Gäste lese Limitierung!

Pattaya Hemde in Hawaii Optik in pattaya kaufen?

• Ersteller

Member

Hallo Jungs, wer kann mir sagen ob ich in pattaya schöne trendige bunte hemde bekomme? Also keine maßgeschneiderte vom Inder sondern wirklich von der Stange zum günstigeren Preis als in Deutschland. Im central oder Mike shopping habe ich nichts dergleichen gefunden.

Member

Märkte besuchen: Buakhao / Pattaya Thai; Jomtien Thepprasit / Sukhumvit; Pattaya Night Bazar Sai2

Member

Alternativ kannst du sie von Deutschland aus bei Aliexpress oder Temu kaufen. Die werden sowieso in China hergestellt...

Member

Member hat gesagt:
Alternativ kannst du sie von Deutschland aus bei Aliexpress oder Temu kaufen. Die werden sowieso in China hergestellt...

Bevor ich zumindest fragwürdige Steuer- und Zollmodelle chinesischer Großunternehmen unterstütze, kaufe ich doch lieber auf nem lokalen Markt! Und wer weiss, ob ich dort nicht auch Ware aus z.B. Bangladesch, Indien oder Vietnam finde...

Member

In Thailand von Lazada ins Hotel bestellen. Bester Preis und große Auswahl. Die Lieferung dauert nur 1-2 Tage wenn es aus Thailand verschickt wird. Kommt es aus China, dauert es deutlich länger.

P.S. Bitte schreib nicht Hemde. Das heißt Hemden. :)
P.P.S. Das war kein Rechtschreibflame. Hemde klingt nur maximal schräg. :)

Anhang anzeigen 1754985034820.png

Member

Hallo geh mal auf den Bukao Markt da gibt es ein Geschäft das solche Hemden verkauft. Habe selber 2 dort gekauft.

Member

Member hat gesagt:
Im April zu Songkran an jeder Ecke und jedem Laden
dann hast du entweder die Frage nicht verstanden oder hast einen anderen Geschmack was Stylische Hemden angeht als ich ;-)

Member

Member hat gesagt:
dann hast du entweder die Frage nicht verstanden oder hast einen anderen Geschmack was Stylische Hemden angeht als ich ;-)
Naja, Ästhet:innen würden „stylisch“ und „Hawaii-Hemd“ per se eher ausschliessen :D

Member

Member hat gesagt:

temu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten