13.02.2007 #2 Member jups .....eigentlich jeden morgen.......bloss mit dem unterschied das sich das ändern kann......und dann hängt das "horn"nicht mehr so...... ich bin ein sogenanntes "einhorn" und dann kan wieder zu jagt "geblasen"werden gruss rudi
jups .....eigentlich jeden morgen.......bloss mit dem unterschied das sich das ändern kann......und dann hängt das "horn"nicht mehr so...... ich bin ein sogenanntes "einhorn" und dann kan wieder zu jagt "geblasen"werden gruss rudi
16.02.2007 #8 Member Member hat gesagt: Ich nenn ein "Horny Horn" mein eigen...Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht??
16.02.2007 #9 Member Member hat gesagt:Member hat gesagt: Ich nenn ein "Horny Horn" mein eigen...Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht?? Zum Vergrößern anklicken.... na die aboperierten.........die sind.??????ja was sind die denn?????? ohne horny.......... im arsch horny.......
Member hat gesagt:Member hat gesagt: Ich nenn ein "Horny Horn" mein eigen...Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht?? Zum Vergrößern anklicken.... na die aboperierten.........die sind.??????ja was sind die denn?????? ohne horny.......... im arsch horny.......