Thailändisch lernen

Handies, I-Phones mit deutscher und thailändische Sprache

        #11  

Member

habe das neueste update auf dem s3 paff und da ist absolut nichts mit thai!
 
        #12  

Member

Gekauft ist das Handy übrigens in Thailand. Deutsch war sofort nach dem Auspacken auswählbar (Thai ebenso). Ursprünglich bestimmt war es laut Verpackung glaube ich für Bulgarien.

@ paffAnhang anzeigen user-offline.jpg Also dan gibt es in thailand das S3 zu kaufen mit thailändischer und deutscher Sprache.

In der Pattaya Tai Road gibt es doch so ein Technischen supermarkt 3 oder 4 stöckig, wo es viele Handy-Verkaufsläden sind. Ich nehme an, das man es dort bestimmt kaufen kann.
 
        #13  

Member

Ich habe das Samsung Galaxy Nexus und nicht das S3. Wenn Atze das nicht findet, ist es auf dem S3 wohl nicht so einfach möglich wie bei meinem Gerät. Das muss dann an den Anpassungen von Samsung am Android liegen. Auf dem Nexus ist das Android drauf, wie Google es den Herstellern zur Verfügung stellt.
Man kann aber auf das S3 das normale Android installieren. Ich vermute mal die Jungs in den Handybuden in Thailand können da auch bei helfen.
 
        #14  

Member

Ok, dann bedanke ich mich erstmal für euere Hilfe


:danken::tx::danken:
 
        #15  

Member

ein iphone in Thailand kaufst und machst in Deutschland ein Firmware Update, dann hast du die deutsche Sprache drauf.

brauchste nicht ! deutsch ist da schon mit dabei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten