Selbst , wenn unsere Vereinstätigkeit aus hier schon geschriebenen Gründen ruht und die Kasse leer ist, möchten wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, zu Weihnachten eine Spenden - Essens Aktion zu starten . Meine Frau hat ein paar Tage frei, dies bis ins nächste Jahr und wir besprachen heute, aus unserer Tasche € 300,-- am Montag schon mal nach Kambodscha zu schicken. Morgen nimmt sie die Verbindung und Planung dazu auf.
Meine Frau hat Zeit das zu organisieren , was der wichtigste Part dazu ist . Möglich der eine, oder andere hat erstmals , oder auch wieder Lust etwas dazu zu geben ( dann meldet Euch bitte per PM zwecks Daten bei mir ) und vielleicht wird mit Eurer Hilfe die Aktion größer, wie wir zu hoffen wagen. Möglich, wir können zu Weihnachten dann ein paar mehr hungrige, obdachlose Kinder und Bedürftige zumindest für einen Augenblick wieder ein wenig aus Ihrem schier endlosen Leid erlösen.... Spendenquittungen zum absetzen kann ich , selbstverständlich und vertraulich ausstellen.
Ich selbst gehe morgen Vormittag auf eine größere Fahrt auf die Autobahn ( rund 700km ) Dadurch bedingt bin ich erst am späten Sonntag Abend wieder am PC um auf eventuelle Fragen , oder Kommentare von morgen zu reagieren. Heute Abend , oder morgen früh noch ist das natürlich kein Problem.
Mitte Januar hat meine Frau dann Ihre Prüfungen zum Integrationskurs , dann fällt Ihre Doppelbelastung von Schule und Arbeit weg und in der Folge möchten wir die Vereinstätigkeit zur Hungerhilfe in Kambodscha wieder aufnehmen. Eine kurze Anmerkung zu Ihrem Deutschkurs, der sich dem Ende neigt er fällt Ihr sehr, sehr schwer, dass nagt heftig an Ihr . Selbst wenn sie gut Englisch spricht , Deutsch ist eine ganz andere Liga und das lässt Sie oftmals ganz schön verzweifeln.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit , Euer Benzel