Phuket Hallo zusammen Wo geht auf Karon Beach etwas ??

Member

Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und bin aktuell am Karon Beach, am Anfang der Bucht zu Patong Beach. Ich wollte mal fragen, ob hier im Ort etwas Interessantes läuft – Massagen oder Ähnliches, ihr wisst schon. Über Tipps würde ich mich echt freuen, da ich im Forum bisher noch nicht wirklich etwas dazu gefunden habe. :)

Member

@Feuer5000 ist Bolt keine Option für dich? Ab nach Patong oder online Dating, Tinder, ThaiFriendly etc. Dann kannst du auch eine Massage im Hotel buchen?

Member

Kata Beach ist nahe. Dort vom Ozone Condo Kata Beach die Strasse Richtung Strand sind massig Massage Salons.
Oberhalb davon ein recht guter Italiener für Imbisse. Falls es mal wieder was Europäisches sein sollte. Speck zB ;)

Quasi zwischen Kata und Karon Beach gibt es eine kleine Party Meile - gegrnüber OZO Phuket.

Ansonsten ist Patong auch ne Option, wie Florice schreibt - vor allem, wenn du da eh Nahe bist.
Patong ist halt eher Massenabfertigung, Kata ist mehr "familiär" - da wirst du auch auf Pensioninsten aus Europä treffen.

Member

Wenn du in Karon selbst eine Massage mit Special suchst: ab dem Kreisel die Straße rein geht in den meisten Salons was. Jedoch war FS recht selten. HJ ging immer, BJ würde ich sagen 50/50.

Alles was südlich des Kreisels am Strand ist kannst vergessen. Aktuell wimmelt es dort von Russen die mit Familie Urlaub machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten