Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #82  

Member

Hallo
War im November für ne Woche in AC und klasse fand ich das Essen im Geomania incl. der süssen Bedienung :hehe:
Sonst im Clarkton da ich dort wohnte. Im ABC haben wir das 6 Gänge Menü probiert. 2 von den 6 waren klasse aber die anderen 4 Gänge soso.
Aber ich denke wer suchet der findet. Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei.
 
        #83  

Member

@ Onkel, die 2 Fortunes gehören zusammen, das auf der linken Seite ( auf Deinen Bildern das unten), wenn man von der Fields kommt ist das Alte und war früher oft ziemlich überfüllt , bei dem Neuen (welches auch gleichzeitig näher an der Fields liegt) ist das Ambiente etwas zeitgemäßer, Essen schmeckt bei Beiden klasse.
In der SM gibts noch einen kleineren Ableger davon.

Hier mal noch ein Bilder vom neueren Fortune, sehr lecker der frische Lapu-Lapu Fisch :roll:

Die Preise finde ich angemessen, wir sind dort meistens mit ganzer Family , letztes mal waren das 6 Personen und die Rechnung war unter 2.000 Peso , only :wink0:

Anhang anzeigen IMG_5473.jpgAnhang anzeigen IMG_5474.jpgAnhang anzeigen IMG_5476.jpgAnhang anzeigen IMG_5477.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member

Danke für die Info. Dann kann ich ja nichts falsch machen, egal in welches Fortune ich gehe :D
 
        #85  

Member

Ich fand das koreanische Restaurant OPPA auf der Fields nicht schlecht sowie den Japaner NIJI hinten auf der Perimter Road ganz gut.

Meinen Kaffee habe ich gerne im Paradise Beer Garden am Ende der Fields zu mir genommen, den fand ich dort wesentlich besser als den, den ich im Kokomos bekommen hatte.
 
        #86  

Member

Gibt mittlerweile eine ganze Reihe guter Restaurants in AC, es müssen längst nicht immer die Paar entlang der Fields sein. Meine AC-Karte in der Signatur enthält z.B. ganze 130 Restaurants und da ist so ziemlich alles dabei: Filipino, Mexikanisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Japanisch... Nur einen Franzosen konnte ich bislang nicht entdecken bzw. nur 3x das Gustav Café für ein ordentliches Frühstück.
 
        #87  

Member

Wer OPPA gut findet wird SevenSeas lieben.

SevenSeas ist ebenfalls ein Koreaner, aber vom Ambiente und Speisen bedeutend besser. Das ganze ist preislich etwas über OPPA aber dennoch passt Preis / Leistung.

Das Restaurant ist etwas versteckt auf den Fields, direkt gegenüber der Texasbar, sprich am Ende der Fields.

Habe dort sehr gut gegessen, der Service war ebenfalls klasse - kein Vergleich zu Oppa.


Ansonsten gegenüber der Tropixbar ist ein Australier, der verkauft Fleisch. Man kann dieses aber auch Vorort verzehren, das wird dann gegrillt vor deinen Augen, als Beilagen gibt es leider nur Kartoffelbrei und gebratene Zwiebeln. SUPER!! Der Laden wirkt sehr einfach aber die Qualität war SPITZE.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten