Thailändisch lernen

Pattaya Häuschen oder Bungalow mieten Pattaya

        #1  

Member

Hallo ich suche für ein bis zwei Monate ab Februar in Pattaya und Umgebung ein Preisgunstige Bungalow/Villa oder Häuschen, mit Pool zu mieten, darf auch in ein Resort oder Residence sein. Sollte aber in der jetzige Coronazeit in der Preisspanne von 10000 bis 25000 Bath pro Monat sein. Ein Condo mit 30 quadrat meter ist mir etwas zu klein
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich suche für ein bis zwei Monate ab Februar in Pattaya und Umgebung ein Preisgunstige Bungalow/Villa oder Häuschen, mit Pool zu mieten, darf auch in ein Resort oder Residence sein. Sollte aber in der jetzige Coronazeit in der Preisspanne von 10000 bis 25000 Bath pro Monat sein. Ein Condo mit 30 quadrat meter ist mir etwas zu klein
Wenn du Facebook hast findest du hier bei knapp 31.000 Mitgliedern sicher das richtige: Facebook Groups
 
        #3  

Member

Suche derzeit auch eine Villa für einen Freund hier in Patty. Bei meiner Suche habe ich etliche sehr preisgünstige Villas mit privatem Pool, 2-4 Bedrooms, 2 Badrooms usw. gefunden. Die Preise sind im Moment sehr attraktiv. Schaue doch mal bei AIRBNB:

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten