Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

hamburg

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
7.183
Hallo Forenmitglieder, ja ich fliege bald am 29.08 von Frankfurt über Madrid nach Medellin. Eins vorweg mein Einzelzimmer in der Hostelanlage ist nicht "Gastfreundlich,, von daher werde ich erstmal die Casas abklappern und dannach weitersehen und für brauchbare Empfehlungen stets offen.
Habt schoene Tage

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Servus fliege Anfang Oktober auch nach kolumbien. Wir sind zu zweit mit meinem Kumpel und werden Versuchen ohne spanisch durchzukommen. Ich Weiss es wird schwierig. Werde einen Bericht dann starten. Hauptsächlich über Partys!!!
Gut,wenn ihr wuenscht können wir auf einen Getränk oder so uns sehen.

• Like
Reactions: 1 users
Hallo liebe Leute warum geizt Ihr mit Empfehlungen und Hinweise für CASAS die bereits besucht wurden sind ?
Ich habe auch noch keine Uber App ist diese sehr empfehlenswert oder gibt es eine bessere zur Auswahl???

• Like
Reactions: 1 user
Ich weiß,ich dachte in der Zwischenzeit hat eventuell jemand noch was neues entdeckt oder so.Danke nochmal

Jaa heute Abend geht es mit dem Flix Bus nach Frankfurt und von dort mit Air Europa Flug über Madrid nach Medellin den Uber App hab ich mir auch bereits runtergeladen.

• Like
Reactions: 4 users
Moin
Ein newby in medellin, das wird spannend
Freue auf deinen Bericht und bitte erst auf dem Zimmer küssen :dog:
Hab Spaß und lass uns bitte daran teilhaben
Sonnige Insel Grüße
Papa
Tja wenn die Gelegenheit sehr günstig sein wird (so daß uns niemand sehen kann) dann werde ich die Gelegenheit nutzen denke ich.

• Like
Reactions: 1 user
Wie bereits angedeutet habe ich mich um einen Zahnarzttermin gekümmert weil die Behandlung in der Domrep leider nicht gut genug war.Nach einer Empfehlung aus einer FB Gruppe war ich gestern bei einer Zahnaerztin dann zur Radiographie und heute zur Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose (weil die Narkosespritze bereitet mehr Schmerzen als die Behandlung selbst) bei mir jedenfalls.Am Samstag geht es wider zur Zahnaerztin.Wenn ich eine Casa besucht habe lag es Euch wissen. Bis dann

• Like
Reactions: 5 users
...Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose....

:headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
Ich habe das nicht zum ersten Mal ohne Narkose machen lassen und würde es genauso wieder tun liebe Leute auch zuletzt vor 1 Jahr wurden bei mir 4 Zahnfuellungen erneuert dabei habe ich auf die Narkose verzichtet.Bereue nix !!!

Menü
Zurück
Oben Unten