Member
ICH
habe die Gelegenheit genutzt und heimlich Videos von Frauen am Pool gemacht ... nicht in Ordnung, ich weiß ... jetzt sehe ich, dass Videos von meinem Handy gelöscht wurden ... was haltet ihr davon?

Das lässt mich fassungslos zurück ... ich hasse googleMember hat gesagt:Gibt's schon seit Februar.
Kannst aber deaktivieren brz. löschen. Könnte aber nach jedem Update wieder auftauchen.
Google durchsucht dein Android-Handy jetzt auf Nacktbilder
Google hat ein neues Feature installiert, dass es dem Konzern ermöglicht, Nacktbilder auf Android-Handy zu entdecken.share.google
Member hat gesagt:ICHhabe die Gelegenheit genutzt und heimlich Videos von Frauen am Pool gemacht ... nicht in Ordnung, ich weiß ... jetzt sehe ich, dass Videos von meinem Handy gelöscht wurden ... was haltet ihr davon?
Deine Angaben sind zu ungenau.Member hat gesagt:heimlich Videos von Frauen am Pool gemacht
Wurden nur diese Videos gelöscht oder auch andere?Member hat gesagt:jetzt sehe ich, dass Videos von meinem Handy gelöscht wurden
Was jetzt? Also doch selbst gelöscht, auch den Papierkorb?Member hat gesagt:habe alles gelösch
Quelle: bereits verlinkter ArtikelDer Dienst ermöglicht es bei Google Messages, dass Nacktbilder, die einem zugesendet werden, unkenntlich gemacht werden. Der Nutzer muss daraufhin explizit zustimmen, um das Bild anzusehen.