Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #106  

Member

@riva: eine geile Welt..Alkohol, Sex und etwas geistige Nahrung..
 
        #108  

Member

Für solche Wünsche und Gedanken braucht man kein Buch
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Für solche Wünsche und Gedanken braucht man kein Buch

Ich schrieb von inspiration und nicht von "Wünsche und Gedanken"!

....denn als ich diesen @riva Bericht >>> https://thailand-asienforum.com/thr...-ententanz-mit-schlechtem-essen.20409/page-12 gelesen hatte und nun dieses Buch sah, kam mir halt so eben dieser Gedanke.
In diesem lesenswerten Bericht über die Szene in Balibago berichtet @riva fast genauso brillant und analytisch und mit einer seltenen beobachtungsgabe wie BUK es in vielen seiner Bücher getan hat.
Ebenfalls kommt in diesem Buch vor wie "BUK" es in einer Nacht mit 3 Frauen treibt.......


Aber nun genug davon, zurück zum Topic :)

Anhang anzeigen hh.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten