Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #148  

Member

Geile Bilder sind hier dabei - meine Herren!
Wobei ich anmerken darf: Habe mich von meiner deutschen Lieblings-Bettgefährtin aufklären lassen, dass High Heels bei minimum (!) 10 Zentimeter Absatzhöhe anfangen. Minimum! Alles darunter gilt als Pumps.

Schlussfolgerung für mich: Mit Pumps kommt mir keine aufs Laken. Für mich gehört eine Frau auf mindestens 15 Zentimeter aufgebockt!
 
        #149  

Member

@schlschn

Soll ich es dir nochmal erklären was hier eingestellt werden soll/darf?
Hast du #42 nicht verstanden?
Dann eben nochmal......
Du musst uns nicht erklären was der Unterschied zwischen High Heels und Pumps ist!
Gern gesehen sind hier in diesem Thread High Heels / Pumps / hohe Schuhe.
Schuhe allein, mit Beine, Das ganze Mädel samt Schuhe!
Hauptsache hoch!
Ölberg rutscher, Flip Flops, Mokasins, Badelatschen etc. bleiben draussen!

Ausserdem hast du uns das schon mal erklärt in #41:shake:


Es wäre besser du trägst hier was konstruktives bei anstatt
uns irgendwelche Erklärungen zu geben.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten