Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde High Heels/Pumps an den Mädels richtig klasse und dachte mir vielleicht gibt es den ein oder anderen hier der mit mir diese Vorliebe teilt und auch ein paar Pics dazu hat.
Kann leider keine Pics beisteuern aber die Vorliebe teile ich schon mit dir.
Sagts du den Weibern auch, dass sie die Schuhe im Bett anbehalten sollen oder geht dein "Fetisch" nicht so weit? :D
 
        #22  

Member

Je nach Laune.....
Manchmal ist es auch so, dass die Mädels keine Heels haben, aber wenn mir danach ist werden halt welche gekauft.
Die ja dann neu und ungebraucht sind, eignen sich gut zum anlassen im Bett.
 
        #30  

Member

Kriegt man die ohne Waffenschein? (Der geilste Totschläger ever)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten