Gäste lese Limitierung!

Pattaya Guest friendly Hotels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hi ich plane im Dezember wieder nach pattaya zu fliegen und wollte mal von euch wissen kennt ihr quest friendly Hotels die in der Nähe von der Beach Road sind also darf auch 1 km ins Zentrum rein gehen und die auch günstig sind und was würdet ihr empfehlen eine Pauschalreise buchen oder nur den Flug und dann vor Ort schauen ? Was sind da eure Erfahrungen also mein Budget für Hotel und Flug sind so bei 1400-1600 Euro für 16 Nächte ich war vor 2 Wochen im Avani pattaya Resort für 8 Nächte hat gekostet 1900 Euro Flug und Hotel und muss sagen es war blödsinn so viel Geld für das Hotel auszugeben zum Frühstück hab ich es nur 1x geschafft 😄 und ein Pool und ein Bett haben auch billigere Hotels ich war zu 95% nur draußen unterwegs war also rausgeschmissenes Geld aber war ja auch mein erstes Mal und aus Fehlern lernt Man ich möchte auch mal was negatives sagen ich bin um 23 Uhr an der Beach Road langgelaufen wollte unbedingt eine mitnehmen auf das Hotel für Long time hab sie gefragt ist sie eine Lady hat gemeint ja hatte aber ein schlechtes bauchgefühl dabei sie wollte dann im Zimmer gleich 3000 baht haben hat dann gemeint ich soll duschen gehen als ich fertig war war sie weg und all mein Geld im Geldbeutel mein bauchgefühl hat sich nicht getäuscht denn 2 Tage später hab ich ihn wieder getroffen er war ein ladyboy und er nur Blabla geh halt zur Polizei hab dann nichts gemacht aber ich war eine Erfahrung reicher und werde immer alles in den Safe tun sobald eine Lady auf mein Zimmer ist und nicht mehr im Voraus das Geld geben danke schon mal für die Antworten !

Member

@Goodyx3

Mal was grundsätzliches, in keinem Fall gehst du zuerst duschen, auch nicht in einem Stundenhotel. Fertig. Du duscht als zweites oder gemeinsam.

Wenn du Zweifel hast ob sie Lady oder Ladyboy ist, dann trifft in der Regel zweites zu. Nachts an der Beachroad, vielleicht noch besoffen im Dunkel ist keine gute Option.

Guestfriendly Hotels sind die Regel und im Hotelbereich gibt’s genug Auswahl. Die günstigen starten bei 500 Baht nach oben offen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten