Direkt am Anfang der Strasse, wo es zu Normas Money-Change hineingeht und etwa auf halber Höhe derselben das Restaurant "Cafe Deutschland" (das Essen geht dort, nur etwas für den Hunger) ist, befindet sich das asiatische Restaurant Ramen ラーメン 麺 , in dem europäische, chinesische, philippinische und japanische Gerichte angeboten werden; sehr preiswert und gut.
Ich war dort einmal und war sehr zufrieden. Wenn man hat, sollte man seine eigenen Esstäbchen mitbringen, denn die fehlten mir dort. Dann gibt es auch noch an der Hauptstrasse, die von der Walkingstreet zu den Perimeter hochführt, wieder etwa auf halber Höhe, ein gutes, kleines japanisches Restaurant, wo man sehr günstig ein schmackhaftes Mittagsmenü bekommt, das Hagi no Ya 萩の屋 heisst; es liegt direkt an der Strasse, ist aber recht klein. Vor dem Restaurant steht ein Firmenbanner wie es in Japan so üblich ist. Im Restaurant läuft japanische Schlagermusik; die Ohren erleiden dadurch aber keinen Schaden. Die Bedienung ist philippinisch und versteht kein Wort Japanisch; braucht man ja auch nicht auf den Phills. Ich kann beide Restaurant sehr empfehlen, denn sie sind sehr preiswert, haben eine gute Küche und auch Flair. Aber Probieren geht über Studieren. Guten Appetit.