Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Es will Dir niemand Unrecht tun. Ist halt die gängigste Erklärung von Halloziehnationen und, na ja, holprigem deutsch.
 
        #42  

Member

@Thaivisit: Nicht jeder ist hier gebohren. Und Halloziehnationen haben wenn andere Ursachen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Der Bildungsgrad dort ist nicht hoch ....
das halte ich für eine gewagte These, denn in Russland mag zwar vieles nicht stimmen, aber lesen , schreiben und rechnen können sie ALLE. Denke auch der Allgemeine Bildungsgrad ist wesentlich höher als in Thai oder Phil.

Member hat gesagt:
... mit EN oder DE wird es schwierig. Wobei selbst an der Uni kein EN benötigt wird.
... also ich komme auf Dienstreisen im Großraum Moskau, Novgorod und in St-Petersburg mit De , En und minimalrussisch sehr gut zurecht, wichtig ist die kyrillische Schrift lesen zu können.

Bin mal gespannt wie es weitergeht... denn eine Normalofrau in Russland zu poppen ist definitiv gut machbar, aber meiner Erfahrung ( Beutechema ca. 35-40Jahre ) nach nicht SO einfach wie hier beschrieben... aber lerne ich gerne dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

@FHAC: Ich meinte dass es Menschen mit abgeschlossenen Hochschulstudium gibt, die keine Fremdsprache sprechen und unter 40J alt sind. Selbt aus China kenne ich das nicht. Auf Jamal gibt es viele die nicht lesen und Schreiben können. Auch in einigen Dörfern in Sibirien trotz Schulpflicht. Ich kann Dir sagen bis 11/13 (danach kann ich es nicht mehr sagen) haben viele beim Konsulat angerufen, dass sie sich verirrt haben. Ich selbst wollte mal von SPB mit dem Zug nach Puschkin. Fahrkarte Gleis kein Problem. Dann kam eine Frau, sprach nur Russisch. Verstanden habe ich dass ich den Bahnhof verlassen soll. Sagen wollte sie mir, dass das Gleis gesperrt ist, ich aus dem Bahnhof raus muss, und von Hinten wieder rein, dort wo normalerweise keine Züge fahren. ohne Anruf bei Nadia keine Chance. Dort wo Touris oder Geschäftsreisende sind kein Problem. In einfachen Restaurants etwas Abseits gibt es nur russische Karte. Oder in SPB auf dem Markt nähe Ubahn Spasskaya (Hinter Einkaufszentrum) ohne Russisch no Chance .
Wo hast Du Deine Erfahrungen gemacht ? Moskau SPB ? Da ist es auch nicht so einfach. Aber mehr Ausserhalb ist es easy. Irkutzk Osmk Tomsk sind auch gute Tips. Aber immer etwas raus aus der Stadt. Moskau SPB nur mit Vorbereitung auf Sites oder über Bekannte Freunde
 
        #45  

Member

ich kenne SPB etwas, war 5x dort. Kann kyrillisch lesen, schreiben und sprechen. Nur sprechen nicht so gut.
Was Du alles schriebst, kann ich nicht nachvollziehen. Auch aus meinen Besuchen im Hinterland und in der Ukraine.
 
        #46  

Member

na ja ich würde klar zur Märchenstunde tendieren. In Iwanow gab es mal Textilbetriebe, also Manufakturen. Deswegen sind dort sehr viele Frauen hingezogen. Aber dies ists schon lange Geschichte. Da die meisten Textilbetriebe nicht die Glasnost Zeit überstanden haben... Warum sollten also dort noch 80% Frauen leben? Wovon? Wieso? Wenn dort keine Arbeit zu finden ist. Da der Ruf nach einem guten Leben, Luxus und "sich etwas leisten können" auch dort angekommen ist, werden die Damen wohl nicht warten bis sie alt und grau sind. Sondern eher das Weite gesucht haben.
 
        #48  

Member

@silmarillion: Zu UA kann ich nichts sagen. Aber im Hinterland Oblask SPB no Problem
 
        #49  

Member

80% Frauen. Siehe Stadtverwaltung . Und Wegziehen nur mit Geld
 
        #50  

Member

Genau, also lassen wir es. Noch viel Spass mit "Gebrüder Grimms Märchen"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten