Thailändisch lernen

Pattaya Gruppenausflug nach Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

neu im Forum möchte ich Euch über unseren Gruppenausflug nach Pattaya erzählen.

Eigentlich wollten wir eher nach Malle. Bisschen Spaß haben und feiern. Wir 5 Jungs (18-25) sind Single ;)

Dann kam Thailand ins Spiel.
Flug und Unterkunft für 1 Woche gebucht. Mag vielleicht kurz klingen, aber es reichte.

1.

Ab ins Flugzeug nach Bangkok. Gefühlt wollte der Hinflug nicht enden. Die Stimmung war prima. Jeder hatte seine eigenen Vorstellungen was passiert. Nach der Landung geht's ins Taxi nach Pattaya.

Jeder hatte ein Einzelzimmer. Auf TF fande man schnell Anschluss an diversen Frauen. Für den Abend hatte jeder seine Auswahl getroffen.
Der Abend ansich war unspektakulär. Nach und nach verschwand jeder. Am Ende schnappte ich meine Lady und gingen aufs Zimmer. Im Flur hörte ich schon die anderen Jungs 😜

Im Zimmer angekommen musste ich aus den Klamotten raus und ab unter die Dusche. Ohne meckern wurde ich verfolgt. Nach dem Duschen folgte die gründlichste Reinigung im unteren Bereich. Als Belohnung gab es einen Cumshot.
 
        #2  

Member

2.

Am zweiten Tag wurde ich mit einem BJ sanft geweckt :blow:
Nach zwei Ladungen war ich Fit für den Tag und schickte die Lady heim.

Beim Frühstück erzählten die anderen von ihrer Nacht. :#banana::blow::blow2::pop::sex ilf::bett_ficken:

Wir wollten mehr. Ein 6-er sollte es sein.
Schnell schnappten wir unser Handy und fragten mehrere Ladys. Am Abend hatten wir eine gefunden.

Es war einfach unbeschreiblich...
Details und Bilder würde ich gerne im Privaten Forum schreiben, sobald ich den Zugang habe. Hier ist es doch zu heftig
 
        #3  

Member

Herzlich willkommen!
Das klingt nach einer produktiven Woche.
Ich hoffe auf interessante Details und ein paar Fotos.

Ist 18-25 Euer gefühltes Alter (so wie bei gefühlten Temperaturen), da Du ja schon 32 bist?
 
        #4  

Member

Nene. War alles vor Corona.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten