Thailändisch lernen

heut extrem langsamer Seitenaufbau

        #11  

Member

axelgo,

ich hatte dieser Tage das gleiche Bild.

Bei mir waren es die Sicherheitseinstellungen der neu aufgespielten Firewall ZoneAlarm Plus.

Hast du das Problem seit kurzem?
Was hast du davor am System veraendert?
Irgend eine Form von Sicherheitsprogrammen installiert, JavaScript ausgeschaltet?

Good Luck. :bye:

P.S.: Die animierten Smilies funktionieren bei mir immer noch nicht. :byee:
 
        #13  

Member

Ich feile noch daran. :wink0:

Die Gifs in deiner Sig gehen, die TR's aber nicht???

Das ist eben der Preis fuer - scheinbare - Sicherheit. :byee:
 
        #14  

Member

Ich hatte in den letzten Wochen sicherheitstechnisch einiges verändert. Da ich davor ein Problem mit Schädlingen hatte, werde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr rückgängig machen. Woran es liegt ist natürlich schwer nachzuvollziehen. Ich habe etliche andere PHPBB Foren geklickt die aber normal funktionieren.
Mein Browser ist schon ein paar Jahre alt, aber außer neue Flashsachen kann er alle darstellen.
Naja, zumindest kann ich ein bischen lesen das ist auch was wert.
Dank euch!
 
        #15  

Member

Hier in TH alles okay mit der Verbindung!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Kennt ihr dieses Problem oder ist das normal?

Anhang anzeigen nopic.jpg

Da ich forentechnisch nicht ganz so fit bin und dieses hier nicht so kenne kommt es mir trotzdem etwas spanisch vor.

so wie das aussieht hast du ein kleines Problem mit dem Cache des Explorers.
Überall wo im Forum ein Bild eingebaut ist, hat dein Browser das alte! Banner angezeigt
(welches schon über 2 Monate nicht mehr verwendet wird)
Putz mal den Cache sauber, lösch am besten alle internetspuren und lade mal die Seite neu.
 
        #18  

Member

Hab alle Cookies gelöscht und den Cache gelöscht, es ändert sich leider nichts.
Hab jetzt in einem anderen Forum mitbekommen das das anscheinend bei einigen auftaucht, warum weiß jedoch keiner, bzw. das hier im Forum zuviele "Mods" eingebaut sind, sind anscheinend eine Art Plugin, und so Softwarefehler passieren.

Halb so wild da ich eh nicht der große Schreiber bin und gerade mehrere Foren ausprobiert habe. Da findet sich für jeden seine Ecke.
Ein evtl. Konkurenz hat hier eine geniale Software, weiß nicht wie die heißt. Auf jeden Fall funktioniert sie sehr gut und man benutzt keine Codes sondern in etwa so wie in Word, echt geil. Nur mal so als Info, falls eine Neuerung ansteht.
 
        #19  

Member

axelgo,

es liegt nicht an der Forensoftware, sondern an deinen Einstellungen.

Du schreibst:

Ich hatte in den letzten Wochen sicherheitstechnisch einiges verändert.


Was hast du veraendert?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hab alle Cookies gelöscht und den Cache gelöscht, es ändert sich leider nichts.
Hab jetzt in einem anderen Forum mitbekommen das das anscheinend bei einigen auftaucht, warum weiß jedoch keiner, bzw. das hier im Forum zuviele "Mods" eingebaut sind, sind anscheinend eine Art Plugin, und so Softwarefehler passieren.

Halb so wild da ich eh nicht der große Schreiber bin und gerade mehrere Foren ausprobiert habe. Da findet sich für jeden seine Ecke.
Ein evtl. Konkurenz hat hier eine geniale Software, weiß nicht wie die heißt. Auf jeden Fall funktioniert sie sehr gut und man benutzt keine Codes sondern in etwa so wie in Word, echt geil. Nur mal so als Info, falls eine Neuerung ansteht.

naja da du sowieso schon weißt was ein "Mod" und ein "Plugin" ist und du "keine Ahnung" von Foren hast,
muss ich zu dem Thema wohl nix mehr schreiben es sei denn "die anderen" wissen mehr über dieses Forum als ich :roll:

ich wünsch dir viel glück in der "Ecke" wenn du sie gefunden hast aber mach dir wenigstens mal einen Gedanken:

"Warum funzt das Forum bei allen anderen und warum bei mir nicht?"

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten