Android google is watching you

• Ersteller

Member

ICH 🐖 habe die Gelegenheit genutzt und heimlich Videos von Frauen am Pool gemacht ... nicht in Ordnung, ich weiß ... jetzt sehe ich, dass Videos von meinem Handy gelöscht wurden ... was haltet ihr davon?

Member

Safety Core kann aber keine Fotos löschen, dafür muß es einen anderen Grund geben.

Schau mal im Papierkorb nach.

Member

Member hat gesagt:
ICH 🐖 habe die Gelegenheit genutzt und heimlich Videos von Frauen am Pool gemacht ... nicht in Ordnung, ich weiß ... jetzt sehe ich, dass Videos von meinem Handy gelöscht wurden ... was haltet ihr davon?

Am besten immer gleich eine Sicherheitskopie hier im TAF posten, damit nichts verloren geht, wenn die Bilder später von Deinem Handy gelöscht werden 😇

Member

Warte mal bis demnächst die Chatkontrolle aus Brüssel kommt.
Dann verschickst du sowas auch nicht mehr....

Member

Habe so etwas wirklich noch nie gemacht ... hatte ein Zimmer direkt vor dem Pool und das Fenster hat so stark gespiegelt, dass ich nicht gesehen wurde ... Gelegenheit machten Diebe, wie man so schön sagt ... wie ich jetzt sehe, ist es eine Straftat ... habe alles gelöscht und hoffe nach meinem Urlaub nicht gleich verhaftet zu werden :headbash: Orwell ist real :jil:

Member

Member hat gesagt:
heimlich Videos von Frauen am Pool gemacht
Deine Angaben sind zu ungenau.
Um dir helfen zu können müssen wir schon mehr wissen.
Z. B. Wieviele Girls, wie alt, Körbchengrösse, und das wichtigste.: Waren sie nackt oder nur oben ohne?
Member hat gesagt:
jetzt sehe ich, dass Videos von meinem Handy gelöscht wurden
Wurden nur diese Videos gelöscht oder auch andere?

Reminder:
Was sagt der Papierkorbcheck?

Member hat gesagt:
habe alles gelösch
Was jetzt? Also doch selbst gelöscht, auch den Papierkorb?

Member

Nun mal langsam:
Der Dienst ermöglicht es bei Google Messages, dass Nacktbilder, die einem zugesendet werden, unkenntlich gemacht werden. Der Nutzer muss daraufhin explizit zustimmen, um das Bild anzusehen.
Quelle: bereits verlinkter Artikel

Das hat absolut nichts damit zu tun, was man mit seinem Handy aufnimmt und lokal auf diesem Handy speichert!!! Gelöscht wird da garnichts!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten