Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #193  

Member

Sogar in Größe 34 sehe ich gerade. Damals extra für Sie aus AC importiert.
Die Größe war selbst in Chinatown (Bangkok) in einem ansprechenden Design nicht aufzutreiben.
Der Penner aus Stuttgart, der sie nach einer 2 monatigen Kennenlernphase sofort heiraten will, muß ja nicht auch noch die Schuh - Dessous mitgeliefert bekommen.
(Sorry für off-topic)
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
absolut endgeiles Gerät....
Wenn die im Bett dann auch noch so toll ist wie sie ausschaut dann fällt es sicher verdammt schwer sie gegen ne andere auszutauschen zu wollen.

Absolut Top! :tu:
Carla ist Chromstangen-Artistin in AC und ich habe es nicht bereut sie zu barfinen, (2800 PHP all inkl.)
bald ist sie wieder an meiner *Stange* ;)
Anhang anzeigen IMG_7627-taf-hh-235kb.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten