Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #51  

Member

Ich kann nicht meckern über das Essen in der Margarita. Die asiatsischen Nudeln schmecken mir dort richtig gut.

Ich bin aber auch kein Gourmets, für mich ist essen nur Nahrungsaufnahme.

PS: Ich mag auch McDonalds und vergleichbare Läden.
 
        #52  

Member

Direkt am Anfang der Strasse, wo es zu Normas Money-Change hineingeht und etwa auf halber Höhe derselben das Restaurant "Cafe Deutschland" (das Essen geht dort, nur etwas für den Hunger) ist, befindet sich das asiatische Restaurant Ramen ラーメン 麺 , in dem europäische, chinesische, philippinische und japanische Gerichte angeboten werden; sehr preiswert und gut.
Ich war dort einmal und war sehr zufrieden. Wenn man hat, sollte man seine eigenen Esstäbchen mitbringen, denn die fehlten mir dort. Dann gibt es auch noch an der Hauptstrasse, die von der Walkingstreet zu den Perimeter hochführt, wieder etwa auf halber Höhe, ein gutes, kleines japanisches Restaurant, wo man sehr günstig ein schmackhaftes Mittagsmenü bekommt, das Hagi no Ya 萩の屋 heisst; es liegt direkt an der Strasse, ist aber recht klein. Vor dem Restaurant steht ein Firmenbanner wie es in Japan so üblich ist. Im Restaurant läuft japanische Schlagermusik; die Ohren erleiden dadurch aber keinen Schaden. Die Bedienung ist philippinisch und versteht kein Wort Japanisch; braucht man ja auch nicht auf den Phills. Ich kann beide Restaurant sehr empfehlen, denn sie sind sehr preiswert, haben eine gute Küche und auch Flair. Aber Probieren geht über Studieren. Guten Appetit.
 
        #53  

Member

Ich hoffe, die Portionen sind dort größer als deine Schrift :wink0:
 
        #54  

Member

Sterneküche muss man in AC wohl nicht erwarten. Ich war u.a. in Kokomos, Margarita Station, Phillies, Swiss Chalet, Tequila Reef, dem Koreaner am Galaxy Hotel und im Azzuro und eigentlich ließ sich überall was angemessen leckeres finden, solange es keine einheimischen Gerichte waren. Am Kokomos ist Abends natürlich der Ausblick am besten, wenn es dunkel wird, man in erster Reihe sitzt und dann den Mädels zuschaut, wie sie auf dem Weg in ihre Bars sind (und all den Händlern mit z.T. sehr schrägem Angebot; kennt ihr den mit dem Kuhhorn?).
 
        #55  

Member

Ich finde den mit der Schlagbohrmaschine am allerbesten :ironie:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
ich kann nur meine erfahrung von einmal dort essen wiedergeben, ich fand es grausam.

wir waren zu viert dort und jeder hat sich etwas anderes bestellt.

alles wurde nur in einer friteuse mit alten fett zubereitet bzw. heiß gemacht

so hat es zumindest geschmeckt......

ein 2. mal tu ich mir das nicht an.
Also wir/ich waren da noch viel schmerzfreier... Waren insg. 4-Mal drinnen. Zweimal direkt an der Theke und dann hab ich mir da Toast mit plain eggs bestellt. War essbar, kann man ja aber auch nicht viel falsch bei machen. Letztlich stand aber das Vorglühen mit SML dabei im Vordergrund...

Dann aber noch zweimal mit Mädels dort. Unten an nem Tisch ganz sittsam gesessen. Bei diesen beiden Malen (kein Scheiß!) den Tisch bzw. die Stühle ausgetauscht, weil kleine Ameisen auf den Stühlen waren. Ich hab davon aufgrund ner langen Jeans nichts mitbekommen, die Mädels aber wegen ihren kurzen pants...
Und das Essen war bei beiden Malen nicht doll. Zu fade, hat einfach geschmacklich uns allen Vieren absolut nicht geschmeckt.



Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von popo
Natürlich meine ich die Sitze zur Straße am „Vogelgitter“ wenn ich da zum Frühstücken ab 18:00 Uhr mir das Treiben so anschaue bevor ich in die Bars einfliege.
Logo vorne, nach hinten ist ja auch nur der noch fadere (Pseudo-Bier-?)Garten...
Aber beim Essen muss ich persönlich nicht auch noch den Dreck und Lärm von der Perimeter/fields unmittelbar neben bzw. vor mir haben... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Im Geomania Hotel gibt es einige Gerichte die OK sind. Wenn man zur No Name Bar geht kann man dort mal essen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Im Geomania Hotel gibt es einige Gerichte die OK sind. Wenn man zur No Name Bar geht kann man dort mal essen.


zum beispiel das gordon bleu mit bratkartoffeln

war immer sehr gut






gruss medion
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
zum beispiel das gordon bleu mit bratkartoffeln

war immer sehr gut




gruss medion

Auch das Wiener Schnitzel ist OK. Samstags gibt immer Schweinebraten mit Klößen. Schmeckt auch gut.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Auch das Wiener Schnitzel ist OK. Samstags gibt immer Schweinebraten mit Klößen. Schmeckt auch gut.

Klar doch das macht der Walter("alter" Münchner gastronom u.a.) - Schweinebraten - sozusagen hausmannskost u. wenn Walter ne schmucke 20 jährige am "wickel" hatteu. Jägermeister ...Da kommt noch liebe b. kochen zu:mrgreen:....

so long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten