Bangkok Haarige Angelegenheit

• Ersteller

Member

Ich stehe eindeutig auf das Natürliche, also einen schönen gepflegten Busch. In den GoGo-Bars findet man da sehr selten was, in den Massage-Salons mit Fokus auf Japaner gibt es das eher, aber da fühlt man sich als Europäer nicht immer wohl.
Klar, alles Geschmackssache, aber hat vielleicht jemand einen Tipp, wo es mehr an Büschen oder Gestrüpp (keine Parks ;-) in Bangkok gibt?
Gerne auch Hinweise für Pattaya, Ko Chang, Hua Hin ...
Danke schon mal ...

Member

Du denkst es gibt überall in ganz Thailand ausgewiesene Busch- Ecken (keine Bucheckern...)? Am ehesten hilft Nachfragen; früher war die Coconut Bar in Pattaya auch buschig - hat das was mit reduzierter Hygiene zu tun, gerade bei DL? ich weiß es nicht. Kann sein, daß gerade Koreaner-, Japaner- Ecken eher buschig sind - z.B. rund um Thermae / Suk. Und Inder-, Araber- Ecken evtl. auch, BKK Suk 4 oder Pattaya-Süd

Member

Ich dachte immer "auf einer viel befahrenen Straße wächst kein Gras":baaee:und das dürfte bei den meisten DL auch stimmen.

Member

Ich teile deine Vorliebe. Tendenziell hat sich das ja in den letzten Jahren immer mehr in Richtung blank rasiert
entwickelt. In den GOGOS sind 95% ohne Haare unterwegs. Am ehesten findet man solche Exemplare noch jenseits
der 40..im Seebad dürfte die BAMBOO Bar / Eingang WS vielversprechend sein ( Viele Freelancer jenseits der 40).. komme gerade aus Pattaya.
Ich bin bei meiner Auswahl sehr wählerisch und hatte Glück eine hübsche 29 jährige mit passablem
Busch an der BR zu entdecken. Einerseits finde ich es ziemlich bescheuert die Damen bei der Kontaktaufnahme klar nach Haare oder nicht
zu fragen - ja das mache ich - aber ich weiß genau das mich gewisse Dinge total abturnen, und dazu zählt nun mal eine blanke Muschi,
und ja, auch übertrieben große oder viele Tattoos. PS : Mädels mit Achselhaaren erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf " Urwald - Feeling " :)

Member

Suche doch in AGoGos wo die Damen nackt sind, What you See is waht you get 😁

Member

Member hat gesagt:
Suche doch in AGoGos wo die Damen nackt sind, What you See is waht you get 😁

kann danebengehen - wenn der riesige Bär sauber kaschiert u. abgeklebt ist ... dann hätte er die Richtige aber er weiß es nicht 🐻

Member

Wo gibt es Nackte mit abgeklebtem Bär, frage für einen Freund…?

Member

Vielleicht kann man sich ja irgendwo so 'nen Echthaar-Busch zum ankleben fertigen lassen.
Sollte in Bangkok/Pattaya auch bezahlbar sein. 555

Member

Gewisse Barber-Shops in Pattaya stehen in dem Ruf auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen:

Vielleicht können die Ladies dort jemanden empfehlen oder sie haben dort auch Toupets im Angebot?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten