Thailändisch lernen
        #21  

Member

Auch von mir klare Empfehlung für dieses Hotel. Ich bevorzuge eigentlich sonst kleinere Hotels. Aber Lage und Zustand der Zimmer sind super. Der einzige Nachteil: Fühlte mich ein bisschen wie in Indien.
 
        #23  

Member

Ich war im März ebenfalls im Grand Bella. Die Lage zwischen Soi Buakhao und Soi 7/8 ist top und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Zimmer sind ok. Wie Freeflyer schon richtig angemerkt hat, fühlt man sich ein Bißchen wir im Kinderzimmer wegen der bunten Bemalung. Ich hatte ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit prima Aussicht.

Anhang anzeigen IMG_2599.jpgAnhang anzeigen IMG_2606.jpgAnhang anzeigen IMG_2595.jpg

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass mich die überwiegend indischen Gäste im Hotel ziemlich gestört haben. Der große Swimmingpool war fast immer von großen indischen Gruppen belagert, die sich dort permanent lautstark unterhalten haben. Einige der Inder haben währenddessen als Nichtschwimmer ihre ersten Schwimmstunden dort absolviert. Immer wieder sprangen Inder vom Beckenrand in den Pool und machten die anderen Gäste nass. Der thailändische Bademeister bekam die Situation nicht unter Kontrolle. Die Rezeption war eigentlich permanent - auch nachts - von großen indischen Reisegruppen belagert. Ich stelle dazu einmal ein Foto ein, das die typische Situation an der Rezeption recht gut zeigt. Ich bevorzuge das August / April Suites gegenüber, dort ist es viel ruhiger mit weniger Indern... Man kann alternativ im Grand Bella auch auf dem Dach den kleinen Pool nutzen, dort waren zu meiner Zeit kaum Leute und man hat seine Ruhe.

Anhang anzeigen IMG_2617.jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Man kann alternativ im Grand Bella auch auf dem Dach den kleinen Pool nutzen, dort waren zu meiner Zeit kaum Leute und man hat seine Ruhe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Der Dachpool und die Sauna sind geil, kaum Leute und schon gar keine Inder.
Ab und zu läuft ein staff vorbei und 1x war ein russisches Pärchen dort, sonst keine Sau.
Also optimal für Schweinereien.

Das die Rezeption dauernd belagert wird, hat auch Vorteile.
Die Streunerfee für`s 2.Girl fällt weg.
Ausserdem war ich auch schon mal als Nichtgast im Htl. und hab ...
(Aber nicht weitersagen!!!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten