Pattaya Haus mit Pool mieten für sehr intime Treffen...

• Ersteller

Member

Hi,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir in/um Pattaya, für einen Kurzurlaub, ein Haus mit Pool zu mieten.

Ich träume schon seit langer Zeit davon, einmal Sex in einem Pool zu haben. Leider hat sich das bisher nie für mich ergeben. 😢

Was ich so bisher im Internet gefunden habe, war nie wirklich privat genug.
Immer konnte ein Nachbar rüber schauen, oder es waren Villen mit über 500 € pro Tag.

Weiß einer von euch, wo man ein kleines Häuschen mit Pool für eine Woche günstig mieten kann, was auch gut abgeschirmt ist, um nicht jugendfreie Aktivitäten zu veranstalten?

Member

Du könntest dir überlegen, ob du zwingend alleine so eine Hütte haben möchtest... Villen gibt es wohl ein paar mehr, und wenn man die sich zu zweit oder dritt teilen könnte, dann ist der Preis oft nicht mehr so extrem.
Risiken und Nebenwirkungen sind bekannt.

Member

Member hat gesagt:
Hi,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir in/um Pattaya, für einen Kurzurlaub, ein Haus mit Pool zu mieten.

Ich träume schon seit langer Zeit davon, einmal Sex in einem Pool zu haben. Leider hat sich das bisher nie für mich ergeben. 😢

Was ich so bisher im Internet gefunden habe, war nie wirklich privat genug.
Immer konnte ein Nachbar rüber schauen, oder es waren Villen mit über 500 € pro Tag.

Weiß einer von euch, wo man ein kleines Häuschen mit Pool für eine Woche günstig mieten kann, was auch gut abgeschirmt ist, um nicht jugendfreie Aktivitäten zu veranstalten?
@riva hat das schon mehrmals gemacht.
Vielleicht kann er dir ein paar Adressen oder Kontakte vermitteln.

Member

Member hat gesagt:

Warst schneller ..... hätte auch @riva empfohlen... kann mich an seine letzten Pool-/Villa Partybericht noch gut erinnern... 👍😊

Member

in Naklua ist doch so eine Adresse: Pool villas mit Sichtschutz

Member

Hol Dir doch ne Rolle Plastik ( undurchsichtig ) im Baumarkt, Bambus in der Gärtnerei und bau den Sichtschutz selber. :bravo:
Ist nicht teuer, wenn Du kein Olympia Schwimmbecken als Pool hast.

Member

Was ein Aufwand. Durch die ganzen versteckten Kameras landet doch sowieso alles unverpixelt im Internet.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Warst schneller ..... hätte auch @riva empfohlen... kann mich an seine letzten Pool-/Villa Partybericht noch gut erinnern... 👍😊

Einer der Villen, nannte sich Tortuga Villa in Pratamnak, so findet man sie auch bei Agoda. Bei Direktbuchung meist etwas preiswerter. So 6000 Baht pro Nacht. 2 bedroom und geschützt vor Einblicken.

Hab öfters mal Anfragen hier zu den Villen bekommen, oft per PN und dann mühevoll alles rausgesucht und beschrieben. Dann habe ich entweder nie mehr etwas von den Leuten gehört oder sie haben einen Bericht geschrieben und dann tauchte die Villa dort auf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten