein kein Anal. Aber das brauche ich auch nicht. Die Pussy ist eng genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten