Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Wie alt bist Du qwertzuio?

Gruß Piper
 
        #23  

Member

Ich war auch schon mehrfach in Russland aber so einfach Frauen ficken (ausser natürlich Nutten,wo klar war dass bezahlt wird)habe ich es nicht erlebt.
 
        #24  

Member

@zander48: Wo warst Du in Russland ? In der Disco ist das schwer. Normale Frauen haben dazu kein Geld . Klar wenn man sich in der letzten Ecke verkriecht oder nur in teure Schuppen geht keine Chance. Und Proll Protz usw hilft nicht weiter ... Ansonsten ist es einfach . Wichtig noch in Russland sagt man: Russland ist Russland und Moskau ist Moskau . In Moskau und SPB ist es etwas schwieriger, keine Frage aber ansonsten sehe ich da wenig Probleme.
 
        #25  

Member

Ich war schon oft im Osten, Russland, Ukraine, Georgien, Baltikum. Muss sagen, so wie es quertzzuio darstellt, habe ich es noch nie erlebt. Auf dem markt kann man die Damen ansprechen, in Parks, beim Spazieren..Klar aber das die gleich mitkommen..Nietschewo. Erst einmal kennenlernen, dann vielleicht am 2. Abend. Aber gleich Sex und mit Hotelangestellten, höchsten ausserhalb des Hotels, in der freien Zeit. In der Disco findet man kaum normale Frauen, eher Profs. Manchmal auch Studentinnen. Diese kann man auch vor Unis anfragen, ob sie einem Sehenswürdigkeiten oder ähnliches zeigen können. Dabei kann sich viel entwickeln. Oder über einschlägige Online Plattformen. Da ist auch meist klar, dass es um Sex geht.
 
        #26  

Member

Auch bei uns gab es schon immer One Night Stands. In der Disko, auf Autobahnparkplätzen, am Badesse ,in der Sauna. ohne dass dafür Geld geflossen ist. Bei uns hat sich das ins Internet verzogen das ist richtig. Nur in Russland hat nicht jeder einen Computer zu Hause. Viele Mädels haben kein Smartfone und wenn doch oft kein Geld internet aufzuladen. Desweiteren wohnen viele auch noch oder wieder mit Ende 20 bei Mutter. Sie haben kein Interesse an einem Mann, wollen aber ab und an ihren Spaas. Viele denken über EU Männer dass diese weniger drinken und die Mädels besser behandeln als Russen. Und sie haben Angst wenn sie vor Ort mit nem Russen einen One Night Stand haben dass es dann heisst "die hatte ich auch schon" und gar Mama es mitbekommt. Auf einer normalen Datingsite proforma einen Ehemann zu suchen ist gerade noch OK aber einen One night Stand zu suchen nicht. und wehe Mama sieht das mal auf dem Telefon oder es würde jemand Mama das Profil auf ner Sex Dating Seite zeigen. Dann wäre etwas los. Mit nem Ausländer ist das Risiko geringer. Aber das bedeutet natuerlich nicht, dass alle Mädels da nur auf Sex aus sind. Das hat niemand gesagt. Man braucht schon einen Blick dafür und muss Körpersprache deuten können. Und ganz klar nicht jedes Mädel dass ne Nummer sucht geht mit jedem Mann.
 
        #27  

Member

Und noch ein No Go:
Ich habe einem Arbeitskolegen der nach Russland musste die Handy Nummer einer Bekannten von mir gegeben. Ich kenne Ihren Geschmack und es hätte passen können. Was tut er ? er schreibt das in der 1. SMS: Ich habe Deine Nummer von xxxxx und er hat mir gesagt dass du dich Fi...ken lässt" . Da läuft dann nätuerlich nichts .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Das liest sich alles wie ein Märchen. :D
 
        #30  

Member

genau so sehe ich es auch...so viele Taschen kann ich gar nicht zuhalten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten