Thailändisch lernen

Deutschland Golden Dolls Berlin - Strip Club

        #1  

Member

Heute ein kurzer spontaner Erlebnisbericht aus dem Golden Dolls in Berlin.

Es ist mein ca. 5. oder 6. Besuch in dem Laden und während es an viele internationale Läden nicht heran kommt ist es in Berlin was Strip Clubs angeht eine meiner Lieblings Adressen.

Ich bin mit einem Geschäftspartner da, also immer etwas Zurückhaltung angesagt, aber nur ein bissl.

Wir kommen herein, bezahlen unsere 20€ und bekommen dafür 15 Golden Dollar zum verjubeln. Ein paar Extra sollte man sich holen um die Girls zu animieren ;)

Ich bestelle mir ein Bier und flirte hier und da mit den Mädels die sich zu einem setzen und schauen was so geht. Wie üblich, freundlich sein, ein bissl was greifen, ein paar Dollar geben und sagen das private später geht, erstmal ein bissl Show genießen.

Kein Girl ist zu aufdringlich obwohl noch nicht allzu viel los ist. Das gefällt.

Während wir sitzen und uns unterhalten ist ein Mädel dabei das ein schönes Lächeln hat und den exotischen Part gebucht heute Abend: Jamie, eine dunkelhäutige Schönheit deren Bild ich mal anhänge.

Ihr spendiere ich nach ca. 40 Min im Laden ein zwei Lady Drinks und wir unterhalten uns gut auch wenn sie nichts wirklich privates verraten mag, aber das ist fair genug.

Mit einem sanften Streicher über die Beule in meiner Hose die sie schon knappe 10 Minuten immer wieder zufällig massiert fragt sie mich ob ich private buchen will, was ich natürlich bestätige. Ich verhandle einen fairen langen Private mit nicht so genau auf die Songs achten für 50 und wir gehen hinter den Vorhang.

Sie lässt überraschend schnell alle Hüllen fallen und legt meine Hände auf ihre natürlichen C Körbchen Titten und lässt mich auch mit ihren Nippeln spielen. Dann stellt sie sich auf die Bank mit beiden Beinen jeweils neben meinem Becken so das ihre Pussy vor meinem Gesicht kreist. Sie legt meine Hände auf Ihre Arschbacken, geil. Ich bedaure das dunkle Licht mit dunkler Haut das immer noch zuviel verbirgt, aber ich bilde mir ein ihren Duft riechen zu können, meine Hose explodiert beinah.

„Willst du HJ oder Blasen?“ fragt sie mich, guter Sell, natürlich will ich. Wir verhandeln 30€ für Blasen und dafür darf ich einmal an ihrer Pussy spielen.

Sie bläst gut, hart und gibt sich Mühe, wie ich mir wünsche das sie sich nun drauf setzen würde. Ich frage sie, aber sie sagt im Laden ist es verboten. Ich frage sie und außerhalb des Ladens? Sie lächelt, bläst mich bis ich komme und spuckt es in ein Taschentuch. Dann gibt sie mir Ihre Nummer. Der restliche Abend ist angenehm aber unwichtig.

Wichtig ist nur der Weg ins Hotel und das ich noch Besuch bekomme 😉 also evtl mit Fortsetzung…

(Bilder v.d.WS)

Anhang anzeigen IMG_3278.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3279.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3280.jpeg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit einem Geschäftspartner da, also immer etwas Zurückhaltung angesagt, aber nur ein bissl.
Dir hinter einem Vorhang einen blasen zu lassen, ist also "etwas Zurückhaltung"? Wegen dem Vorhang? :D
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Dir hinter einem Vorhang einen blasen zu lassen, ist also "etwas Zurückhaltung"? Wegen dem Vorhang? :D
Na ich habe weder einen double lap dance bestellt was ich sonst gern mal mache und mir keinen auf der Bühne blasen lassen (was ich nie mache 😂) und habe ihn auch nicht eingeladen uns gemeinsam einen blasen zu lassen 🤣 das ist doch dann ziemlich Zurückhaltend oder 🤔😂
 
        #4  

Member

Abschlussbericht des Abends: leider kommt es anders und manchmal auch gar nicht....

Ich habe WA Kontakt mit Jamie über den Verlauf des Abends, der Nacht, aber Schlussendlich wird es Ihr zu spät und da noch viele Leute das Golden Dolls angesteuert haben entschudligt Sie sich dann und wir versuchen es ein andernmal mit Kontakt wenn ich wieder in Berlin bin weil der Folgeabend bei mir schon gebucht war und es danach auch schon weiterging.

Ich hätter gern spannenderes zu berichten gehabt :)
 
        #5  

Member

Danke für den Bericht!

Ich war hierzulande erst einmal in einem Stripclub, dort hatte ein Freund für mich als "Willkommensbonus" einen Lapdance bezahlt und ich fands ziemlich blöd, weil die Holde zwar gut auf mir rumgehüpft ist aber ich sie nicht mal berühren durfte. Mit dem Vergleich zu Thailand hatte ich das Thema eigentlich als Geldverschwendung abgehakt, aber scheint ja doch noch andere Läden zu geben wo mehr geht.

Möglicherweise bin ich im Sommer in Berlin und schaue da mal vorbei. Das Mädel sieht jedenfalls super aus, so fern die Bilder die Realität widerspiegeln.
 
        #6  

Member

Meine Erfahrung in Deutschland ist das man ein bissl schauen muss ein Mädel zu erwischen bei dem du schon mit dem Ladydrink ne Chemie aufbaust und wenn du dann signalisierst das du ein braver Bub wärest und die Hände fein an der Seite lässt, lassen sie dich meist recht schnell wissen wo du sie hin tun darfst in dem sie deine Hände nehmen und dort platzieren. So wie ich es bisher erlebt habe.

Die Bilder zu Jamie entsprechen derzeit der Realität, wie ich denke die anderen auf der GD Webseite auch aber natürlich kann das schon variieren, plus man muss immer an eine Rotation der Damen denken und das nicht jedes Mädel jeden Abend dort ist.

Aber ansonsten viel Spaß und Erfolg, und mein Tip ist immer, nach und nach erfragen was möglich ist, wenn du rein gehst und sagst ich habe gehört du bläst hinterm Vorhang mag die das auch nur die kalte Schulter einbringen, also lieber brav und neugierig... gerade in DE. Außerhalb DE kann da man meist viel direkter sein, aber wir kennen es ja in DE mit den Kellnerinnen im Restaurant genauso, wo man dankbar für jede Aufmerksamkeit sein muss ^^
 
        #7  

Member

Falls es hier doch nicht weitergehen sollte, könnte man es auch in den Thread "kurz-Bettgeschichten" verschieben.

Ich wünschte aber, es würde hier weitergehen 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten