So da Rapunzel wieder weg ist (Der Name ist Programm, dazu aber in einem anderen Tr. später etwas) habe ich etwas Zeit.
Ich wollte nun wissen, ob es auch möglich ist in der Stadt jemanden kennenzulernen. Nur war es bitterkalt. also was tun ? Zur Markthalle gehen .Einkaufen müssen die Mädels auch. Nadia hielt sich im Hintergrund. Dabei habe ich noch einen weiteren Deutschen getrofen. Etwas Blickkontakt zu den Mädels gesucht und als dann eine anbiss war das Problem nur russisch. wie durch Zufall kam dann Nadia --))) und hat übersetzt.Wiir haben dann einen Tee getrunken . Mitfahren in eine andere Stadt hatte sie keine Zeit, aber wir könnten in das Sommerhaus der Familie. Da ist im Winter niemand. Also hin und erst einmal Holzhacken. An Duschen war nicht zu denken, kein Wasser alles eingefrohren. Der Kolege den ich getrofen hatte hatte Interesse an Nadia. Als es dann warm war, habe ich mich mit Elena und Kolege mit Nadia in ein Zimmer zurückgezogen. Girlfriendsex vom Feinsten, wie üblich bei den Mädels. Dann SMS von Nadia :" Hilf mir ich fühle mich wie im Hasenstall" Mitlerweile hörte ich dass Nadia wieder aus dem Zimmer war. Mich angezogen und zu ihr. Elena fand das nicht lustig, hat es aber nachher verstanden. Habe dann mit Nadia geredet und mit dem Kolegen und Ihm gesagt, dass Dauerra...ler hier nicht erwüncht sind und die besagten Pillen nicht nöting sind. Kolege meint er Zitat "Ramm....elt die Mädels immer bis sie wund sind" Kein Benehmen. Ich habe versucht Ihm klarzumachen dass hier das Mädel Spass haben will. war zwecklos. Die Stimmung war weg und wir sind dann zurück in die Stadt. Elena war traurig. Da Nadia nun heiss war, und es nichts schlimmeres gibt als eine unbefriedigte Frau, habe ich die Nacht mit Ihr im Hotel verbracht.Elena war dann sauer, was ich auch verstehen konnte. War ja auch mein Fehler den Typen mitzunehmen.
Irgendwie konnte ich aber nicht schlafen und hatte noch Durst. Ging runter in die Lobby zum Automaten und etwas zu Drinken zu holen. An der Rezeption war eine ganz Süsse, Katja 21 J, super schlank und sie konnte Englisch. Wir kamen ins Gespräch und haben auch über Sex gesprochen. Ich meinte hier im Hotel ist sie ja an der Quelle. Sie meinte, dass viele der Männer keinen Umgang mind Frauen haben und es fiel wieder der Begriff Hasenstall. Ich fragte Sie ob sie denn noch etwas zu tun habe. Sie meinte nein, sie gehe jetzt ins Personalzimmer. Schaltete den Computer aus nahm mich an der Hand und wir gingen ins Personalzimmer. Dort angekommen war ich froh dass ich wenig anhatte. Und dass das alles schnell vom Körper war ansonsten hätte ich vermutlich neue Klamotten gebraucht. Nach so 2 Stunden es war dann schon 5 sagte Sie dass Sie nun das Frühstück vorbereiten muss. Ich ging dann wieder zu Nadia, die immernoch Schlief. Irgenwann hat mich dann Nadia aufgeweckt, so wie Sie es immermacht mit bestem FO. So wird man gerne geweckt --))) Nadia musste wieder arbeiten, also zurück nach Moskau. Meine Bekannte Mila angerufen, ob sie Zeit hat. Sie arbeitet in Moskau hat aber keine Registrierung für Moskau. Bedeitet sie kann problemlos zu mir ins Hotel. In Moskau brachte mich Nadia noch in mein Hotel verabschiedete sich von mir und dann kam auch schon Mila. Wir gingen schön essen. Mila zahlt immer für Beide. Sonst fühle Sie sich als Zitat: Nutte . Mila spricht auch gut deutsch . Sie ist schon 28 , schlank, langes Haar und FO Spezialistin und Spermageil. Spritzen in den Mund Pflicht. War etwas enttäuscht. Nach all den Nümmerchen war da wenig zu Spritzen. Am Morgen dann recht früh aufgeweckt worden. Auch Sie macht das sehr zärtlich, letztes Sperma gespendet und ab zum Flughafen. In Berlin wartete schon ein Kunde auf mich ..