Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants/Lokalitäten Angeles City

        #31  

Member

Member hat gesagt:
in columbien gegessen und die sind auch für ihre unterirdische Küche bekannt
Interessant. Das ist mir neu. Habe ich bis jetzt noch nie gehört, ganz im Gegenteil.
 
        #32  

Member

Was mir gerade noch eingefallen ist.
Wer gerne gute Pizza isst der sollte mal in die 69 Bar gehen.
Die wird dort auch bei Bestellung ganz frisch zu bereitet......also es handelt sich keinesfalls um eine Frostmotte die schon ein halbes Jahr im Eisfach vor sich hin vegitiert.

Diese Bar befindet sich in der selben Straße in der sich auch das Tiger Hotel befindet , nur etwas weiter vorn zur Kreuzung zu und auf der anderen Seite.
Die Bar ist auch sehr gut . ..
Man muss da mit dem Fahrstuhl hoch und die Bar ist auf dem Dach.
Achtung !!!
Es ist keine Girlie Bar.....auch wenn die Mädels recht sexy angezogen sind.

Die Preise sind normal.
Nur die Pizza ist bei um die 1000 Peso.
Aber die reicht auch für 2 Personen da die in Wagenrad Größe daher kommt.

Also ich war mehrmals dort und es hat mir immer gefallen.
Man hat dort auch eine sehr gute Aussicht.
Nicht auf die Mädels , sondern auf die Stadt 😉
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Korean Food da gibt es vor der Walking Street zwischen der Margarita Station und dem Phillies Restaurant 2 solche Restaurants da war ich mehrfach essen.
Die sind nicht überteuert und geschmeckt hat es dort nicht nur mir , sondern auch meinen jeweiligen Lebensabschnittspartnerinnen. (was für ein Wort 😉)

Also diese beiden Lokalitäten kann ich nur empfehlen.
Scheint auch auf Hygiene geachtet zu werden in den Läden.
Hat mich auch von der Schärfe immer etwas an Thailand erinnert.
Das Kimchi ist ganz okay und liegt auf dem Weg in die Walking.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das Kimchi ist ganz okay und liegt auf dem Weg in die Walking.
Ja das ist eins von den Restaurants die ich meinte.
Nur hab ichs nicht so damit mir alle Namen zu merken , genau wie bei den Girls. 🤣
Sind über die Jahre hinweg einfach zu viele geworden. 🤷‍♂️
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist eins von den Restaurants die ich meinte.
Nur hab ichs nicht so damit mir alle Namen zu merken , genau wie bei den Girls. 🤣
Sind über die Jahre hinweg einfach zu viele geworden. 🤷‍♂️
Ich erkenne mich deutlich wieder 😉
Den Namen von einigermaßen guten Restaurants kann ich mir aber merken, vor allem wenn sie einfach zu merken sind.
 
Booking.com
        #36  

Member

Für alle die im Kandi oder Angelic Tower und Umgebung wohnen, kann ich das ZRV Breakfast & Brunch empfehlen. Ist von 6am bis 5pm geöffnet, Dienstag ist glaube ich Ruhetag.

Es ist gleich in ersten Gebäude, wenn man von der Malabanias Road in die Elvira Street einbiegt. Preis/Leistung stimmen absolut, so bekommt zu jedem Order einen guten Kaffee (mit 1x refill). Butter, Marmelade und Milch gibt es ausreichend, ganz anders als in der Angels Bakery, wo man für jedes Extra inzwischen zur Kasse gebeten wird.

Die Waffeln sind hervorragend, schön cross. Gibt es so nirgends in AC.

Anhang anzeigen IMG_20231001_145241.jpgAnhang anzeigen IMG_20231001_145308.jpgAnhang anzeigen IMG_20231001_145604.jpg

Für diejenigen die Facebook nutzen, hier der Link zu deren Seite.

~50m weiter wenn man rechts in die Malabanias biegt, ist das Patch Thai Restaurant. Es ist das populärste Thai Restaurant hier in AC. Zwischen 5pm und 8:30pm bekommt man oft keinen Platz. Es ist auch bei den Filipinos äußerst beliebt. Preis/Leistung stimmen, die Qualität ist okay. Ich mag die Currys und Spieße. In Thailand ist es natürlich besser.

Letzte Bestellung leider bereits um 21 Uhr. Montags ist Ruhetag.

Anhang anzeigen IMG_20231001_151220.jpg

Wer gerne spät in der Nacht noch etwas zu sich nehmen will, kann zu Fat Boys schräg gegenüber gehen. Dort gibt es Take Away Food bis 4am (zumindest steht es dort so offiziell).

Anhang anzeigen IMG_20231001_151258.jpg
 
        #38  

Member

Wer es lieber etwas größer und Instagram(able) bevorzugt, kann auch mit seiner Filipina (oder alleine mit einem Buch) ins La La Garden Café in Pampang fahren. 10 min Fahrt mit blue Taxi oder Grab.

Anhang anzeigen 2023-02-27.jpg

Café mit frischen Teilchen und auch Salate und kleinere Gerichte in einem Ambiente, das die Filipina lieben, um ihre Social Media Accounts zu füllen.

Der Laden ist nicht ganz billig, immer gut besucht, aber aufgrund der Größe sollte es eigentlich immer einen Platz geben.
Öffnungszeiten täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr.

Anhang anzeigen IMG_20231030_160415.jpgAnhang anzeigen IMG_20231030_160423.jpgAnhang anzeigen IMG_20231030_160554.jpgAnhang anzeigen IMG_20231030_160607.jpgAnhang anzeigen IMG_20231030_160630.jpg
 
        #39  

Member

Und wg. der Aussicht am besten über die Arayat Rd. fahren, vorbei an High School und College gibt's immer was Hübsches zu sehen ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten