Thailändisch lernen
        #1  

Member

NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: Guesthouse Linda


Zimmer :
Klima- Anlage
Deckenventilator
TV- Gerät mit Kabelfernsehen- auch Deutsche Welle
Ein großes Doppelbett
Komplette Möblierung
Ein eigenes Bad mit Dusche, WC u. Waschbecken

Preis ca 600B


Adresse:277 /25 Moo 5 Naklua

Soi 18 Wong Amat

Chonburi 20150

Thailand





Tel.: 0066-38-410347

Mobile : 0066-861397146

Mobile : 0066-861405307


Gästehaus Linda
mit Pool
 
        #3  

Member

Sieht auf den ersten Blick sicher nicht schlecht aus.
Hat so etwas von gemütlichen Guesthouse Flair. :yes:

Aber so wie es aussieht, ist kein Internet vorhanden.
 
        #4  

Member

:D

sieht wirklich gut aus, gemuetlich eben ... :hehe:


Member hat gesagt:
Aber so wie es aussieht, ist kein Internet vorhanden.


hol dir einen Web'nWalk stick, dann bist du unabhaengig davon ... :wink0:
 
        #7  

Member



Meine Erfahrungen im Haus Linda wahren abzulut Spitze
(Zimmer gibts 8 verschiedene alle sehen etwas anders aus von der Aufteilung aber alle sind gleich schön eingerichtet , 2 Zimmer haben Balkon.)

Preis 600B ohne Fruestueck , keine Joiner auch nicht bei 2 oder mehreren Girls .
Zimmer war Super gutes Bett richtige Bettdecken mit Bezug ,TV und DVD ,Decken- Ventilator,leise Aircon mit Remote , kein Safe im Zimmer aber dafuer hat Hans/Linda einen riesen Safe der Kostenlos genutzt werden kann... fast rund um die Uhr kommt man dranne .
Badezimmer riesengross und wuerklich sauber und schick , Dusche sehr gross, Täglich stand neues Trinkwasser im Bad .
Minibar bzw Kuehlschrank gibts auf dem Zimmer nicht ,dafuer gibts im Aufenthaltsraum wo man immer durch muss wenn man in sein Zimmer will 2 riesengrosse Kuehlschrank voll mit Getränken Alk und Alkfrei zu 7/11 Preisen und mit genug Platz um seine eigenen Getränke /Obst etc unterzustellen .
Fruehstueck war 120B 2 Brötschen , 3 Schwarzbrotscheiben ,Salamie
Bierschinken ,Mortadella ,Käse ,Marmelade ,Ei nach wahl und egal wie viel dazu Kaffe oder Tee .

Zimmerservice war Spitze mein Zimmer wurde noch abends um 1800 saubergemacht , Handtuecher bekommt man so viele man haben will .

Pool -genial nutzbar zur jeder Tages und Nachtzeit ,klein aber fein .


Hans/Linda sind 2 tolle Gastgeber man fuehlt sich gleich wie zu Hause und fast jeder Wunsch wuerd erfuellt .....

Taxiservice from/to Bkk werden angeboten...
Fuer Leute die nicht Laufen wollen Linda ruft Mopedtaxis die direkt zum Haus kommen / oder besorgt Leihmopeds .

Lärm ist mir nicht aufgefallen im gegenteil super ruhig war es.

Negativ: oft ausgebucht sogar jetzt im August war das Haus volle

Anhang anzeigen 8.jpg

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

Anhang anzeigen 11.jpg


PS... eine Speicherkarte ist mir abhanden gekommen darum sind das die einzigen Foddos die ich habe ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten