Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Es steht jedem frei sich vorort umzuschauen und umzuhören.
Aber:
1. Wer zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen.
2. Wer besoffen ist
3. Wer vorgibt der Geilste und beste zu sein
4 Proll oder Protz
hat wenig Chancen .
Ganz klar kann nie3. Wer vorgibt der Geilste und beste zu sein
4 Proll oder Protz
hat wenig Chancen .
Ganz klar kann niemand jede Frau haben. Ich habe auch nicht gesagt, dass bei der Ankuft 5 Jungfrauen im Flughafenterminal warten oder an jeder Ecke der Mann die Kleider vom Leib gerissen bekommt.
Aber mit etwas Vorbmand jede Frau haben. Ich habe auch nicht gesagt, dass bei der Ankuft 5 Jungfrauen im Flughafenterminal warten oder an jeder Ecke der Mann die Kleider vom Leib gerissen bekommt.
Aber mit etwas Vorbereitung klappt das mit Gratissex.. Ganz klar ist es einfacher sich no Prostituierte kommen zu lassen, oder in Pataya in ne Baar zu gehen. Da kannsste (fast) jede haben und die meisten werden zu Dir kommen. Egal ob schüchtern besoffen Proll usw ...
 
        #32  

Member

Sorry, lass es doch bitte einfach hier "Andersdenkende mit gewissen Erfahrungen" belehren zu wollen. Schreib von deinen Erfahrungen und fertig. Jeder der sich in den ehem. GUS- Staaten schon mal umgesehen hat kann sich dann seine Meinung dazu selbst bilden. Dazu brauch ich keine Anleitung.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 
        #33  

Member

gibts auch Bilder`? bisschen mau sonst
 
        #34  

Member

@Enjoy71: Schau ich sehe mich in meinem Betrieb jeden Tag um. Vor kurzem kam ein Praktikant und hat mich auf etwas aufmerksam gemacht. Es spart mir im Monat etwa 10000 Euro.Jeder Mitbewerber hat das so gemacht wie ich vorher. Man wird betriebsblind. Je nachdem wo man in den GUS-staaten war kam man mit Scam und überteuerten Prostituierten in Kontakt. Viele wissen nicht dass es auch anders geht. Und manchmal ist man einfach Betriebsblind und froh eine Anleitung zu bekommen.
Auch wenn Du es noch nicht erlebt hast und Du niemanden kennst der es erlebt hat, muss es nicht falsch sein. Ich kenne niemanden pers. der schonmal 6 Richtige im Lotto hatte, trotzdem gibt es unstreitig diese Menschen.
Also bitte nicht alles als Unsinn abtun, nur weil man es selbst oder alle Bekannten anders erlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

@bbv : Diese Dinge laufen Diskret ab. Die Mädels möchten sich nicht in dem Zusammenhang im Netzt finden. Stell dir vor Du triffst hier eine für einen one night stand. Denkst Du dass Du ein Foto machen kannst und posten: Schau mal die hatte ich letzte Nacht ? Und Google oder das Netzt vergisst nichts. Bei mir bleibt auch das Smartfone weggepackt. Ich habe ein ganz einfaches Telefon. Kann nur SMS und telefonieren. Einfach um Vertrauen zu bilden. Und Mädels schlafend zu fotografieren und dann noch zu posten (ohne Ihr OK) , stellt hier eine Straftat dar. Ganz zu schweigen von Schadenersatz . Und in Russland kann Dir ein Mädel mit entsprechenden Kontakten richtig Ärger machen. Und wenn du nur eine Ausreisesperre bekommst bis das geklärt ist hast Du Hotelkosten, verlierst eventuell Deine Arbeit.Kaum jemand hat 6- 9 Monate Urlaub. Da kann Dir auch kein Konsulat helfen. Russland hat kein Rechtssystem wie wir es hier kennen.
 
        #36  

Member

selten so viel Blödsinn gelesen...
 
        #37  

Member

Du wirst ja wohl Bilder von der Stadt haben usw.

Mir gehts garnicht nur um Bilder der Damen.
 
        #38  

Member

@bbv: Klar habe ich Bilder von der Stadt. Aber wenn ich das hier lese können die ja auch aus dem Netzt sein. Da mir das hier ja offensichtlich niemand glaubt, warum weiter Zeit verschwenden ? Es war gut gemeint von mir .... Aber so hab ich wirklich besseres zu tun
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es steht jedem frei sich vorort umzuschauen und umzuhören.
Aber:
1. Wer zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen.
2. Wer besoffen ist
3. Wer vorgibt der Geilste und beste zu sein
4 Proll oder Protz
hat wenig Chancen .
Ganz klar kann nie3. Wer vorgibt der Geilste und beste zu sein
4 Proll oder Protz
hat wenig Chancen .
Ganz klar kann niemand jede Frau haben. Ich habe auch nicht gesagt, dass bei der Ankuft 5 Jungfrauen im Flughafenterminal warten oder an jeder Ecke der Mann die Kleider vom Leib gerissen bekommt.
Aber mit etwas Vorbmand jede Frau haben. Ich habe auch nicht gesagt, dass bei der Ankuft 5 Jungfrauen im Flughafenterminal warten oder an jeder Ecke der Mann die Kleider vom Leib gerissen bekommt.
Aber mit etwas Vorbereitung klappt das mit Gratissex.. Ganz klar ist es einfacher sich no Prostituierte kommen zu lassen, oder in Pataya in ne Baar zu gehen. Da kannsste (fast) jede haben und die meisten werden zu Dir kommen. Egal ob schüchtern besoffen Proll usw ...

hör auf mit saufen
 
        #40  

Member

hab noch nie gesoffen. war noch nie betrunken ... was soll das ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten