Flug-Frage Google flights, booking.com, check24, etc

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte hier schon mal meinen Beitrag gepostet. Ist viel Arbeit aber man findet unterschiedliche Preise , gerade bei Flügen

Muss jeder selber wissen ob sich der Aufwand lohnt, aber gerade bei Reise Planungen macht es doch Spaß abzuchecken (meine Meinung)
Wenn du dir schon so viel Mühe gibst, dann solltest Du vielleicht auch noch überlegen über einen VPN im Ausland zu buchen. Da kannst du dann auch noch mal ein paar Prozente sparen.

Member

Skyscanner.de, manchmal hilft ein VPN für günstige Preise

Member

Ich schaue bei momondo, fliege aber meist mit Thai und buche das direkt über die Homepage. Letztens ist mir ein Fehler passiert und ich musste den Abflug um einen Tag Rück verschieben. Da ich direkt bei Thai gebucht habe ging das direkt mit 100 Fr. Aufpreis. Ich glaube über eine Buchungplattform wäre das viel schwieriger gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde über Hamburg nach Bangkok wollen, bisher ist Emirates da ganz attraktiv, da Zwischenstopp in Dubai statt München/Wien.
Und wie sieht das Angebot der Türken ab HAM nach BKK dafür über IST aus?

Member

Google Flights am Desktop, damit ich ein Gefühl für die Preise bekomme. Momondo als App für das Prüfen unterwegs.
Gebucht wird bei den Airlines und manchmal bis selten bei Expedia, weil da die Zahlung mit Kreditkarte auch klappt. Gerade bei asiatische bzw. kleineren Airlines wie VN oder MH zahle ich lieber mit Paypal oder Expedia.

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht das Angebot der Türken ab HAM nach BKK dafür über IST aus?

Ich hab nun Austrian über Wien genommen.

Turkish über Istanbul war von den Flugzeiten her eher ähnlich wie Wien als Dunai

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten