Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

was glaubt ihr wie oft vorschriften missachtet werden. klar kann man das nachweisen es ist auch nicht erlaubt den sohn während des fluges mit ins cocpit zu nehmen und gar fliegen zu lassen schon vorgekommen. die 2400 m sind ein sollwert aber nicht vorgeschrieben .. übrigens auch ein grund warum ich mit gewissen fluggesellschafen nicht fliege. verkehrspiloten müssen auch english sprechen die funkbetriebssprache kennen. gerade gewiisse asiatische fluglinien sind dafür bekannt dollmetscher im cocpit zu haben. und man wundert sich warum ein verkehrsflugzeug nich wie vom controler vorgegeben an einem bestimmten punkt hällt im netz findest du kanäle wo du atc air trafic control hören kannst. nicht aus d da ist das nicht erlaubt hör mal rein google mal nach aviation harald wenn du da mitliest wirst du nicht mehr fliegen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #112  

Member

@qwertzuio

Was glaubst Du wie oft mir schon jemand Hühnerkacke für Hühnerfrikassee andrehen wollte?
Meine Nase hat mich schon immer davor bewahrt jede Scheisse zu schlucken!
 
        #113  

Member

Um nochmal kurz das Thema Flugzeug anzureissen...Der Kabinendruck wird in allen Phasen des Flugbetriebes von dem Digital Cabin Pressure Control System (DCPCS) kontrolliert. Das System benutzt Bleed Air welche über die Klimaanlage verteilt wird. Der Druck und die Be- und Entlüftung werden durch outflow Ventile kontrolliert. Die Piloten haben damit eigentlich nichts mehr am Hut...Sobald die Route ins FMC gehämmert wird, rechnet sich das Flight Management den passenden Druck von allein aus...Manuelle Eingaben sind zwar möglich, werden aber vom System blockiert, sobald es über eine natürliche Höhe von 8.000ft geht...
Kurze Rede, langer Sinn...Du wirst in keinem modernen Verkehrsflugzeug einen Kabinendruck messen können, der irgendwo bei 4000 Metern liegt...

Nun zum eigentlichen Thema:
Meine Frage bezog sich auf die sprachlichen Dienste deiner Dolmetscherin....Ich will sie weder allein bügeln, noch mit jemand anderem...Könntest du mir einen Kontakt ermöglichen?
Bitte keinen Roman, sondern eine einfache Antwort...
Bei TourBar war ich bisher sehr erfolgreich, was die Ukraine und Ungarn betrifft...Von Berlin für 39€ nach (Buda)Pest und ich hatte 5 Dates an einem Wochenende...Deine Aussage bezüglich der Kondome kann ich bestätigen...
 
        #114  

Member

OMB nun habe ich das ganze hier mal schnell überflogen , zu Anfang dachte ich ohh ein schöner Russland Bericht , dann schreibt @sillmarillion was von Grimms Märchen, Peter Gun seine köstliche Satire . Nicht unerwähnt Thaivisit seine kompetenten Kommentare , den ich persönlich über das Forum kennen und schätzen gelernt habe. Als ehemaliger Pilot und Profi in diesem Brereich , weis dieser sicher wovon er schreibt ( Thaivisit , ich denke soviel durfte ich freigeben , mit Verlaub )
Wir haben uns bei einem gutem Essen vom Nachmittag bis in den späten Abend ausgetauscht, stehen ab und zu in Kontakt , großes Thema waren hierbei unsere Russland und GUS Reisen und unsere echten Beziehungen zu vielen Frauen von dort....,

Dann war ich fast durch hier und mir viel der Groschen, du hattest eine zeitlang in meinen Ukraine Bericht gepostet, für mich war das eher Blödsinn und störend was da kam, da ich dies nicht so bestätigen konnte, ich war dann ganz froh als ein Member Vorschlug du solltest deinen eigenen Thread aufmachen.
Es ist ja schön , dass du dir hier die Mühe machst , aber wie du siehst kaufen dir hier einige deine Stories nicht ab, auch ich finde ich viele ungereimtheiten in der Beschreibung schon allein um die russischen Frauen. Allen noch viel Spaß hier wem es gefällt , auch ich sehe GUS , Ukraine und Russland völlig anders und weis wovon ich spreche , in meinem Bericht mit Fakten und vielen Fotos hinterlegt.

Hier mal ein paar Auszüge aus dem Archiv , betreffend der vorgenannten Postings

Member hat gesagt:
Ach ja, mein Kolege ist 51, das Mädel ist 19 und sicher keine Vogelscheuche, studiert Germanistik und hatte Deutsch in der Schule. Sie korriegiert seine und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung--))

nun da war ich schon skeptisch

Member hat gesagt:
@qwertzuio

Sind auch tolle Geschichten. Willst Du nicht deinen eigenen Reisebericht starten? Der Anfang wäre ja schon gemacht.....

Member hat gesagt:
Stimme ich zu, der dann über Russland. Ich muss auch die Kurve wieder zu meinen Bericht bekommen ,über mein Thema zur Ukraine.

Also rein in die Tasten @qwertzuio , schreib deinen eigenen Bericht ! Dann wird meiner über die Ukraine auch nicht so sehr zerrissen.
Melde mich gleich als dein Leser an.

Member hat gesagt:
LED Abkürzung Sankt Petersburg , früher Leningrad, deshalb LED

Member hat gesagt:


LED ist einfach nur der Buchstabencode beim buchen der Flüge für die
Städte. Ich habe ansonsten in der Umgangssprache weder in Deutschland noch in St.Petersburg / Leningrad nie jemanden von LED sprechen hören. Meine Ex hier in meinen Bericht auf Seite 6 , # 83 ist aus St.Petersburg, wir haben 6 Jahre zusammengelebt. Dadurch hatten wir viele Kontakte und Freundschaften zu anderen Russinnen die in Deutschland leben.
Den hier von
qwertzuio angegebenen Altersunterschied kann ich nicht bestätigen, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, sind dann mit Sicherheit sehr reiche Männer und geht dann oft nicht gut aus.
Vor meiner EX hatte ich auch eine Ärztin aus ST.P , als ich sie kennengelernt habe, hat sie noch zur DM Zeit als Fachärztin für Gynäkologie für $ 200,-- im Monat gearbeitet. Unseren letzten gemeinsamen Urlaub hatten wir im Frühjahr 2011. Wir hatten uns über die vielen Jahre immer mal wieder ,.....


Habe ich nur rausgesucht um einen Teil aus meiner Erfahrung hier zu dokumentieren, russische Frauen ungebildet , völliger Blödsinn. Auch ich hatte viele Beziehungen über Mamba, unter anderem nicht nur Reisen dorthin sondern auch viele Treffen in Deutschland, Helsinki , Prag , Budapest, gemeinsame Reisen , in Deutschland , Kroatien , Tschechien, Italien, ja und ich habe bezahlt und zwar immer und alles, mag sein die russische Ärztin hat dann später mal ihren Flug bezahlt , denn mittlerweile verdiehnt auch sie ganz gut in STP .
Mit bezahlt meine ich generell Essen & Trinken und alle Reisen, Geldgeschenke gab es nicht, das waren keine pay sex Frauen und ich war tatsächlich auf der Suche nach der Richtigen fürs Leben. Das hatte auch fast geklappt.

Besonderst witzig, du sprichst kein Russisch , bist nicht der schönste wie du ja selbst angibst und schleppst die jüngsten Küken ab, die sich ca. dreizig Jahre jünger als du förmlich nach dir reißen , passend zur fünften Jahreszeit fällt mir da ein.

Nun ja soll sich jeder selbst sein Bild machen...., wo hier Märchen beginnen und wo nicht, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member

@ Benzel, super geschrieben, dem stimme ich so voll und ganz zu
 
        #116  

Member

@Benzel:

Besser hätte man wohl dieses bisherige Kauderwelsch nicht zusammenfassen können.

@qwertzio:

Anstatt Dich hier eine Seite lang in technischen Details zu verstricken, konzentriere Dich doch mal bitte wieder auf Dein eigentliches Thema: Iwanowo, die Stadt, in der Männer von Frauen vergewaltigt werden....

Gib doch zu Deinem eigenen Thread endlich mal bisschen Butter bei die Fische und springe thematisch nicht ständig - für die meisten hier und für mich sicherlich verwirrend - hin und her.

Gruß, Sorglos
 
        #117  

Member

Der Enkel fragt Opa ob er nicht eine Idee für den nä. Urlaub hat. Opa: flieg doch nach Russland, alles umsonst, Essen u. Trinken, Frauen so viel du willst usw.
Sofort den Flieger gebucht und ab. Wochen und Monate vergehen, bis der Enkel zurückkam. Total ausgehungert und fertig. Opa: was ist denn mit dir passiert? Enkel: kaum gelandet habe ich eine Frau angegraben, die Polizei kam und hat mich bis gestern in den Knast gesteckt.
Opa: unglaublich, bei wem hast du denn gebucht? Enkel: bei Tui. Opa: ach so, ich war mit der Wehrmacht.

Sorry, ging mir so beim Lesen durch den Kopf.

@benzel: 100% d’accord. War schön, dass Du eben angerufen hast und Dich wieder mal zu hören. See you.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
.....Anstatt Dich hier eine Seite lang in technischen Details zu verstricken, konzentriere Dich doch mal bitte wieder auf Dein eigentliches Thema: Iwanowo, die Stadt, in der Männer von Frauen vergewaltigt werden....

Ja, lange Ausführungen zum Thema Kabinendruck etc. interessieren hier nämlich nicht wirklich (mich zumindest nicht).

Erzähl doch bitte noch mal ein bisschen von Deinen weiteren Erlebnissen in Iwanowo, und ein paar Fotos von Stadt und Girls fände ich auch interessant.

Gruss

Cavigliano
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Dvon etwa 2000m über nn sehr kompfortabel andere 2400 2600 bis 4500 . so ist es z.b. bei uns . man kann das einstellen. es gibt zwar vom hersteller vorgaben. das bedeutet aber nicht dass man sich daran immer hällt . Ein flug in den anden hat in der regel weniger druck als etwa innerhalb hollands .

Wer von Meereshöhe oder knapp drüber auf 4500 m katapultiert wird und dort (mehrere Stunden) festsitzt- bekommt in der Regel akute Sympthome einer Höhenkrankheit die da eingeht mit Kopfschmerzen, Atemnot, Übelkeit, Schlafstörungen und Erbrechen.
Deswegen auch die faktisch belegte Bevorratung von Kotztüten...:roll:


Solltest du dich entschliessen den Bericht weiterzuführen zu wollen, unter einer frei erfundenen nicht ernst zu nehmenden Geschichte, die lediglich der Unterhaltung dient -kann man sich darüber unterhalten. Der Bericht wird dann dementsprechend im Titel gekennzeichnet und jeder der ihn lesen will kann das tun. Bei Bedarf PN.

Thread wird an der Stelle erst mal geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten