• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Pattaya HarDcore ... lol ... in Patty 07/2018

       #1  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.283
Likes erhalten
3.871
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Euer Wunsch ist mir Befehl und Freude zugleich; hoffentlich gefällt's- Have fun..

Pattaya Juli 2018
- Nun denn wohl an.... Hier mein Eingangspost zum Bericht Hardcore Pattaya 07/2018

- Bin nach kurzfr. Urlaubsgenemigung vom 7.7.18 - 21.7.18 das 2te mal dieses Jahr in Pattaya (Herbst dann nochmal für 3 Wochen)... Wer Zeit + Lust + und auch vor Ort ist kann sich gerne melden....

- Und das heisst nun; von Muc nach BKK via Doha mit Quartar Airways für 459,-- und jeweils 2.5 Stunden Aufenthalt. 14 Ü im April Suites für 335, -- ohne F.
Geplant habe ich nichts, denn was die Jahre /Jahrzehnte gezeigt haben... Pläne bringen mir in Los nichts
Aber es wird sowas dabei sein wie: Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln.... na ja ihr ahnt es schon
Halte euch hier bis, ab und bis Ende Urlaub auf den Laufenden...
13 Tage (nur) Pattaya Wahnsinn....

- Flug mit Quatar airways via Doha von München.... alles wie gewohnt gut, nur dieses mal zum ersten mal mehr Leute beim Web Check in als beim normalen Check in... Meine Vermutung der schlechten Beschilderung hat sich bestätigt, jeder 2 wurde dann zum normalen Check in geschickt....
Ne halbe Ente und ne Maas und das Leben hat mich nach 2.5 Stunden Autofahrt wieder... kleine Tradition, wenn ich von Muc fliege....

Flüge: mit Quatar airways soweit gut... bin den neuen A350 geflogen und muss sagen: Boings dreamliner kann da locker mithalten... Bestuhlung war deutlich enger als bei meinen letzten Flügen und das Entertainmentteil war auch kleiner...aber halt:

Ranking 2017: Das sind die besten Airlines der Welt | Reise

Transfer schon im dritten Jahr mit Cherry Taxi... auch hier: alles klasse

Pattaya Taxi Service Thailand. Start 1000฿. – Cherry Taxi Service

April Suites zum 2.-3.mal gebucht und ich bin voll und ganz zufrieden....

Tja, los ging's mit Getränken, Geldwechseln und einem Abstecher zu den BJ Bars: Pumpstation, Kittens und Lolitas...aber nix gefunden... im La Poste dann zum Glück Pla (Fisch) da, und weil sie ein geiles Rimming drauf hat ging es für ST aufwärts... der BJ ist echt tief aber kein DT möglich ... dafür geht sie beim Rimmen tief im die Analen ... ihre Pussy ist auch nach nem Kind noch echt eng...alle Stellungen durchexerziert... geil... sie hat etwas zugenommen aber was solls... Ihr Mündchen habe ich dann locker gefüllt und Sie hat alles weggezogen... das war klasse... sonst war dort echt wenig los....wie allgemein in den Som Sommermonaten....
Zur Stärkung ins Drunken Duck in der LK Metro... die machen dort ne klasse Reissuppe, welche von Pam gezaubert wird .... danach ein paar Bierchen, nen Jacky auf Eis und ne lockere Zigarre....---->>> angekommen...---->sowas von... Yes!!!!
(...hat sich, wie jedes mal wieder einiges verändert...)
Fast direkt gegenüber ist ja das Devils Den... das Lineup hat mich heute aber nicht überzeugt.... und das DD ist eigentlich auch weniger mein Ding....
Tinder, Lovoo, Badoo und Wechat schlagen als Dating Apps voll bei mir ein...Anfragen ohne Ende....
Bin dann an der beach road (BR) zurück gelaufen und ne echt skinny süsses Maus mitgenommen... Optik war genial... der Rest gerade noch für ST ok, deshalb kürze ich das hier ab (shy, Handtuch, alleine duschen, Licht, usw.. aber ich halt geil....555) nach 1.5 - 2 Stunden ultrahardcore :
KUSCHELVERSTECKMICHHASCHMICHICHBINDERFÜHLINGSEX hab ich sie inclusive Tip mit 1.100,-- ausgecheckt ... trotzdem gilt ---> vergesst mir die BR nicht! Gestern wieder ein hübsches Lineup an der BR...
Irgendwie war es dann doch schnell 22 Uhr und ich völlig platt...good night...

- Aufgestanden und im Mamalute Cafe gegenüber den August Suites erstmal gefrühstückt, (nach dem ich um die Kurve meine Wäsche weggebracht habe bei der Waschcheffin meines Vertrauens)... sehr guter Kaffee, frisches Obst mit Müsli und Joghurt und.... Jaja ich weiss: ne Reissuppe; Schwein... ich mag das Zeug echt....
...was so alles immer passiert... rein kommen 3 Russinen mittleren Alters mit drei Baby, direkt gegenüber ist ja der Eingang zum Hospital. Nach so 15 Minuten kommt so ne total liebe und goldige nurse rein... lächelt mich shy von unten an, und da wusste ich: es ist um mich geschehen. Sie nimmt eine Russin mit Baby mit, denke so ein Kindercheck up.. nach 10 Minuten kommt sie wieder... lächelt sehr intensiv und winkt ganz zart zu mir (ohhh die könnte ich fressen, hat auch so ein Häubchen auf.....geil); nimmt die 2te Russin mit Kind mit... na ihr könnt euch vorstellen was kommt, bevor mir die süsse Maus nicht mehr kommt, der erst mal Line scharf geschalten... so gute 10 Minuten kommt sie tatsächlich wieder...ich winke sie wild zu mir... sag ihr wie süss sie ist und dass ich sie daten möchte ...ihr Englisch ist super.... sie kichert verlegen, (ahhhh geil) und meint das möchte sie auch, also ich Line QR Code, sie ihres draufgehalten... hab dich... ab 20 Uhr heute hat sie frei... ich hab auch so um die Zeit frei....
Nach ner Fussmassage Anfang soi Buakaow (Nu 32, sieht aber wieder mal aus wie 25... und nachdem sie echt süss und sexy ist, werde ich sie heute nach meinem Pla in der La Poste, bei einer Ölmassage anchecken... beim abschließenden einrenken habe ich ihr Becken und ihre Tittchen überall gemerkt--> sehr gute Marketingmassnahme von hier 555)
...erst mal einen der 2 cigare Shops checken (ein Hobby von mir seit ner Zeit).
Die Auswahl an Marken und Formaten ist klein aber ok( Kuba und Nicaragua), aber der Preis ist doppelt so teuer wie in Deutschland; deshalb von zu Hause oder vom Airport Duty free mitbringen....
Ach ja bei Tinder, Badoo, Lovoo.... musste ich mich rausnehmen ... viel zu viele Nachrichten; echt der Hammer das Portal...
Wow was für ne Ölmassage von Nu... richtig gut... der BJ im engen Vorhangabtrennteil war gut... aber nix wildes... da hat Pla in der La poste vorher richtig Gas gegeben... nachher werde ich mal die 6er checken und um 20 Uhr mal schauen ob meine nurse kommt... so oder so... Attacke!!!!
Jaaaa... ich wollte ja meine nurse treffen, aber:
1. Es hat geschüttet wie irre
2.Scheiss auf Pläne
und
3. Wenn sehe ich mutterseelenallein in der Route 69 sitzen??? Yes Tuktik!!!! Eine der 3 holer Hammer Performance Superstars der soi 6!!!
Also nurse erst mal verschoben und:
Tuktik gevögelt... Sie ist echt der Hammer... DT vom feinsten, Rimming mit Zunge voll drin, anale geniale, alle Stellungen und blasen bis zum Schluss mit Schlucken...
Und weil das totengeil war und ich der einzige Kunde der bumbum gemacht hat an dem Abend, hab ich das 2 Stunden später mit Ihr wiederholt...
War von 20 - 4 Uhr morgens und musste dazwischen im Hotel Kohle holen...555.... aber kein Problem wir sind in Tuktiks schwarzem Hilux Pickup gefahren.... fleißiges Mädchen... was für ein Abend, gerade als sie um 2 die Tür abgeschlossen haben... sensationell.. glaub ich habe ein paar mal Ring the Bell gemacht und mich Abwechselnd von den verbliebenen 3 girls blasen lassen ... Fazit: geiler teurer supergenialer Abend....!!!
Ich mag den Juli, weil: scheiss auf den Regen... wenig Customer, viel Auswahl an girls und die Mädels kümmern sich deswegen wie verrückt um einen...
Aber heute bin ich echt eeeetwas geplättet...

- Nach sehr guten einfachen Spaghetti am Spagettiwagen an der Kreuzung
Pattayasausong 13 zur Buakaow + soi Lenkee plus einer Fussmassage muss ich etwas relaxen am Pool, lesen und für den Abend fit werden...
Zum April Suites: kleiner als das bekanntere August suites, wird aber über den Hintereingang 555 essensmässig davon beliefert... Zimmer auch etwas kleiner, so wie der Pool... kleines Gym, Sauna... alles sauber und guter Service , gutes WLAN und klar GF==> für mich ne klasse Wahl und P/L Sieger ....
So, tagsüber war nichts besonderes und weil ich ja ein gaaaaaanz braver bin, musste ich Abends in Route 69 und mal schauen wie oft ich Ring the Bell hatte... davor kurz in die KK, nur Chicken und 3 Ladies... mods Bar gegenüber hatte ein klasse Lineup, muss ich mir mal spätef genauer anschauen...
Habe Tuktik mal gefragt ob sie und Ihre Freundin Suttani (süsse junge Philippinen, hat uns gestern ja gefahren und Vertretungschashier) mit mir upstairs nen Doubleshot machen.... die beiden sind echt cool drauf und haben sich klasse um mich vom Duschen bis Duschen gekümmert... Suttani konnte dabei klasse von Tuktiks Erfahrung (Anal, DT, Rimming profitieren; beide null gezögert; gleich Vollgas ) und ich habe gevögelt geleckt, geleckt und gevögelt... der Schuss kam in Tuktiks Mund und das geile Biest hat einen cum swap mit Suttani gemacht... so geil...
....da ich immer noch etwas kuscheln mag haben die 2 mich so eng ins Sandwich genommen, dass ich dachte die sind in mir drin... lol... war klasse , bin dann aber doch deutlich früher heim als gestern... total brav und ruhig heute, wie gesagt.... thx an die Ladies

- Heute ging es locker mit ein paar Einkäufen und Besorgungen weiter, plus Chicken Reis und Nudeln Gung am Mittag. Nach einer Manicure + Pedicure + Foodmassage habe ich mich im Lolitas entsaften ( Standart guter BJ in BJ Bar, Mädel ok...) lassen und war relaxed... Erstes Buch habe ich auch vernichtet und so kann der Abend Starten.
Hatte einem FK Kollegen versprochen die KK (King Kong Bar soi 6) mal Lineupmässig genauer zu checken.... gesagt getan... Freunde soll man nicht enttäuschen und ich OPFERE MICH diesbezüglich gerne---> Mutter Theresa Syndrom....555 .... ab in die KK...
So hier steige ich wieder ein und versuche das mal etwas zusammen zu bekommen.... wurde nämlich bis 7.30 am nächsten Tag in der KK....
Also nur 3 Mädels und Managerin Chicken am Start...Jenn ist neu, Gae der Blasesuperstar und Wee auch ne ganz liebe.... den Abend über kamen ziemliche viele Customer rein aber nur 3 haben sich von Gae entsaften lassen auf dem hinteren Sofa; einer davon gleichmal ich... Ihr Blasekünste sind incl. DT unbestritten....in den Mund ballern, sie schluckt alles, genial.... zwischendurch viel gesoffen, Party, Strippen, Tanzen, Mädels haben was zum Futtern geholt, Massage bekommen und mit Jenn später auf short hoch.... Mensch, die hatte Lust auf vögeln, war ausgehungert, oder Beides... Sie hat sich mein Ding in Mund, Pussy und Arsch reingehauen als gibt's kein Morgen... Respekt!!!
Viele gute und lustige Gespräche gehabt und dann gab's auch auch noch Fussball... mit Gae und Jenn habe ich gewettet, wenn Crotia gewinnt bekomme ich nen doppelten BJ an der Bar... was soll ich sagen... Chicken hat sich bepisse vor Lachen und wir hatten Spass... irgenwie war es dann schon morgens und ich bin müde aber glücklich heimgetrotet...

- Dementsprechend war heute.... nichts... Aktivitäten: Essen, lesen, schlafen im Loom und Pool...

- Ach ja... kann ein Tag besser Starten als ne Suppe, Zigarre und Tee in der Duck... nicht für mich.... perfekt... danach in die la Poste... heute um 15 Uhr die Hölle los... was geht ab... musste heute auf Gung ausweichen... pla war besetzt.. Sie ist auch ne Liebe und wollte mir wohl zeigen was ich so verpasse wenn ich Pla wähle.... der wilde Ritt war klar und Ihre Pussy war echt eng... grössere Titten als Pla und geile grosse harte Nippel... blasen war klasse (kein DT und kein ZA)... aber alles klasse... Gekommen bin ich auf Ihre Titten, mit Ihrem Finger ganz zart in meinem Arsch... geil... mein Fisch hat mich gesehen als wir wieder zurück kamen und war wohl nicht so happy... Tomorrow my fish ...Promise... (hatte mal danach die Thelephone Bar gecheckt; Anreise laaang; und nichts wildes an Line up)
Nach ner kleine Stärkung, Reservierung im Beefeather gemacht, einer Massage und relaxen am Pool bricht der Abend langsam an .... und es steht ein Treffen mit einem FK hier an...

Beefeater Steak House and Pub | Pattaya Thailand

Davor war ich im Hardrock essen... 50 Gäste ...ich der einzige Farang...Rest nur Inder oder Chinesen ... Hammer...everything change
Treffen war in der KK soi 6... super netter Kerl der Kollege und wir hatten echt Spass...
Bars waren KK, Route69 und der Kollege hat die Lucky Love gewählt... Klasse Wahl... wir hatten dann auch zügig super Mäuse am Start... FK hatte natürlich die Süßeste... meine, Fon, und Ihre neue shy Freundin, Mai, haben sich brav um mich gekümmert... Fon hatte noch Birthday und so gab es auch etwas Kuchen... nach einigen Bier und LDs ging Kollege upstairs... ich konnte mich auch nicht mehr lange beherrschen, hab aber beide eingepackt... zum Glück für mich da Fon eine kleine geile erfahrene Wildsau ist und Mai eben komplett neu, so hat sie ihr vom blasen, knutschen, lecken, ficken alles gezeigt und vorgemacht... so süss und komplett mit Busch die Mai.... nachdem Fon es sich auf meinem Schwanz gegeben hatte und Mai auch loslassen konnte und mich abgeritten hatte, waren wir alle drei happy und haben etwas gekuschelt... downstairs und nochmal happy FK und girl getroffen, was gesüffelt und dann heimwärts... geiler Abend!!!! THX an Ladys und FK....jeder Zeit wieder....
P.s. Knutischs habe ich ausgerichtet, Ladys in der KK wieder sehr sexy.... Ladys in der Route69 ok... ein Litauer war da und etwas fordernd---> dadurch war die Atmosphäre sehr anstrengend...
Gewinner: Lucky Love , alles klasse auch Cheffe Philipp und sein buddy.... so wie immer: 300 Zimmer .... 1000 ST für Lady...., viele (auch neue) Ladys dort!!!!

- Nach der gestrigen Session, brauchte ich etwas easy going... spät aufgestanden, gegessen, lesen und relaxen... ne Ölmassage vom der Amon Massage bekommen mit BJ spritzfinale. Wäsche abholen und das war es dann auch für heute, bis auf das Essen im Beefeather... Qualität und Service excellent, aber auch hier komplett überrannt... der Wahnsinn was in der Stunde dort los war... mir war es zuviel .... dieses Ambiente zu dem geilen Essen (Lobsterbisque, 300 Black Angus Filetsteack und Creme bruler) hat mich echt gestresst...lol... die Dinge ändern sich.... ein Höllenverkehr weil Strasssen wegen eines Sportevents gesperrt waren... nix für mich heute...heim ins Hotel...
Hmmm...vielleicht doch noch was aus Wechat bestellen...??? War ja noch früh....lol... also gut die Glückliche war Praew aus Echat... 19, ultra sexy und hübsch und genau so kam Sie auch an... Hammer.... geiler, lieber GF6, knutschen+ kuscheln... (kein DT, Rimming, shower allein mit cap 555), bisschen Tittenfick dabei und sie mag die seitliche Nummer ... sehr süss und sexy...würde sagen eher was für LT... aber Sie ist jung, wild, will was erleben.... ich hatte nur Sperma für sie, sowie 1500 für 2 Stunden...

- Ich habe seit ein paar Monaten so einen Tick... Sonntag morgen gibt's Mettbrötchen...und hier, Hurra gibt es klasse und frisch MB im Domicil 1+2. Einem Österreicher, der nie da ist, gehört dieses Restaurant. Seine Familie kümmert sich darum, wohl mehr als Beschäftigungstherapie und ohne wirkliche Gewinnerzielungsabsicht.
Geld wechseln, Wäsche holen.. in der Massage gegenüber der August Suites klasse Ölmassage bekommen mit Happyend; während ich mein Finger in ihrer erst nur leicht feuchten aber sehr warmen, später nassen und richtig heissen Muschi hatte.... geil so nebenher fummeln wenn links ein alter Asiate und rechts ein Farang Pärchen liegen.... geiler Spritz und happy war ich...
Danach etwas relaxt und gelesen um dann... in die Route 69 in der Schweinegasse zu gehn. Hab mich an Killer Tuktik zur sitzenden süssen L vorgearbeitet... upstairs gab es ausgehungerten GF6 vom Feinsten... wenn es möglich war, hat sie mich wie wild geknutscht .... und ihr Arsch beim Doggy---> ist so weich.... beim riding bin ich ständig hinten in ihrer pussy angestossen;ihr hat es wohl ziemlich gefallen, so dass sie dann stöhnend auf meiner Brust zusammengesackt ist... so süss und geil...
...zum Fussball in die DD ( Drunken Duck) in der LK Metro
... ich weiss nicht ob ihr das kennt: ich sass auf nem Motorcycle Taxi, Wind in meinem Haar, ganz leichtes Tröpfeln, super warm aber durch den Fahrtwind schön kühl.... wahnsinnsgutes Gefühl.... meine Scheisse geht's mir gut! bin ich zufrieden; thx Budda for these feelings; its a privileg...i know... ist das Lebensgeilheit???
Die DD ist deutlich englisch angehaucht, aber null Problem.... 6 süsse Ladys hier und wie immer lockere Atmosphäre .... während des Fussballs viel Spass gehabt, ein paar Lds und alle happy... bin dann aber solo nach Hause...btw: Glückwunsch an Frankreich!!!!

- Wow, war das gestern fun.... und heute in der Duck bei Suppe, 3 Tee und 2 Cola + Zigarre=> nichts.. gar nichts in den 2.5 Stunden die ich da war null customer... Hammer!
Gestern hatte ich ja mit Yip wild geflirtet, plus einige LDs für Rony , Yip und was weiss ich wenn noch... das hat Yip wohl keine Ruhe gelassen, also haben Sie und Cashier mir ein unmoralisches Angebot gemacht: Yip upstairs auf short 1500 + 500 für loom + 350 für BF.... dieses 2350 AI Angebot musste ich jedoch dankend ablehen, und hab Sie mal über ST Preise + BF und Loom aufgeklärt... mein Angebot 1200 Lady, 300 Room und BF ... na da mussten die Ladys dann dankend ablehen 555.... wir sind aber alle noch dicke Freunde....
Bin dann auf ne kleine BJ Bar Tour, aber war heute nix dabei... deshalb schon um 16 im Excite, soi Excite aufgeschlagen... grosses Hallo. Die Belegschaft hat sich etwas gedreht, und viele Mädels neu und oder im Urlaub... egal, eine neue im Japan skinny Fickmichstiefellock war da und DIE wollte ich... Jaja... ab auf Loom denn ich war geil... meine Güte hat das Mädel meinen Schwanz runtergezogen...DT genial.... dicke Schamlippen ... grosser Kitzler, sehr gut die Gute... das war ein Höllenritt (plus tiefes doggy) bei Feinkost Zip... super genial...cif und alle happy... runter, bisschen mit Mamaaaaaaa gelabert und versprochen später, so wohl als auch nochmal zu kommen...555
Mein Pla in der La Poste war etwas komisch gestern, da bleib ich mal etwas weg... und prompt gewinnt sie mit dem Los, dass ich ihr gekauft habe 2000 tbh in der Thailottery ... Jaja Mädels, immet schön brav zu BK sein...dann gibt es Asche...555....
Im Smoking Joes pulled pork und Mousse au chocolat gefuttert.... heim ... relaxen... excite T-Shirt an und wieder los... wohin? Soi exite ... ins Excite....
Uhiiii.... das wurde noch wild... Mensch bin ich platt... also yinluck und Ae hatten sich um mich gekümmert... Ae ist der Superstar, deshalb war es ein komnen und gehen bei Ihr... aber beide haben mich mörder heiss gemacht und waren gut mau...
... na dann upstairs for double trouble... meine Fressen gingen die beiden ab. Schon beim Duschen eine Lesbenshow in die ich einbezogen wurde... auf dem Bett ging es weiter; keine Ahnung welche Muschis mir schmatzend und stöhnend ins Gesicht geballert wurde...Wahnsinn ... dachte schon wir sind ein Konklomerat aus Leibern und Saft... meine Fresse war dauerhaft klatsch nass, auch als ich gevögelt wurde.... erst als ich yinluck doggy nahm, hatte ich wieder den Durchblick. Aber Ae stand dann gebückt über ihr und präsentierte mir ihren Arsch mit den Worten: fuck my ass with tongue you... was für ne Nummer... so ging das eine Weile mit Stellungs- und girlwechsel, bis ich auf dem Rücken liegend einen doppelten BJ bekommen habe, den ich mit Abschuss quittierte.... beide haben mich abwechselnd sauber geleckt und gesaugt... Wahnsinns girls... Excite hat einen 1.000,-- ST Preis für die Ladys!
...dann kam noch Jochen der Besitzer und wir (plus An - Mamaaaaaaaa) haben ordentlich getankt, so dass ich heute total platt bin. Sorry an den FK...bin tot...555 ....muss nachher noch 1500 ins Excite bringen.... i was running out of money....

- Ein FK hat mich erleuchtet: Ae und Yinluck sind SCHESTERN!!!
.... war gerade dort und habe Mamaaaaaaagefragt; in der Tat: Yinluk und Ae sind Schwestern ... und damit hatte ich gestern mit den 2 einen teuflisch genialen:

SISTER ACT

... good luck for me...thx Budda... böser, böser BK

Gestern ist schneller erzählt. Bin spät aufgestanden und hab mir einen steamed snapper im kleinen foodcourt nebenan gegönnt... sehr lecker!!!
... dann bin ich ordentlich gelaufen um den Alc rauszuschwitzen; komplette BR plus Walking und zurück. Dabei Wäsche abgegeben, Schuhe gekauft,Tee in der Duck gesüffelt und Geld gezogen. Mein Buch fertig gelesen und meine Schulden im Excite beglichen.
Da bin ich allerdings so gegen 16 bei einem Soda mit Jinjin zimmern gegangen, 26, tolles Lächeln, mega Rückentatoo und kleine saggy Tittchen... die geschwollene Clit zu lecken und mit der Zunge ihr nasse Pussy zu knallen war mal voll ihr Ding... gierig ung geil ging es klasse mit missy, doggy und riding weiter bis ich in ihr München gekommen bin.... brav....
An (Mamaaaaa) war dann auch da als ich wieder runter gekommen bin; aber mit big hangover....555... wie meine Schwestern von gestern ; völlig platt... aber sooooo süss
Nach einem Chicken Rice im Central habe ich einen Döner dort mitgenommen und bin zufrieden nach Hause gewackelt... gegessen, gelesenen und um 22 Uhr war Nachtruhe bis um 4 Uhr.

Da kam mein Zimmernachbar, ein kleiner dicker Spanier heim, um mit einer Mausi Party zu machen. Musste kurz Rauch reinlassen. Hat es trotz mau eingesehen, und danach war auch soweit Ruhe...

- Bei Qatar airways kann man 48 Stunden vor Abflug schon online einchecken, was ich gemacht habe und problemlos funktioniert hat. Das sagt dann aber auch, dass ich mich urlaubsmässig auf det Zielgeraden befinde...

- Na dann letzter Tag...los...Aufstehen... Frühstück im kleinen Foodcourt: Pad Krapao Gai und ein mixed Smoothie....
Öl Massage in Anna Massage... ne süsse junge babbelt mich an, wir reden... Sie bringt mich rauf, Take opppp, wait Moment... ok... rein kommt: ein Mütterchen 60yo up oder so... ich muss nacktschwänzlig loslachen... ziehe nur meine short an nimm Mütterchen an die Hand und downstairs.... die Junge ist überrascht...ziehe die faule Maus aus ihrer Stellung hoch und lasse Omili ... platzen.... ja , ja motzend kommt sie mit... die Massage ist wieder erwarten sehr gut... aber ihr Happy Ending Angebot will ich dann nicht mehr...Sie wieder überrascht....
Kurze BJ Bar Tour, abet am letzten Tag: keine Experimente!! Geil wird es gleich darauf mit Pla aus der La Poste... denn die hat mich vermisst.... keine customer, keine Kohle.... und dementsprechend gibt sie Vollgas... Herrlich dieser Vermissungsfaktor... GF6 und ZA, mit ihrer geilen pussy fickt sie mein Gesicht ... sowie grosses in den Mund spritzen... Geil war es...
Wollte die Empfehlung Bunny und Spa Massage von FK mal checken... leider sind sie entschwunden.... vielleicht bekommt der FK ja dann mal mehr raus....
Bisschen abhängen in der Duck mit Tee und lesen...sabai...
Hab mir noch nen ganzen steamed fish gegönnt bei Tann... sehr lecker... nach dem Duschen hatte ich die Wahl...soi 6 sicher, aber: was Bekanntes oder was Neues ??? Hab wie ein Erwachsener die die Entscheidung getroffen und: ne Münze geworfen.... Was Neues...
...habe mich für den Ruby Club entschieden... viele Engländer dort aber no Problem; habe mich von Bai anstrahlen und anlabern lassen.... Süsse Maus, toller Arsch...also aufwärts... Sie hat sich nicht nur als sehr sexy erwiesen, sondern auch als 3 holer... Holla die Waldfee... DT ging nicht ganz, lecken war ok, aber vögeltechnisch ganz weit vorne... Sie mag es wenn abwechselnd ihr Arsch und Pussy bedinnt werden; vorzugsweise in der Missy... und weil das Ärschchen so süss war musste ich da unbedingt drauf abladen.... yes... das war fun... nach 2 LDs und 2 SML bin ich über die soi 6/1 verschwunden, nicht noch bei Bekannten vorbei und abstürzen...
... im 7 eleven noch ein kleines Fertiggericht warm machen lassen und gut war es...

- Am letzten Tag schwingt bei mir immer etwas Wehmut mit... will halt nicht weg...
Es endet wie es begonnen hat mit einem Smoothie - Beeren - Hammer und Käse/Schinken Panini zum Frühstück im Malmalute Cafe.... danach mit meinem Pla ausgemacht sie um 12.00 in der Bar zu treffen... da sind wir die einzigen, da es noch geschlossen ist; auch mal witzig... Toller GF6, Abschiedsgeschenk von ihr Tränchen... volles Programm...
Gegessen habe ich ne Ladung BBQ Tigerprwans nur mit Manao bei Tann...
Danach heim und packen... sehr genial... schon meinen 10/11 2018 Aufenthalt gecheckt...alle sanuk.
Cherry Taxi war pünktlich da... Driver war sehr relaxed... hab ihn mal gebeten den Meter anzumachen... hatte ja schon vorher wie immer 1.000 ausgemacht... also vom Hotel Pattaya bis Airport genau 1.090 THB ohne toll collect (+ 105 THB)....
Null Stau, weder auf der Strasse, noch beim Customs, etc.
Gibt ein Massage Center im G- Bereich; 30 Minuten 650 thb. WiFi ist ja seit ner Weile komplett frei.

- Erster Flug halb leer... sonst alles ok... pünktliches Boarding...
2 ter Flug komplett ausgebucht... Eine Stunde Verspätung...genervt mache ich die Ohrstöpsel rein und bin 5 Stunden mal weg.... Träume von Weisswürsten, Weißbier, süssem Senf und Brezn... das gönne ich mir dann auch noch draussen im Biergarten des Airbräu um 08.00 Uhr als Frühstück...
thats it...

Fazit: Hotel April Suites genial für mich, Mädels zum Teil echt die Hölle; Hammer Sessions, Futter und Party spitze, viel gelesen und sabai gemacht...Massagen klasse...

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub; heisst Samstag 27.10 18 mit Swiss ab ZRH nonstop nach BKK gebucht und bezahlt, sowie 14 Tage April Suites und 7 Tage Galleria 10 BKK gebucht und bezahlt....

Danke für euer Interesse, Beiträge, Infos, Dankes und mehr.... hab euch alle lieb ===> euer BK....

( https://der-farang.com/de/pages/stra...ck-im-baht-bus
3000 Baht Strafe, dafür das man auf der Trittstufe mitfährt im Bathbus ist heftig. Deshalb schon ein reminder an mich UFFPASS...)
Btw. T-99
 
 
 
 
       #2  

OB1985

Bronze Member
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
345
Likes erhalten
505
Alter
33
Danke für den Bericht!
Aber hat das mit dem Trittbrettfahren auf dem Bathbus tatsächlich schon mal jemand erwischt?
 
 
 
 
       #3  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.283
Likes erhalten
3.871
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Danke:)...

Also ich kenne keinen.... denke auch dass da eher, wenn überhaupt, die Farangs dran sind (wie beim Helm)... auch eher unverständlich für mich da ja rechts und links extra dafür die Standmöglichkeiten geschaffen wurden.... einsteigen kann man ja nur über die Mitte.... ich checke das mal...;)
 
 
 
 
       #4  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.630
Likes erhalten
8.229
sehr schön geschrieben
 
 
 
 
 
       #6  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.973
Standort
Franfurt/Main
Also nur 3 Mädels und Managerin Chicken am Start...Jenn ist neu, Gae der Blasesuperstar und Wee auch ne ganz liebe....
Trinkt Chicken immer noch Rotwein in rauhen Mengen?
Jenn kenne ich nicht. Den Hype um Gae kann ich nicht verstehen da der BJ nichts weltbewegendes ist.

Danke für deinen Bericht.
 
 
 
 
 
       #8  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.477
Likes erhalten
4.628
Standort
Kassel
Danke für den Kurzweiligen Bericht
 
 
 
 
       #9  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.283
Likes erhalten
3.871
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Meistens wenn Papa da ist darf/will/muss Sie den Rotwein ziehen... auf jeden Fall ist sie völlig Fußballgeil. ... 555.... das hat die WM gezeigt.... Glaube Jenn war ne Notlösung von ihr, weil sie vielleicht sonst selbst hätte auf die Knie müssen... lol... waren echt nie mehr als 4 girls da in den 2 Wochen.... mal schauen ob es sie noch gibt, wenn ich wieder unten bin... Sie meinte gestern dass sie wieder bessere Auswahl hat... das sagt sie aber immer, das clevere Biest....;)
 
 
 
 
       #10  

Shelby

Bronze Member
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
214
Likes erhalten
56
Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast den Bericht reinzustellen. :borat2:

:bye:
 
 
 
 
       #11  

rogerbemu

Member
Sponsor
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
43
Likes erhalten
32
Alter
56
Standort
Schweiz
Beruf
Selbständig
Geiler Bericht, habe es genossen 👍 👍 👍 👍
 
 
 
 
       #12  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
283
Likes erhalten
5.541
Alter
41
Euer Wunsch ist mir Befehl und Freude zugleich; hoffentlich gefällt's- Have fun..

Pattaya Juli 2018
- Nun denn wohl an.... Hier mein Eingangspost zum Bericht Hardcore Pattaya 07/2018

- Bin nach kurzfr. Urlaubsgenemigung vom 7.7.18 - 21.7.18 das 2te mal dieses Jahr in Pattaya (Herbst dann nochmal für 3 Wochen)... Wer Zeit + Lust + und auch vor Ort ist kann sich gerne melden....

- Und das heisst nun; von Muc nach BKK via Doha mit Quartar Airways für 459,-- und jeweils 2.5 Stunden Aufenthalt. 14 Ü im April Suites für 335, -- ohne F.
Geplant habe ich nichts, denn was die Jahre /Jahrzehnte gezeigt haben... Pläne bringen mir in Los nichts
Aber es wird sowas dabei sein wie: Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln, Trinken, Essen, Relaxen, Vögeln.... na ja ihr ahnt es schon
Halte euch hier bis, ab und bis Ende Urlaub auf den Laufenden...
13 Tage (nur) Pattaya Wahnsinn....

- Flug mit Quatar airways via Doha von München.... alles wie gewohnt gut, nur dieses mal zum ersten mal mehr Leute beim Web Check in als beim normalen Check in... Meine Vermutung der schlechten Beschilderung hat sich bestätigt, jeder 2 wurde dann zum normalen Check in geschickt....
Ne halbe Ente und ne Maas und das Leben hat mich nach 2.5 Stunden Autofahrt wieder... kleine Tradition, wenn ich von Muc fliege....

Flüge: mit Quatar airways soweit gut... bin den neuen A350 geflogen und muss sagen: Boings dreamliner kann da locker mithalten... Bestuhlung war deutlich enger als bei meinen letzten Flügen und das Entertainmentteil war auch kleiner...aber halt:

Ranking 2017: Das sind die besten Airlines der Welt | Reise

Transfer schon im dritten Jahr mit Cherry Taxi... auch hier: alles klasse

Pattaya Taxi Service Thailand. Start 1000฿. – Cherry Taxi Service

April Suites zum 2.-3.mal gebucht und ich bin voll und ganz zufrieden....

Tja, los ging's mit Getränken, Geldwechseln und einem Abstecher zu den BJ Bars: Pumpstation, Kittens und Lolitas...aber nix gefunden... im La Poste dann zum Glück Pla (Fisch) da, und weil sie ein geiles Rimming drauf hat ging es für ST aufwärts... der BJ ist echt tief aber kein DT möglich ... dafür geht sie beim Rimmen tief im die Analen ... ihre Pussy ist auch nach nem Kind noch echt eng...alle Stellungen durchexerziert... geil... sie hat etwas zugenommen aber was solls... Ihr Mündchen habe ich dann locker gefüllt und Sie hat alles weggezogen... das war klasse... sonst war dort echt wenig los....wie allgemein in den Som Sommermonaten....
Zur Stärkung ins Drunken Duck in der LK Metro... die machen dort ne klasse Reissuppe, welche von Pam gezaubert wird .... danach ein paar Bierchen, nen Jacky auf Eis und ne lockere Zigarre....---->>> angekommen...---->sowas von... Yes!!!!
(...hat sich, wie jedes mal wieder einiges verändert...)
Fast direkt gegenüber ist ja das Devils Den... das Lineup hat mich heute aber nicht überzeugt.... und das DD ist eigentlich auch weniger mein Ding....
Tinder, Lovoo, Badoo und Wechat schlagen als Dating Apps voll bei mir ein...Anfragen ohne Ende....
Bin dann an der beach road (BR) zurück gelaufen und ne echt skinny süsses Maus mitgenommen... Optik war genial... der Rest gerade noch für ST ok, deshalb kürze ich das hier ab (shy, Handtuch, alleine duschen, Licht, usw.. aber ich halt geil....555) nach 1.5 - 2 Stunden ultrahardcore :
KUSCHELVERSTECKMICHHASCHMICHICHBINDERFÜHLINGSEX hab ich sie inclusive Tip mit 1.100,-- ausgecheckt ... trotzdem gilt ---> vergesst mir die BR nicht! Gestern wieder ein hübsches Lineup an der BR...
Irgendwie war es dann doch schnell 22 Uhr und ich völlig platt...good night...

- Aufgestanden und im Mamalute Cafe gegenüber den August Suites erstmal gefrühstückt, (nach dem ich um die Kurve meine Wäsche weggebracht habe bei der Waschcheffin meines Vertrauens)... sehr guter Kaffee, frisches Obst mit Müsli und Joghurt und.... Jaja ich weiss: ne Reissuppe; Schwein... ich mag das Zeug echt....
...was so alles immer passiert... rein kommen 3 Russinen mittleren Alters mit drei Baby, direkt gegenüber ist ja der Eingang zum Hospital. Nach so 15 Minuten kommt so ne total liebe und goldige nurse rein... lächelt mich shy von unten an, und da wusste ich: es ist um mich geschehen. Sie nimmt eine Russin mit Baby mit, denke so ein Kindercheck up.. nach 10 Minuten kommt sie wieder... lächelt sehr intensiv und winkt ganz zart zu mir (ohhh die könnte ich fressen, hat auch so ein Häubchen auf.....geil); nimmt die 2te Russin mit Kind mit... na ihr könnt euch vorstellen was kommt, bevor mir die süsse Maus nicht mehr kommt, der erst mal Line scharf geschalten... so gute 10 Minuten kommt sie tatsächlich wieder...ich winke sie wild zu mir... sag ihr wie süss sie ist und dass ich sie daten möchte ...ihr Englisch ist super.... sie kichert verlegen, (ahhhh geil) und meint das möchte sie auch, also ich Line QR Code, sie ihres draufgehalten... hab dich... ab 20 Uhr heute hat sie frei... ich hab auch so um die Zeit frei....
Nach ner Fussmassage Anfang soi Buakaow (Nu 32, sieht aber wieder mal aus wie 25... und nachdem sie echt süss und sexy ist, werde ich sie heute nach meinem Pla in der La Poste, bei einer Ölmassage anchecken... beim abschließenden einrenken habe ich ihr Becken und ihre Tittchen überall gemerkt--> sehr gute Marketingmassnahme von hier 555)
...erst mal einen der 2 cigare Shops checken (ein Hobby von mir seit ner Zeit).
Die Auswahl an Marken und Formaten ist klein aber ok( Kuba und Nicaragua), aber der Preis ist doppelt so teuer wie in Deutschland; deshalb von zu Hause oder vom Airport Duty free mitbringen....
Ach ja bei Tinder, Badoo, Lovoo.... musste ich mich rausnehmen ... viel zu viele Nachrichten; echt der Hammer das Portal...
Wow was für ne Ölmassage von Nu... richtig gut... der BJ im engen Vorhangabtrennteil war gut... aber nix wildes... da hat Pla in der La poste vorher richtig Gas gegeben... nachher werde ich mal die 6er checken und um 20 Uhr mal schauen ob meine nurse kommt... so oder so... Attacke!!!!
Jaaaa... ich wollte ja meine nurse treffen, aber:
1. Es hat geschüttet wie irre
2.Scheiss auf Pläne
und
3. Wenn sehe ich mutterseelenallein in der Route 69 sitzen??? Yes Tuktik!!!! Eine der 3 holer Hammer Performance Superstars der soi 6!!!
Also nurse erst mal verschoben und:
Tuktik gevögelt... Sie ist echt der Hammer... DT vom feinsten, Rimming mit Zunge voll drin, anale geniale, alle Stellungen und blasen bis zum Schluss mit Schlucken...
Und weil das totengeil war und ich der einzige Kunde der bumbum gemacht hat an dem Abend, hab ich das 2 Stunden später mit Ihr wiederholt...
War von 20 - 4 Uhr morgens und musste dazwischen im Hotel Kohle holen...555.... aber kein Problem wir sind in Tuktiks schwarzem Hilux Pickup gefahren.... fleißiges Mädchen... was für ein Abend, gerade als sie um 2 die Tür abgeschlossen haben... sensationell.. glaub ich habe ein paar mal Ring the Bell gemacht und mich Abwechselnd von den verbliebenen 3 girls blasen lassen ... Fazit: geiler teurer supergenialer Abend....!!!
Ich mag den Juli, weil: scheiss auf den Regen... wenig Customer, viel Auswahl an girls und die Mädels kümmern sich deswegen wie verrückt um einen...
Aber heute bin ich echt eeeetwas geplättet...

- Nach sehr guten einfachen Spaghetti am Spagettiwagen an der Kreuzung
Pattayasausong 13 zur Buakaow + soi Lenkee plus einer Fussmassage muss ich etwas relaxen am Pool, lesen und für den Abend fit werden...
Zum April Suites: kleiner als das bekanntere August suites, wird aber über den Hintereingang 555 essensmässig davon beliefert... Zimmer auch etwas kleiner, so wie der Pool... kleines Gym, Sauna... alles sauber und guter Service , gutes WLAN und klar GF==> für mich ne klasse Wahl und P/L Sieger ....
So, tagsüber war nichts besonderes und weil ich ja ein gaaaaaanz braver bin, musste ich Abends in Route 69 und mal schauen wie oft ich Ring the Bell hatte... davor kurz in die KK, nur Chicken und 3 Ladies... mods Bar gegenüber hatte ein klasse Lineup, muss ich mir mal spätef genauer anschauen...
Habe Tuktik mal gefragt ob sie und Ihre Freundin Suttani (süsse junge Philippinen, hat uns gestern ja gefahren und Vertretungschashier) mit mir upstairs nen Doubleshot machen.... die beiden sind echt cool drauf und haben sich klasse um mich vom Duschen bis Duschen gekümmert... Suttani konnte dabei klasse von Tuktiks Erfahrung (Anal, DT, Rimming profitieren; beide null gezögert; gleich Vollgas ) und ich habe gevögelt geleckt, geleckt und gevögelt... der Schuss kam in Tuktiks Mund und das geile Biest hat einen cum swap mit Suttani gemacht... so geil...
....da ich immer noch etwas kuscheln mag haben die 2 mich so eng ins Sandwich genommen, dass ich dachte die sind in mir drin... lol... war klasse , bin dann aber doch deutlich früher heim als gestern... total brav und ruhig heute, wie gesagt.... thx an die Ladies

- Heute ging es locker mit ein paar Einkäufen und Besorgungen weiter, plus Chicken Reis und Nudeln Gung am Mittag. Nach einer Manicure + Pedicure + Foodmassage habe ich mich im Lolitas entsaften ( Standart guter BJ in BJ Bar, Mädel ok...) lassen und war relaxed... Erstes Buch habe ich auch vernichtet und so kann der Abend Starten.
Hatte einem FK Kollegen versprochen die KK (King Kong Bar soi 6) mal Lineupmässig genauer zu checken.... gesagt getan... Freunde soll man nicht enttäuschen und ich OPFERE MICH diesbezüglich gerne---> Mutter Theresa Syndrom....555 .... ab in die KK...
So hier steige ich wieder ein und versuche das mal etwas zusammen zu bekommen.... wurde nämlich bis 7.30 am nächsten Tag in der KK....
Also nur 3 Mädels und Managerin Chicken am Start...Jenn ist neu, Gae der Blasesuperstar und Wee auch ne ganz liebe.... den Abend über kamen ziemliche viele Customer rein aber nur 3 haben sich von Gae entsaften lassen auf dem hinteren Sofa; einer davon gleichmal ich... Ihr Blasekünste sind incl. DT unbestritten....in den Mund ballern, sie schluckt alles, genial.... zwischendurch viel gesoffen, Party, Strippen, Tanzen, Mädels haben was zum Futtern geholt, Massage bekommen und mit Jenn später auf short hoch.... Mensch, die hatte Lust auf vögeln, war ausgehungert, oder Beides... Sie hat sich mein Ding in Mund, Pussy und Arsch reingehauen als gibt's kein Morgen... Respekt!!!
Viele gute und lustige Gespräche gehabt und dann gab's auch auch noch Fussball... mit Gae und Jenn habe ich gewettet, wenn Crotia gewinnt bekomme ich nen doppelten BJ an der Bar... was soll ich sagen... Chicken hat sich bepisse vor Lachen und wir hatten Spass... irgenwie war es dann schon morgens und ich bin müde aber glücklich heimgetrotet...

- Dementsprechend war heute.... nichts... Aktivitäten: Essen, lesen, schlafen im Loom und Pool...

- Ach ja... kann ein Tag besser Starten als ne Suppe, Zigarre und Tee in der Duck... nicht für mich.... perfekt... danach in die la Poste... heute um 15 Uhr die Hölle los... was geht ab... musste heute auf Gung ausweichen... pla war besetzt.. Sie ist auch ne Liebe und wollte mir wohl zeigen was ich so verpasse wenn ich Pla wähle.... der wilde Ritt war klar und Ihre Pussy war echt eng... grössere Titten als Pla und geile grosse harte Nippel... blasen war klasse (kein DT und kein ZA)... aber alles klasse... Gekommen bin ich auf Ihre Titten, mit Ihrem Finger ganz zart in meinem Arsch... geil... mein Fisch hat mich gesehen als wir wieder zurück kamen und war wohl nicht so happy... Tomorrow my fish ...Promise... (hatte mal danach die Thelephone Bar gecheckt; Anreise laaang; und nichts wildes an Line up)
Nach ner kleine Stärkung, Reservierung im Beefeather gemacht, einer Massage und relaxen am Pool bricht der Abend langsam an .... und es steht ein Treffen mit einem FK hier an...

Beefeater Steak House and Pub | Pattaya Thailand

Davor war ich im Hardrock essen... 50 Gäste ...ich der einzige Farang...Rest nur Inder oder Chinesen ... Hammer...everything change
Treffen war in der KK soi 6... super netter Kerl der Kollege und wir hatten echt Spass...
Bars waren KK, Route69 und der Kollege hat die Lucky Love gewählt... Klasse Wahl... wir hatten dann auch zügig super Mäuse am Start... FK hatte natürlich die Süßeste... meine, Fon, und Ihre neue shy Freundin, Mai, haben sich brav um mich gekümmert... Fon hatte noch Birthday und so gab es auch etwas Kuchen... nach einigen Bier und LDs ging Kollege upstairs... ich konnte mich auch nicht mehr lange beherrschen, hab aber beide eingepackt... zum Glück für mich da Fon eine kleine geile erfahrene Wildsau ist und Mai eben komplett neu, so hat sie ihr vom blasen, knutschen, lecken, ficken alles gezeigt und vorgemacht... so süss und komplett mit Busch die Mai.... nachdem Fon es sich auf meinem Schwanz gegeben hatte und Mai auch loslassen konnte und mich abgeritten hatte, waren wir alle drei happy und haben etwas gekuschelt... downstairs und nochmal happy FK und girl getroffen, was gesüffelt und dann heimwärts... geiler Abend!!!! THX an Ladys und FK....jeder Zeit wieder....
P.s. Knutischs habe ich ausgerichtet, Ladys in der KK wieder sehr sexy.... Ladys in der Route69 ok... ein Litauer war da und etwas fordernd---> dadurch war die Atmosphäre sehr anstrengend...
Gewinner: Lucky Love , alles klasse auch Cheffe Philipp und sein buddy.... so wie immer: 300 Zimmer .... 1000 ST für Lady...., viele (auch neue) Ladys dort!!!!

- Nach der gestrigen Session, brauchte ich etwas easy going... spät aufgestanden, gegessen, lesen und relaxen... ne Ölmassage vom der Amon Massage bekommen mit BJ spritzfinale. Wäsche abholen und das war es dann auch für heute, bis auf das Essen im Beefeather... Qualität und Service excellent, aber auch hier komplett überrannt... der Wahnsinn was in der Stunde dort los war... mir war es zuviel .... dieses Ambiente zu dem geilen Essen (Lobsterbisque, 300 Black Angus Filetsteack und Creme bruler) hat mich echt gestresst...lol... die Dinge ändern sich.... ein Höllenverkehr weil Strasssen wegen eines Sportevents gesperrt waren... nix für mich heute...heim ins Hotel...
Hmmm...vielleicht doch noch was aus Wechat bestellen...??? War ja noch früh....lol... also gut die Glückliche war Praew aus Echat... 19, ultra sexy und hübsch und genau so kam Sie auch an... Hammer.... geiler, lieber GF6, knutschen+ kuscheln... (kein DT, Rimming, shower allein mit cap 555), bisschen Tittenfick dabei und sie mag die seitliche Nummer ... sehr süss und sexy...würde sagen eher was für LT... aber Sie ist jung, wild, will was erleben.... ich hatte nur Sperma für sie, sowie 1500 für 2 Stunden...

- Ich habe seit ein paar Monaten so einen Tick... Sonntag morgen gibt's Mettbrötchen...und hier, Hurra gibt es klasse und frisch MB im Domicil 1+2. Einem Österreicher, der nie da ist, gehört dieses Restaurant. Seine Familie kümmert sich darum, wohl mehr als Beschäftigungstherapie und ohne wirkliche Gewinnerzielungsabsicht.
Geld wechseln, Wäsche holen.. in der Massage gegenüber der August Suites klasse Ölmassage bekommen mit Happyend; während ich mein Finger in ihrer erst nur leicht feuchten aber sehr warmen, später nassen und richtig heissen Muschi hatte.... geil so nebenher fummeln wenn links ein alter Asiate und rechts ein Farang Pärchen liegen.... geiler Spritz und happy war ich...
Danach etwas relaxt und gelesen um dann... in die Route 69 in der Schweinegasse zu gehn. Hab mich an Killer Tuktik zur sitzenden süssen L vorgearbeitet... upstairs gab es ausgehungerten GF6 vom Feinsten... wenn es möglich war, hat sie mich wie wild geknutscht .... und ihr Arsch beim Doggy---> ist so weich.... beim riding bin ich ständig hinten in ihrer pussy angestossen;ihr hat es wohl ziemlich gefallen, so dass sie dann stöhnend auf meiner Brust zusammengesackt ist... so süss und geil...
...zum Fussball in die DD ( Drunken Duck) in der LK Metro
... ich weiss nicht ob ihr das kennt: ich sass auf nem Motorcycle Taxi, Wind in meinem Haar, ganz leichtes Tröpfeln, super warm aber durch den Fahrtwind schön kühl.... wahnsinnsgutes Gefühl.... meine Scheisse geht's mir gut! bin ich zufrieden; thx Budda for these feelings; its a privileg...i know... ist das Lebensgeilheit???
Die DD ist deutlich englisch angehaucht, aber null Problem.... 6 süsse Ladys hier und wie immer lockere Atmosphäre .... während des Fussballs viel Spass gehabt, ein paar Lds und alle happy... bin dann aber solo nach Hause...btw: Glückwunsch an Frankreich!!!!

- Wow, war das gestern fun.... und heute in der Duck bei Suppe, 3 Tee und 2 Cola + Zigarre=> nichts.. gar nichts in den 2.5 Stunden die ich da war null customer... Hammer!
Gestern hatte ich ja mit Yip wild geflirtet, plus einige LDs für Rony , Yip und was weiss ich wenn noch... das hat Yip wohl keine Ruhe gelassen, also haben Sie und Cashier mir ein unmoralisches Angebot gemacht: Yip upstairs auf short 1500 + 500 für loom + 350 für BF.... dieses 2350 AI Angebot musste ich jedoch dankend ablehen, und hab Sie mal über ST Preise + BF und Loom aufgeklärt... mein Angebot 1200 Lady, 300 Room und BF ... na da mussten die Ladys dann dankend ablehen 555.... wir sind aber alle noch dicke Freunde....
Bin dann auf ne kleine BJ Bar Tour, aber war heute nix dabei... deshalb schon um 16 im Excite, soi Excite aufgeschlagen... grosses Hallo. Die Belegschaft hat sich etwas gedreht, und viele Mädels neu und oder im Urlaub... egal, eine neue im Japan skinny Fickmichstiefellock war da und DIE wollte ich... Jaja... ab auf Loom denn ich war geil... meine Güte hat das Mädel meinen Schwanz runtergezogen...DT genial.... dicke Schamlippen ... grosser Kitzler, sehr gut die Gute... das war ein Höllenritt (plus tiefes doggy) bei Feinkost Zip... super genial...cif und alle happy... runter, bisschen mit Mamaaaaaaa gelabert und versprochen später, so wohl als auch nochmal zu kommen...555
Mein Pla in der La Poste war etwas komisch gestern, da bleib ich mal etwas weg... und prompt gewinnt sie mit dem Los, dass ich ihr gekauft habe 2000 tbh in der Thailottery ... Jaja Mädels, immet schön brav zu BK sein...dann gibt es Asche...555....
Im Smoking Joes pulled pork und Mousse au chocolat gefuttert.... heim ... relaxen... excite T-Shirt an und wieder los... wohin? Soi exite ... ins Excite....
Uhiiii.... das wurde noch wild... Mensch bin ich platt... also yinluck und Ae hatten sich um mich gekümmert... Ae ist der Superstar, deshalb war es ein komnen und gehen bei Ihr... aber beide haben mich mörder heiss gemacht und waren gut mau...
... na dann upstairs for double trouble... meine Fressen gingen die beiden ab. Schon beim Duschen eine Lesbenshow in die ich einbezogen wurde... auf dem Bett ging es weiter; keine Ahnung welche Muschis mir schmatzend und stöhnend ins Gesicht geballert wurde...Wahnsinn ... dachte schon wir sind ein Konklomerat aus Leibern und Saft... meine Fresse war dauerhaft klatsch nass, auch als ich gevögelt wurde.... erst als ich yinluck doggy nahm, hatte ich wieder den Durchblick. Aber Ae stand dann gebückt über ihr und präsentierte mir ihren Arsch mit den Worten: fuck my ass with tongue you... was für ne Nummer... so ging das eine Weile mit Stellungs- und girlwechsel, bis ich auf dem Rücken liegend einen doppelten BJ bekommen habe, den ich mit Abschuss quittierte.... beide haben mich abwechselnd sauber geleckt und gesaugt... Wahnsinns girls... Excite hat einen 1.000,-- ST Preis für die Ladys!
...dann kam noch Jochen der Besitzer und wir (plus An - Mamaaaaaaaa) haben ordentlich getankt, so dass ich heute total platt bin. Sorry an den FK...bin tot...555 ....muss nachher noch 1500 ins Excite bringen.... i was running out of money....

- Ein FK hat mich erleuchtet: Ae und Yinluck sind SCHESTERN!!!
.... war gerade dort und habe Mamaaaaaaagefragt; in der Tat: Yinluk und Ae sind Schwestern ... und damit hatte ich gestern mit den 2 einen teuflisch genialen:

SISTER ACT

... good luck for me...thx Budda... böser, böser BK

Gestern ist schneller erzählt. Bin spät aufgestanden und hab mir einen steamed snapper im kleinen foodcourt nebenan gegönnt... sehr lecker!!!
... dann bin ich ordentlich gelaufen um den Alc rauszuschwitzen; komplette BR plus Walking und zurück. Dabei Wäsche abgegeben, Schuhe gekauft,Tee in der Duck gesüffelt und Geld gezogen. Mein Buch fertig gelesen und meine Schulden im Excite beglichen.
Da bin ich allerdings so gegen 16 bei einem Soda mit Jinjin zimmern gegangen, 26, tolles Lächeln, mega Rückentatoo und kleine saggy Tittchen... die geschwollene Clit zu lecken und mit der Zunge ihr nasse Pussy zu knallen war mal voll ihr Ding... gierig ung geil ging es klasse mit missy, doggy und riding weiter bis ich in ihr München gekommen bin.... brav....
An (Mamaaaaa) war dann auch da als ich wieder runter gekommen bin; aber mit big hangover....555... wie meine Schwestern von gestern ; völlig platt... aber sooooo süss
Nach einem Chicken Rice im Central habe ich einen Döner dort mitgenommen und bin zufrieden nach Hause gewackelt... gegessen, gelesenen und um 22 Uhr war Nachtruhe bis um 4 Uhr.

Da kam mein Zimmernachbar, ein kleiner dicker Spanier heim, um mit einer Mausi Party zu machen. Musste kurz Rauch reinlassen. Hat es trotz mau eingesehen, und danach war auch soweit Ruhe...

- Bei Qatar airways kann man 48 Stunden vor Abflug schon online einchecken, was ich gemacht habe und problemlos funktioniert hat. Das sagt dann aber auch, dass ich mich urlaubsmässig auf det Zielgeraden befinde...

- Na dann letzter Tag...los...Aufstehen... Frühstück im kleinen Foodcourt: Pad Krapao Gai und ein mixed Smoothie....
Öl Massage in Anna Massage... ne süsse junge babbelt mich an, wir reden... Sie bringt mich rauf, Take opppp, wait Moment... ok... rein kommt: ein Mütterchen 60yo up oder so... ich muss nacktschwänzlig loslachen... ziehe nur meine short an nimm Mütterchen an die Hand und downstairs.... die Junge ist überrascht...ziehe die faule Maus aus ihrer Stellung hoch und lasse Omili ... platzen.... ja , ja motzend kommt sie mit... die Massage ist wieder erwarten sehr gut... aber ihr Happy Ending Angebot will ich dann nicht mehr...Sie wieder überrascht....
Kurze BJ Bar Tour, abet am letzten Tag: keine Experimente!! Geil wird es gleich darauf mit Pla aus der La Poste... denn die hat mich vermisst.... keine customer, keine Kohle.... und dementsprechend gibt sie Vollgas... Herrlich dieser Vermissungsfaktor... GF6 und ZA, mit ihrer geilen pussy fickt sie mein Gesicht ... sowie grosses in den Mund spritzen... Geil war es...
Wollte die Empfehlung Bunny und Spa Massage von FK mal checken... leider sind sie entschwunden.... vielleicht bekommt der FK ja dann mal mehr raus....
Bisschen abhängen in der Duck mit Tee und lesen...sabai...
Hab mir noch nen ganzen steamed fish gegönnt bei Tann... sehr lecker... nach dem Duschen hatte ich die Wahl...soi 6 sicher, aber: was Bekanntes oder was Neues ??? Hab wie ein Erwachsener die die Entscheidung getroffen und: ne Münze geworfen.... Was Neues...
...habe mich für den Ruby Club entschieden... viele Engländer dort aber no Problem; habe mich von Bai anstrahlen und anlabern lassen.... Süsse Maus, toller Arsch...also aufwärts... Sie hat sich nicht nur als sehr sexy erwiesen, sondern auch als 3 holer... Holla die Waldfee... DT ging nicht ganz, lecken war ok, aber vögeltechnisch ganz weit vorne... Sie mag es wenn abwechselnd ihr Arsch und Pussy bedinnt werden; vorzugsweise in der Missy... und weil das Ärschchen so süss war musste ich da unbedingt drauf abladen.... yes... das war fun... nach 2 LDs und 2 SML bin ich über die soi 6/1 verschwunden, nicht noch bei Bekannten vorbei und abstürzen...
... im 7 eleven noch ein kleines Fertiggericht warm machen lassen und gut war es...

- Am letzten Tag schwingt bei mir immer etwas Wehmut mit... will halt nicht weg...
Es endet wie es begonnen hat mit einem Smoothie - Beeren - Hammer und Käse/Schinken Panini zum Frühstück im Malmalute Cafe.... danach mit meinem Pla ausgemacht sie um 12.00 in der Bar zu treffen... da sind wir die einzigen, da es noch geschlossen ist; auch mal witzig... Toller GF6, Abschiedsgeschenk von ihr Tränchen... volles Programm...
Gegessen habe ich ne Ladung BBQ Tigerprwans nur mit Manao bei Tann...
Danach heim und packen... sehr genial... schon meinen 10/11 2018 Aufenthalt gecheckt...alle sanuk.
Cherry Taxi war pünktlich da... Driver war sehr relaxed... hab ihn mal gebeten den Meter anzumachen... hatte ja schon vorher wie immer 1.000 ausgemacht... also vom Hotel Pattaya bis Airport genau 1.090 THB ohne toll collect (+ 105 THB)....
Null Stau, weder auf der Strasse, noch beim Customs, etc.
Gibt ein Massage Center im G- Bereich; 30 Minuten 650 thb. WiFi ist ja seit ner Weile komplett frei.

- Erster Flug halb leer... sonst alles ok... pünktliches Boarding...
2 ter Flug komplett ausgebucht... Eine Stunde Verspätung...genervt mache ich die Ohrstöpsel rein und bin 5 Stunden mal weg.... Träume von Weisswürsten, Weißbier, süssem Senf und Brezn... das gönne ich mir dann auch noch draussen im Biergarten des Airbräu um 08.00 Uhr als Frühstück...
thats it...

Fazit: Hotel April Suites genial für mich, Mädels zum Teil echt die Hölle; Hammer Sessions, Futter und Party spitze, viel gelesen und sabai gemacht...Massagen klasse...

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub; heisst Samstag 27.10 18 mit Swiss ab ZRH nonstop nach BKK gebucht und bezahlt, sowie 14 Tage April Suites und 7 Tage Galleria 10 BKK gebucht und bezahlt....

Danke für euer Interesse, Beiträge, Infos, Dankes und mehr.... hab euch alle lieb ===> euer BK....

( https://der-farang.com/de/pages/stra...ck-im-baht-bus
3000 Baht Strafe, dafür das man auf der Trittstufe mitfährt im Bathbus ist heftig. Deshalb schon ein reminder an mich UFFPASS...)
Btw. T-99
Danke für den Bericht

Ja in der soi 6 wird guter Service groß geschrieben.
Ein Pattaya Urlaub ohne soi 6, für mich ein absolutes No Go.

Gruß Hotte
 
 
 
 
       #13  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.283
Likes erhalten
3.871
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Danke für den Bericht

Ja in der soi 6 wird guter Service groß geschrieben.
Ein Pattaya Urlaub ohne soi 6, für mich ein absolutes No Go.

Gruß Hotte
Das ist das tolle an der 6er... und gerade auch in den "nicht" Nightwish Bars👍😊🥇💪
 
 
 
 
 
       #15  

macl

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
106
Likes erhalten
129
Alter
40
Standort
An der Förde
Beruf
irgendwas mit IT
Hey @BlackKnight,

danke für den "Bericht". Liest sich zwar scheisse, *aber weil wenn* man nicht wie du schon ~20 Jahre da war, ist das alles echt nicht einfach zu kapieren. Die Fülle an Informationen ist trotzdem schon Klasse. Daher; Leider geil! 👍

zu den BJ Bars: Pumpstation, Kittens und Lolitas
Beim Lolitas dachte ich erst, dass du die Schlammstraße meinst. Allerdings sind Kittens und die Pumpstation ja in der 13?

#edit
... Mettbrötchen im Domicil 1+2 .. Danke.. super Tip ;-)
 
 
 
 
Oben Unten