Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tanzen der Girls in der agogo

        #1  

Member

weiss jemand eine agogo wo die Girls auch richtig tanzen an der Stange und nicht nur oben stehen und etwas mit dem hübschen popo wackeln?
 
        #2  

Member

Es gibt diverse Gogos (in Pattaya), die immer wieder Shows bieten mit richtig guten Tänzerinnen. Zwei die mir jetzt spontan einfallen wären die Sapphire und die Imagine (quasi das Obergeschoss der What's Up)...
 
        #4  

Member

Es gibt in vielen Agogos Girls die schön und gut oder weniger gut tanzen. Und es gibt in jeder Agogo auch Mädels die wie oben beschrieben nur mit dem Popo wackeln und die Füsse kaum bewegen.
Man muss einfach reingehen, sich die Tänzerinnen angucken und dann entweder bleiben oder weitergehen.
 
        #5  

Member

Ich war immer froh wenn Mamasan die Girls nicht so schnell zum tanzen geschickt hat.;)
 
        #6  

Member

Die haben da oben ja auch keinen Platz, richtig abzutanzen, vermutlich auch zu anstrengend auf die Dauer. Gute Tänzerinnen habe ich nur in den Clubs gesehen. Aber auch da sind es nur wenige, die es können. Von denen nie eine kennen gelernt, bin denen wohl zu alt. :)
 
        #7  

Member

Hab heute einen schönen Laden gefunden. Der russische stripclub aber ohne frage viel zu teuer dort
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hab heute einen schönen Laden gefunden. Der russische stripclub aber ohne frage viel zu teuer dort
Du meinst den in der Walking Street?
 
        #9  

Member

die meisten der Girls "tanzen" nicht... Leider...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die haben da oben ja auch keinen Platz :)

Das stimmt natürlich. Wenn die alle auf der Bühne sind bleibt nicht viel Tanzfläche. Trotzdem gibt es auch so "Päärchen" die sich gegenseitig antanzen und manchmal auch ein wenig auf Show machen...

Member hat gesagt:
die meisten der Girls "tanzen" nicht... Leider...

Wenn man sich ein bisschen umsieht und die Augen offen hat findet man schon ein paar heisse Tänzerinnen.
Aber viele haben doch so schön geile Hight Heels an und mit denen kann man eben nicht gut tanzen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten