Angeles City Gute Restaurants/Lokalitäten Angeles City

• Ersteller

Member

Lese immer wieder das dass Essen teilweise ungenießbar sein soll und ich so gar keinen Plan habe von Angeles wollte ich einen gesammeltes Thema erstellen. Raus mit euren geheim Tipps.
Wenns das schon gibt bitte löschen. Natürlich mit Vermerk auf das Übersehene.
Danke! An alle die sich Beteiligen.

Member

wollte gerade OPPA Korean Food schreiben...sehe ist leider geschlossen...war für mich das beste Food in AC.....

Paradise Sports and Grill Bar auf der Fields fand ich auch ganz gut oder Envy neben dem MegaDance.....​

Member

Mein Geheimtipp ⭐⭐⭐: Eines der besten koreanischen Restaurants überhaupt:
Donenoo (Vorsicht, das ist nicht der gleichnamige in der Nähe der Fields, sondern in Korea Town:(
Vorher anrufen und fragen, wann sie wieder diese Ziegensuppe (eher wie Shabu) haben. Unglaublich lecker!

In der Mall gibt es unzählige Restaurants:

Italienisch 😍 Al Bacio, in der Nähe vom ABC:

Kebab von Dave 😋 (hat mich echt überrascht, trotz wenig Gäste dort:(

Wer unbedingt in den Fields essen will:
Kimchi:

Yi San:

Member

Member hat gesagt:
Mein Geheimtipp ⭐⭐⭐: Eines der besten koreanischen Restaurants überhaupt:
Donenoo (Vorsicht, das ist nicht der gleichnamige in der Nähe der Fields, sondern in Korea Town:(
Vorher anrufen und fragen, wann sie wieder diese Ziegensuppe (eher wie Shabu) haben. Unglaublich lecker!

In der Mall gibt es unzählige Restaurants:

Italienisch 😍 Al Bacio, in der Nähe vom ABC:

Kebab von Dave 😋 (hat mich echt überrascht, trotz wenig Gäste dort:(

Wer unbedingt in den Fields essen will:
Kimchi:

Yi San:
Ok 👍
Scheint ja doch nicht sooo schlecht zu sein.
Danke

Member

Mein letzter Aufenthalt ist schon einige Jahre her

Swiss Chalet Restaurant
Brettos Grill und Sports Bar
Kokomos Restaurant
German Angeles Bakery
Helicopter Place

An den beiden letzteren Orten findest du auch oft andere deutsche Touristen und Expats, die sicher aktuellere Tipps geben können.

Die Kantina 404 oder so ähnlich gibt’s nicht mehr, war auch gut.

Member

Dass jetzt schon sogar das Kokomos als Restaurant Tipp hier aufgezählt wird, sagt schon ziemlich alles.

Es ist einfach schwer, ordentliche Restaurants in Angeles zu finden.

By the way im ABC Hotel Restaurant bekommt man sehr gute Qualität in angenehmen Ambiente.

Member

@Sorglos9 ist halt Angeles, in der Subic Bay sieht es noch schlimmer aus. Mit Thailand ist das nicht zu vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9 ist halt Angeles, in der Subic Bay sieht es noch schlimmer aus. Mit Thailand ist das nicht zu vergleichen.
Das Kokomos wäscht leider die Ware mit dreckigem teilweise grünen Wasser .......würde da im Leben auch nicht mehr essen gehen.....Eine damalige Perle von mir hat dar mal gearbeitet.....ob es heute noch so ist weiss ich nicht

Member

Member hat gesagt:
Dass jetzt schon sogar das Kokomos als Restaurant Tipp hier aufgezählt wird, sagt schon ziemlich alles.

Es ist einfach schwer, ordentliche Restaurants in Angeles zu finden.

By the way im ABC Hotel Restaurant bekommt man sehr gute Qualität in angenehmen Ambiente.
Schwer zu überlesen das eigentlich kein weg am ABC vorbei führt ob Übernachtung oder das Essen.

Schöne wäre eventuell Name und location der Lokalitäten und das ganze bebildert wie es aussieht ( innen und außen ) und was man so angerichtet bekommen hat. Natürlich jetzt viel erwartet auf die schnelle. Aber bestimmt hilfreich für andere member die sich das gleiche fragen.

Werde auf jeden Fall was rein stellen. Hab einen harten Magen. Bis jetzt !!!

Immer weiter mit den Vorschlägen. Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten