Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich gehts hier um gute Restaurants in AC. Dönerbuden? :? Das reicht mir schon hier in Multistan. Im Urlaub nein Danke!
Recht gut finde ich das Restaurant vom Sunset Garden wo auch schön um den Pool herumsitzt. Der Küchenchef heißt Klaus und ist ein Schwabe und war vorher im Clarkton Hotel Koch. Ich esse dort allerdings ausschließlich filipinsche Gerichte und die sind köstlich.

dorthin geht man auch nicht gross essen. Nur ein kleiner Happen zwischendurch .Das essen in Sunset war nicht so meins .Im Bluefields ist die Küche nicht schlecht und billiger.Die Zimmern sind dort nicht mein Fall aber die Küche hat mir gut geschmeckt.
 
        #74  

Member

Es gibt Videos, da frage ich mich nach dem Sinn. Zum Beispiel das hier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Kann mir einer erklären was das soll? Oder war da nur jemandem langweilig? (sowohl beim Aufnehmen als auch beim Hochladen auf YT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Der ist wahrscheinlich beim Filmen eingeschlafen..
7 Sekunden hätten auch gereicht statt über 7 Minuten.
 
        #76  

Member

Der Kollege wollte wahrscheinlich nur noch mal zeigen was für ein Drecksloch Angeles doch ist. BkKK hat schon recht 7sec. hätten wohl gereicht.

Vielleicht will er ja auch entdeckt werden als Kameramann für ein "Roadmovie"

So ist das eben in den modernen Zeiten von Youtube, Twitter, Facebook und co. Who cares.
 
        #77  

Member

Das ist aber doch dann eher ein right-from-the-road-and-the-bordsteinkante-movie :lach:
 
        #78  

Member

ja du hast recht Onkel. Ich muss gestehen dass ich dieses Genre noch gar nicht kannte.:lach:
 
        #79  

Member

Bin immer gerne bei dem Koreaner "OPPA" essen. 3-4 Vorspeisen und ein Krug kaltes Wasser wird gleich vor der Bestellung gratis serviert. Draußen wird gegrillt, drinnen auf Feuer gekocht, alles sehr frisch. Auch so manche aus Manila kommen um im OPPA zu essen. So einen guten Koreaner habe ich weder in London noch in Wien finden können:(
 
        #80  

Member

Sehr gut ist das Fortune am Mc Arthur HW. Nicht ganz billig aber sehr gute chinesische Küche und Seafood
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten