Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants/Lokalitäten Angeles City

        #11  

Member

Ich fand die Vorschläge von Tangente schon ganz ansprechend. Da gehe ich in eine ähnliche Richtung. Gerade wenn man ganz gerne koreanisch ist, dann ist AC nicht schlecht. In der SM Mall hab ich auch immer gerne eine Ramen-Suppe gegessen.

Ergänzend vielleicht: ich fand ein paar Gerichte, vorallem philippinische, oben im Central Park Tower Hotel nicht schlecht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Kantina 404 oder so ähnlich gibt’s nicht mehr, war auch gut.
leider!, meine es war 104, bin mir aber auch nicht mehr sicher. Im Germania konnte man auch super essen. Leider auch Geschichte:mad:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Aufenthalt ist schon einige Jahre her

Swiss Chalet Restaurant
Brettos Grill und Sports Bar
Kokomos Restaurant
German Angeles Bakery
Helicopter Place

An den beiden letzteren Orten findest du auch oft andere deutsche Touristen und Expats, die sicher aktuellere Tipps geben können.

Die Kantina 404 oder so ähnlich gibt’s nicht mehr, war auch gut.
Kokomos, NEIN DANKE!! Ein Bierchen oder zwei an der Theke, Motto sehen und gesehen werden, das passt. Mehr liegt bei mir nicht drin, habe dort einmal gegessen und das war grotten Schlecht. Wer's mag.....
 
        #14  

Member

Wer gerne Schnitzel, Weißwürste, Leberkäs und andere bayerische Schmankerl mag, und dazu vielleicht ein kühles Weißbier, dem kann ich die Bauern Stub'n im Clarkton Hotel empfehlen. Gepflegtes Ambiente, man kann draußen am Pool sitzen, und der Service war zuletzt auch ganz brauchbar. Und wem der Weg von der Walking Street bis zum Clarkton zu weit ist, der kann auf halber Strecke schon einkehren in einer der legendären "Schweinebars" Rios oder Niftys. Dort liegt der Fokus jedoch eher weniger auf Fine Dining, aber man kann sich dort zum kühlen Bier einen blasen lassen :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
aber man kann sich dort zum kühlen Bier einen blasen lassen
oh jaaa :bravo: , die dritte Bar ist ja leider seit längerem abgebrochen. Gibt es das versiffte Sofa oben noch und hast Du evtl. aktuelle Preise?
 
Booking.com
        #16  

Member

Meine Empfehlungen:

Jung's Kitchen (Korea Town, Koreanisch)
Koreanisch gibt eh vieles, leider die meisten Namen vergessen. Richtig schlecht war da eigentlich nur das Oppa (so ne Art Margarita Station für Koreaner)
Kandi Palace, Roof Top (Lunch, Frühstück)
Al Bacio (Italienisch)
German Angels Bakery (Deutsch, Steintisch)
El Espagnol (Spanisch)
Olive Restaurant (Crossover, im Hilton Clark)

Philippinisch habe ich leider in Angeles noch nichts wirklich Gutes entdeckt, obwohl die Küche viel besser ist als ihr Ruf. Das Beste gibt es noch im Kandi Palace. Nasi im Swisshotel soll richtig gut sein, probiere ich dann im Dezember für euch aus.

Steak auch eher schwierig. ABC war ich eher enttäuscht. Das Steak war maximal Maredo-Niveau.
Maranao Grill im Oasis Hotel ist sehr teuer voller reicher Filipinos aber die Qualität ist leider sehr schlecht. Da ist Maredo Feinschmecker dagegen und billiger.
 
        #17  

Member

Unbedingt die Grab App auf's Smartphone laden. Unter Grab Food gibt es viele Möglichkeiten sich beliefern zu lassen und Rezessionen zu lesen. Seit ich das nutze ist die Ernährung ok in Angeles.
 
        #18  

Member

Guter Thread!

Essen zB im Clarkton / Bauernstuben fand ich wirklich gut. Wenn man zB das Filet Mignon "rare" ebstellt, bekommt man das auch in blutig.

Anhang anzeigen 49617864236_1c2219154c_h.jpg leckeres Filet Mignon im Clarkton by Florian Scherer, on Flickr

Dazu gitbs deutsches Fassbier und einenr echt leckeren MAngo-Daiquiri wenn der richtige EBarkeep da ist. Aber halt eben auch zu nahezu deutschen Preisen.

Ich fand auch das Tequila Reef durchaus lecker wenn man Tex-Mex mag.

Brauchbares Frühstück und Mittag gibts in Jem's Diner für einen sehr fairen Kurs!
Ich hoffe, ein paar mehr Leute suchen mal "Jem's" auf. Die waren im Februar recht neu und war immer leer. Essen war viel besser als die Fassade vermuten ließ. Wäre schade drum wenn die aufgeben.

günstiges brauchbares Frühstück im Puzzle's Cafe.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Lese immer wieder das dass Essen teilweise ungenießbar sein soll und ich so gar keinen Plan habe von Angeles wollte ich einen gesammeltes Thema erstellen. Raus mit euren geheim Tipps.
Wenns das schon gibt bitte löschen. Natürlich mit Vermerk auf das Übersehene.
Danke! An alle die sich Beteiligen.
Ehrlich gesagt wir haben alle in Angeles abgenommen
Member hat gesagt:
Kokomos, NEIN DANKE!! Ein Bierchen oder zwei an der Theke, Motto sehen und gesehen werden, das passt. Mehr liegt bei mir nicht drin, habe dort einmal gegessen und das war grotten Schlecht. Wer's mag.....
Ja so sieht's aus...1,2 Bier und mehr nicht...
 
        #20  

Member

Also ich war vor Corona das letzte Mal in Angeles und so schlecht fand ich das Essen im Kokomos nicht , immerhin besser wie bei Jollibee , natürlich sind Geschmäcker verschieden . Ich habe öffters dort Adobo gegessen , auch zum Frühstück war ich öffters , besonders das Philippin Breakfast , auch bin ich ins Tiquila Reef zum Frühstücken . Abends bin ich dann mit dem Shuttle Bus zum Essen ins Clarkton gefahren ( obwohl ich dort nicht wohnte ) und danach wieder zurück. Aber dort soll es teuerer geworden sein .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten